[2010] Silag // Dursty [Pre-Prospekte]

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Living, 6. Dez. 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oha okay 58% ist echt Geil :cool: und das um 0:05 :shocked:
     
  2. War dort schonmal jemand Nachts und kann was dazu sagen?

    Die Preise scheinen ja echt der Hammer dort zu sein.

    Silag Lagerverkauf.jpg
     
  3. Ich würde dorthin fahren, doch es ist zu weit weg :/
     
  4. wo ist das??
     
  5. SILAG Handel AG
    Liebigstraße 1-9
    40764 Langenfeld
     
  6. Habe mal noch nen Bericht von letztem Jahr oben hinzugefügt ;)

    Silag ist in Langenfeld ( Rheinland )

    SILAG Lagerverkauf
    Liebigstrasse 1
    40764 Langenfeld
     
  7. Die Angebote reizen mich nicht dort mal vorbei zu schauen auch wenn mein Vater um die Ecke wohnt.
    Vielleicht kann jemand berichten der dort war und die sonstigen Artikel und vorallem Preise kennt.
     
  8. Hallo ich war leztes jahr da leider kann ich zu den preisen und artikeln nix sagen weil es da so mega voll war und das schlimmste is da waren nur schlägerein und ein gedränge das war echt wie bei den bekloppten da und es sind sogar batts und böller in den menschenmengen gezündet worden alsoo sau gefährlich hoffe das die organisation dieses jahr besser ist . ich war am nächsten tag da war aber schon fast alles ausverkauft ohne witz hab dan mit leuten gesprochen die auch um 0.05 uhr da waren die haben 4 stunden angestanden sind dan aber nachhause gefahren also ich werde da mal vorbei fahren aber wenn ich sehe das es da wieder so voll ist bin ich genau so schnell wieder zuhause wie ich da war xDD

    habe jezt nicht auf rechtschreibung und sowas geachtet kein bock drauf XP
     
  9. Vielleicht werde ich mal Just 4 Fun dort hin fahren und mir mal die Massen anschauen, die um 00:05 Uhr den Laden Stürmen.

    Falls ich dort bin, werd ich mit dem Handy mal nen paar Bilder machen.
     
  10. Zum gucken lohnt es sich auf jeden fall aber vieleicht ist die organisation ja dieses jahr besser also ich fahre auf jedenfall mal gucken ich habe auch gehört das die preise da super wären lassen wir uns überaschen
     
  11. Haben die einen eigenen großen Parkplatz dort oder muß man irgendwo draussen einen Parkplatz suchen?
     
  12. Kann man doch leicht über Google Maps herausfinden. Einfach Anschrift eingeben und dann mal die Lage "abchecken".
     
  13. ja ein parkplatz ist da aber da würd man kaum einen platz finden weil ca 2000 leute drauf stehen aber parken is da kein problem da es auf einer neben straße ist und es is auch nich mitten in der stadt
     
  14. Super Preise sind relativ. Für den einen ist ne Aquilla für 5,99€ günstig, aber für die meisten hier wohl eher bei 2,99€ ;)

     
  15. wer sagt denn das es da die aquila gibt ? oder war das nur ein beispiel ? aber 5.99 dafür is echt teuer 2.99 auch ich bezahle in meinem geheimladen 1.50 ;)xP
     
  16. #17 rommels, 6. Dez. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 7. Dez. 2010
    Monster King als PL 600 9,99 € + Grizzly für 4,99 €, da kann ich mich noch dran erinnern.
    Nachts dahin zu fahren ist absoluter Blödsinn, meiner Meinung nach.
    War letztes Jahr mal aus Neugierde so um 01.00 Uhr dort, ich hatte vorher noch nie etwas von Silag gehört.
    Kein Parkplatz in der Nähe, alle Strassen zugeparkt und ein Andrang als gäbes Morgen kein Feuerwerk mehr.
    Tumultartige Zustände - Irre !!!
    Kehrt gemacht und wieder nach Hause gefahren.
    So stelle ich es mir ungefähr beim Lagerverkauf von WECO vor.

    Ohne mich !!!
     
    powerfluse gefällt das.
  17. Vermutlich wird bei soetwas in vielen Menschen ein Schnäppchen-Gen erweckt und deswegen handeln die so. Man braucht doch blos mal bei YouTube nach "Media Markt Eröffnung Polen", "Media Markt Eröffnung Berlin" oder "Plasma TV Aktion Wien" suchen .... einfach nur peinlich so etwas ... und das im zivilisierten Europa.
     
  18. Silag

    Wir haben uns letztes Jahr am 29.12 Mittags auf zu Silag gemacht. Das absolute Chaos dort. Menschenmengen ohne Ende, die Angestellten kamen mit dem rausräumen der Ware nicht hinterher. Einige Leute sind dann mehr oder weniger ins Lager gestürmt und haben sich geholt was sie wollten. Ich hatte dann auch nach gut 2 Stunden das in den Händen was ich haben wollte. 10 mal die Monster King (PL-600) von Nico. Musste meinen Einkaufswagen aber auch auf dem weg zur Kasse gegen Warengrabscher verteidigen. Das werde ich mir dieses Jahr nicht mehr antun.
    Zumal im letztem Jahr der Verkauf ja als Größter Feuerwerksverkauf Deutschlands angekündigt war. Das fand ich ja schon sehr dreist.

    Zumal es ja sogar einen Verletzen gab
    http://www.wz-wuppertal.de/?redid=716389
     
  19. Dieses Jahr ist es "nur" das "Mega Event-" ab 29.12 00:05 Uhr Nachts!*
    (ca. 1200 Feuerwerksartikel aus dem Hause Nico/ Weco- bis zu 60% reduziert)

    * aber nur auf der Feuerwerkseite, auf dem Frontblatt sprechen sie aber auch wieder von
    " Deutschlands größter Feuerwerksverkauf ", aber ziemlich klein gedruckt.
     
  20. jetzt mal ehrlich. die sachen sind doch bei weitem nicht so billig wie hier gewprben wird. 6,99€ für ne PL 190!!??? Und der vorherige Preis mit 11,99€ ist doch einfach Kundenverarsche! Letztes Jahr hab ich mir die Bat. für 3 oder 4 € an anderer Stelle geholt.
    Als ich letztes Jahr den Prospekt in die Hand bekommen hab, hatte ich mich schon gefreut endlich mal ein neuer Laden mit vielen Artikeln. aber als ich die preise sah, mit den vermeintlichen Preissenkungen, ist der prospekt sofort im Müll gelandet!
     
  21. Ich fahre mit nem Kumpel hin und werde mir das auf jedenfall mal anschauen und Fotos machen , wie der Laden um 00:05 gestürmt wird.

    Kaufen werde ich dort wohl nix, weil sonst ist man vor 7 bei der Menge ja nicht aus dem Laden raus.
     
  22. Also ich war letztes Jahr da! Nach 5 1/2 Std. warten! Es war die Hölle,wenn man dort hin will sollte man vorher gepinkelt haben und sich ne Kanne Hühnersuppe mitnehmen!Habe von 00:05 an gewartet.Man bekommt sehr gutes feuerwerk von Weco zum fast halben Preis.Bin mir nicht sicher,aber das sind Restbestände vom letzten Jahr!Parken ist kein Problem da.Es gab einige Zwischenfälle von Idoten die meinten Böller in die Menschenmenge zu werfen!Ein Junge wurde am Kopf verletzt!
    Habe dort 70 Raketen für ca. 30 Euro geholt.Sind halt keine Kugelbombenraketen,sondern nur die Durschnittsraketen.Und habe ca. 20 Baterien für 100 Euro geholt bis Kaliber 25mm eigentlich nicht schlecht."Wenn die warte Zeit nicht wäre."
     
  23. Hast du vielleicht genauere Artikel inkl. Preise?

    Ich kann dir auch 30 Batterien für 100€ besorgen (Aquilla z.B.) und Goldflitterraketen kosten meist auch nur ein paar Euro für 10-20Stk. ;)
     
  24. Die Nicht-MiG-Raketen in den Familiensortimenten kosten auch nicht arg viel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden