[2010] Schlecker

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Wagner, 3. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo, ich komme aus die Niederlanden und meine Deutsch is nicht so gut aber, es macht spaß, das ihr als Deutsche menschen auch so suchtig sien uber feuerwerk xd
    Ich glaube das euch mir wohl verstehen:rolleyes:
    In der Niederlanden sind wir auch verruckt auf feuerwerk:D
    Ich kan nicht mehr wartet bis der Lidl prospekte etc. Ich gehe auch zu Deutschland:D
    Jeder noch Tipps fur mich?:D

    Spater:rolleyes:
     
  2. Hmm...hat jemand nen Video von der Keller Fairplay (alias Magic Fire). Hab nichts gefunden :(
     
  3. Guck mal auf die Keller-Seite im Internet
    Da findest du jede Menge an filmchen zu den Bats und Effekten
     
  4. Dieses Batterienpaket für 12,99EUR war aber sein Geld wert. Das werd ich mir wieder holen!
     
  5. Die einzigen Sachen die ich mir wahrscheinlich rausholen werde, sind die Cosmic Fire und die Lady Cracker. ;)

    Der Rest ist für mich nicht relevant bzw. für das was geboten wird zu teuer.

    Aber Schlecker scheint wohl auch dieses Jahr nur Keller wieder anzubieten...

    Nun ja, vorbeischauen tue ich trotzdem, da der nächstgelegene Schlecker gerade mal 200 - 300 meter entfernt ist von mir.
     
  6. Sieht es aus wie die Werbung aus dem letzten Jahr!

    Hab das Prospekt nochmal angpappt ich kann die Anhänge von aka-pyro nicht öffnen!

    Schlecker Prospekt 2010 - 01.jpg

    Schlecker Prospekt 2010 - 02.jpg
     
  7. Das spart Kosten für Layout und Design.:D
     
  8. kann mir jemand was über öffnungszeiten sagen ?
     
  9. Du weisst aber schon wie das Internet funktioniert? Schau doch unter www.schlecker.de nach.

    Du gehörst vermutlich auch zu den Leuten, die auf Frage- und Antwort-Portalen nach der Telefonnummer von RTL und so fragen.
     
  10. Mystery Fire, wisst ihr von was eine Umlabelung?
     
  11. Aquarius. Ist eine Feuertopf-Batterie.
     
  12. Nur Feuertöpfe ?
     
  13. Ja. Auf der Keller-Seite findest du auch ein Video.
     
    Silberschweif gefällt das.
  14. Ich hätte jetzt gedacht die Sternenparade. Aber stimmt, die hat 16 Schuss und nicht 15. Die Sternenparade scheint es demnach bei Schlecker nicht mehr zu geben!?
     
  15. kann mir jemand sagen wie teuer das SkyStorm set ist ???

    und gibt es die Space Sound Raketen dieses mal nicht ein einzelnd ?
     
  16. Doch, aber nicht einzeln - das ist die Mirage in dem Batterie-Set.
     
  17. Steht doch da, 4,99€!

    Space Sound Raketen gibt's beim Sonderpreis Baumarkt für 1€, falls du einen in der Nähe hast!
     

  18. Danke für die Auskunft!

    Zwar schön, dass sie noch angeboten wird, aber dumm, dass es sie dort nur in dem Batt-Sortiment gibt, zumal ich, wenn ich sie mir gekauft hätte, drei oder vier Exemplare davon benötigt hätte.
     
  19. Wie findet ihr Cosmic fire ? 5x 20Schuss Römische Lichter für 1,99 ist doch nicht schlecht oder ?
     
  20. Also ich weiß garnicht, warum hier einige über das Angebot meckern, dass ist doch eigentlich ganz nett. Ich werde mir einmal die Rock'n Fire (sieht echt ordentlich aus für 7 €), die Mystery Fire und den kleinen Turm mitnehmen. Vielleicht auch noch einmal Cosmic Fire und die Ladycracker.
     
  21. Einige gehen extra nur wegen diesen RöLis zum Schlecker. Also werden die wohl gut sein. Ich hatte die noch nie.
     
  22. Meiner Meinung nach die besten 20 Schuss Rölis die es gibt. :)
     
  23. Preis/Leistung der Röllis ist fast nicht zu toppen!
     
  24. Japp, dem kann ich zustimmen. Vor allem sind die auch preis-leistungsmäßig wirklich top.
    An einem Schlecker komme ich sicher vorbei und schau, wie viele sie davon noch haben. ^^
     
  25. Cosmic Fire hole ich mir auch sicher einige. Was bei Schlecker nervt, dass die nur übelst wenig davon vorrätig haben pro Markt (5 Stück oder so).. Das gilt für alle Feuerwerksartikel bei Schlecker, ich werde da sicher zur Ladenöffnung auf der Matte stehen. :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden