[2010] Pleitegeier

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von GeKo, 17. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. .paT gefällt das.
  2. Hier das Prospekt als Bild für den erhalt.

    Pleite Geier.jpg
     

    Anhänge:

    GeKo gefällt das.
  3. Thunder King & Golden Queen für 5€ is ein ziemlich guter Preis!

    Nur leider gibts den Pleitegeier ja wohl nur 1x in Grimma :eek:
     
  4. Geil finde ich, dass beim Feuerwerksangebot noch Weihnachtsbäume verkauft werden. :D:D
     
  5. Das sind schon echt gute Preise. Ich werd mir die Ware auf jeden Fall mal ansehen, den irgendwo habt ihr schon recht ... das ist zu "billig".

    Ich hatte das mal mit dem D Böller Schinken von Repo. Der wahr anscheind auchmal feucht gewesen so wie er aussah, aber er war echt günstig, ca. gleicher Preis.

    Letztlich stellte sich heraus, das es ein Uraltschinken von Nico war, und ich muss mal sagen, die Dinger haben Bums gehabt :)

    Für die 3€ probier ichs aus :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden