[2010] PyroTotal (Berlin)

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inflammable, 19. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Inflammable, 19. Dezember 2010
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2013
    Flyer von PyroTotal.

    Mit 10% Rabatt auf einen Artikel bei Vorlage diese Flyers.

    Adressen:
    H u l t s c h i n e r D a m m 3 2 , 1 2 6 2 3 B e r l i n
    G r e i f s w a l d e r S t r. 1 5 3 , 1 0 4 0 9 B e r l i n

    Gruß Inflammable
     
    3112, Diabolous, knallsucht und 2 anderen gefällt das.
  2. Ich war gestern da - zwar eine sehr kleine Auswahl und nur vereinzelt gute Preise - aber gerade für die Jorge-Sachen lohnt es sich. Außerdem sehr freundlicher Umgang und sinnvolle Beratung.
     
  3. Waren heute bei dem kleinen aber feinen PyroTotal. Hatten sofort einige Jogre-Artikel mitgenommen, darunter die Lampa Alladyna zum Hammerpreis von 2,89 EUR und wurden super vom Chef persönlich beraten. Super auch die Idee, dass ein Fernseher die teilweise noch recht unbekannten Jorge-Produkte abspielt, so kauft man nicht die katze im Sack.

    Echt eine nette Truppe dort, die weite Anreise aus dem Berliner Süden hat sich gelohnt.
     
    3112 gefällt das.
  4. Dito - und er hat mich sogar darauf hingewiesen, und das tue ich hiermit auch - dass man bei der Lampa Alladyna vorsichtig sein sollte dass man sie befestigt oder in den Schnee steckt - da sie wohl wacklig auf den Rohren sein soll.
     
  5. Ick war heute da (Greifswalder Str.) und muss sagen das es mir echt gefallen hat. Kompetente Gespräche und Fachliche Berratung! Und mit dem Fernsehr eine echt tolle Produktvorführung. Mal sehen wie die Jorge Produkte Live sind. Bin echt gepsannt, die Videos und die Berratung versprachen echt viel!

    Nächstes Jahr dann gerne wieder!
     

  6. Hat er Dir auch noch die 3er-Kombi-Bastelanleitung gegeben? :p
     
  7. Die Veranstaltung kann man wirklich als gelungen bezeichnen - man muss immer sehen das alles Geld kostet... Material, lecker Essen usw.. Die neuen Artikel haben Potential. Mein Tipp: Pfeifbatterie Kat. II
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden