[2010] Pfennigpfeifer

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Frontenmichel, 6. November 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich hoffe ich habs nicht falsch gemacht. :joh:

    Bei PP geht´s schon los!
    Pfennigpfeifer hat auf seiner Homepage bzw. im aktuellen Prospekt, diverse Feuerwerks-verbunde und Pakete im Angebot.
    Hier der Link zur allgm. Homepage von Pfennigpfeifer.

    http://pfennigpfeiffer.de/pdf/PPpyro.pdf

    Grüße
     
    knallsucht gefällt das.
  2. Das sind eher Angebote für Leute mit Ausnahmegenehmigung.

    Die Silvester Angebote, werden noch kommen.
     
  3. Danke erstmal für den Flyer ..

    ..jedoch muss ich Sascha1976 rechtgeben! Dies wird nur ein Angebot für diejenigen sein die z.B an einem Geburstag ein eigenes Feuerwerk machen möchten !

    M.f.G
     
  4. ... Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ... :rolleyes:

    Jops, ich habs vor lauter Aufregung erst dann im kleingedruckten gesehen. Sry :D

    Grüße
     
  5. Also wenn man das hier mal so sagen darf:

    Diesen Prospekt kann man schon seit Monaten bei PP einsehen, zumindestens war das bei mir so (lag aus). Leider auch ziemlich teuer :-(
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden