[2010] Mutter's Presseshop

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Alfred ssg, 14. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kleiner Schreibwarenladen bei Ludwigshafen !

    Wer weiss was das für Batterien sind ?

    Nr.4 Super 8

    Nr.16 Teufelsdose

    Nr.20 Kicker

    ???

    THX im Vorraus !

    IMG.jpg

    IMG_0001.jpg

    IMG_0002.jpg

    IMG_0003.jpg

    IMG_0004.jpg

    IMG_0005.jpg

    IMG_0006.jpg

    IMG_0007.jpg
     
    Mekki und sil222 gefällt das.
  2. Teufelsdose = Comet Pandora's Box
    Kicker = Weco 5vor12
    Super8 = Comet Lucky 8
     
    Alfred ssg gefällt das.
  3. Oh Danke ! ging aber flott ^^ !
     
  4. Kleine Korrektur noch: Die Originalbezeichnung der Kicker ist bei Weco Highriser, 5vor12 ist wohl auch eine Umlabelung. Da blick' noch einer durch..... :dontthinkso:
     
  5. #6 Alfred ssg, 14. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2010
    OHO ! Hab leider keinen Scanner der A3 Scannt !
    Bitte vielmals um Entschuldigung wegen dem geteilten Flyer.

    P.S. Wenn jemanden der geteilte Flyer stört brauchen ihn ja net anzuschauen !
    Sollte eigentlich nur ne Info für die Leute aus der Region Ludwigshafen sein was es bei uns im Umkreis gibt.

    Also für Dich sehr geehrter Sascha sowieso uninterresant.
     
  6. Komm mal wieder runter. Sollte doch nur eine info sein. :p

    [​IMG]
     
    powerfluse gefällt das.
  7. Das scheint das Standard-Idena-Angebot zu sein, das viele kleine Schreibwarenläden etc. anbieten werden.
     
  8. da wären dann noch die Namen Vampir und Frodi zu nennen... :D
    ich find das kleine Teil echt stark!
     
  9. Was ist da der unterschied?
    Ist doch sowieso alles nur WECO!
    aldi hatt auch immer feuerwerk namens Helios,aber das ist auh WECO.
    Kann mir das mal jemand bitte erklären?.

    mfg.
     
  10. Dieses Angebot bietet auch Gottschalch in leipzig an.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden