Firmen & Shops 2016: Leisester Böller & schlechteste Batterie/Rakete

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Clef, 19. November 2016.

  1. #1 Clef, 19. November 2016
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. November 2016
    Weil der Gelbe Kasten nichts dagegen sagt :D :D

    Was ist für euch: leisester Böller,schlechteste Batterie / Rakete ?
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Weco's größter Böllerschrott

    Da mach ich mal den Anfang mit Weco Kanonenfeuer, der nicht mal 100db schafft. Ähnelt eher einem SBII und dünem Schläuchen, statt einem Kanonenschlag.
    Für die, die es gerne leise mögen greifen zu :D

    [​IMG]
     
  3. Ich hatte vor 2Jahren 10 Schinken D Böller von Keller....Da haben vieleicht 20 geknallt.......Der Rest war Schrott....Das war für mich das schlechteste Silvester....Könnt ihr euch ja vorstellen....
     
  4. Auch wenn einige es hier anders empfinden, ;) für mich ganz klar Lesli Vipers, sowas grottenschlechtes habe ich lange nicht erlebt :shocked:

    Ich habe meine vorhandenen 4 Schachteln aus Frust zu einer Knallkette verbastelt :p
     
  5. Bisher hatte ich die Nico Cat 1 Artikel als die schlechtesten Artikel dieses Jahr erlebt.
    Und zwar alle samt aus den Familiensortimenten. Kurze Standzeit, kein Effekt, falsche Befüllung. Grausam.
     
  6. xomas gefällt das.
  7. Nachdem meine Netto-Filiale (ohne Scotty) keine Keller D-Böller im Angebot hatte (die stets gut waren), musste ich notgedrungen bei REWE einkaufen. Dort habe ich 2 Schinken Comet D-Böller zum Preis von je 6,99€ gekauft und die waren echt unter aller Sau.

    Schon beim Auspacken schlug mir ein modriger Geruch entgegen und die Päckchen waren sehr feucht. Hab sie erst einmal auf der Heizung getrocknet ... hat aber nichts geholfen ... nur Verpuffer, Fehlzünder und wenn ein Böller gezündet hat ... pffff, zischhh ... ein Loch in der Mitte des Böller und das war's.

    Die Firma Comet und deren Preispolitik ist für mich ein neues Synonym für den Begriff "Mülleimer".:mad:

    Wenn mich jemand zu Hause fragt, wo der Abfall hingehört, sage ich: Schmeiß es einfach in den Comet :p
     
    Pyro tha dragon und CeBee gefällt das.
  8. Hier noch Fahndungsfotos der Übeltäter ...

    China Böller D Pack Comet 2015.jpg

    China Böller D Schinken Comet 2015.jpg

    China Böller D einzeln Comet 2015.jpg
     
    Pyro tha dragon und CeBee gefällt das.
  9. Ich merke gerade: der Thread könnte nen schlechten Geschmack bekommen. Wir sollten vorsichtig sein Freude.
     
  10. Das kann ich zu 100% unterstreichen...siehe meinen Beitrag (http://www.feuerwerk-forum.de/showpost.php?p=731662&postcount=108) vor knapp zwei Jahren!
     
  11. Schlechtester Böller ever: Keller Öko-Böller D.
    Schlechteste Rakete: Kleine Fallschirmraketen und Keller China Knallraketen (die mit zwei Paketcrackern).
    Schlechteste Batterie: Weco Aligator, bauartbedingt sehr kippelig, Effekt nicht so der Hit.
    Schlechtester Vogel: Keller Space Twister mit Zerleger. Sehr unzuverlässig und die reinsten Splitterbomben.
     
    DoppelBlitz und CeBee gefällt das.
  12. Das knallt richtig

    Comet Blizzard Knaller, zwar nicht aus 2016, doch sicher auch in diesem Jahr wieder in gewohnter Qualität.
    Ist nicht schlimm wenn der Reibekopf zerbröselt, darunter ist noch ein Stück Visco.

    [​IMG]
     
    CeBee gefällt das.
  13. Schlechtester Böller: Keller Reiber nach Harzer Art
    Schlechteste Raketen: Weco Dragonraketen:mad:
     
  14. Schlechtester Böller ever: Comet Superböller 2
    Schlechteste Rakete: Weco Dragon Rockets
    Schlechteste Batterie: Weco Aligator (einfach total überbewertet)
    Schlechtester Leuchtartikel: Lesli Magic Mushrooms
    Schlechtester/Schwächster Hersteller für mich Comet da einfach alles viel zu teuer (Obwohl es ein paar tolle Sachen von Ihnen gibt).
     
  15. Kann ich so unterschreiben. Damals hat mein Onkel nen Schuss gegen den Kopf bekommen. Und die besoffenen Feuerwehrleute haben unsern Schuppen leider auch nicht mehr vor der Alligator retten können. Plötzlich hatten wir Licht im Schuppen obwohl es dort garkein Licht gab...:mad:
     
  16. ist schwierig zu sagen. ich empfinde die für zu letzt in F1 produzierten Feuerringe. richtig mies... da dreht sich gar nichts mehr, das brennt nur noch ab... ist nicht wirklich schön

    Batterietechnisch die Weco Aligator Variante Lidl, diese Batterie wurde meines erachtens kaputt gespart... die kann weg, zusammen mit der Poison aus den Aldi, Marianegraben oder so

    Böllertechnisch, nunja die meisten knallen... tun ihren Job... allerdings nehme ich einen ganz klar herraus, schlmmer gehts nicht mehr, die D Böller von Foxx... das empfinde ich als nicht mehr zumutbar,sowas noch zu verkaufen bzw herstellen zu lassen...
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  17. Die poison war zur Abwechslung wieder gut, verdammt laut und OK aufstieg, preis/leistung top. Geht gut tagsüber als billigste salutbatterie
     
  18. Stimmt, laut waren die wirklich nicht, dafür aber ganz lustige Überraschungsrauchbomben ;)
    meiner meinung haben die A-Böller von Nico letztes Jahr den Vogel abgeschossen, 50% Zischer oder garnix, der Rest war nur hörbar, wenn man sie sich in den Gehörgang steckte... nutzloseste 8€ die ich in den letzten Jahren ausgegeben habe...
     
  19. Siehste mal Spiritus, bei mir waren die Foxx D Böller so stark wie die Diamond von 2009 und übertrafen letztes Jahr sogar die Nico Dragon D / SBI ;) Obwohl wie die aussahen unter aller Sau.
     
  20. naja ich hatte ja nur 2 päckchen,mal zum probieren, mir gehts auch nicht um die lautatärke, knallen tun sie allr irgendwie, aber rein optisch sind die numner 1 von ganz hinten...

    die neuen sehe echt gut aus,aber dieses jahr gibts nüscht... also bestelltes,wenn ich kann werde ich hier oder wo ich bin ne runde drehen...
     
  21. Miese Böller: Pyro Cracker von Lesli, die ham nix gebracht :D

    Schlechteste Raketen: Alles von Comet, bei den Effekten kannst auch gleich ne Wunderkerze in die Luft werfen, hast mehr davon :D

    Schließe mich beim Leuchtartikel an, Magic Mushrooms sind einfach nur unterirdisch ;)
     
  22. Klar hat Comet auch ein paar gute sachen dabei, aber die Wahrscheinlichkeit durch Zufall sowas zu finden is ziemlich gering.

    Bei Nico liegt sie bei 99% gute Raketen zu erhalten im Discount.
     
  23. ich finde beide bum Bukett her nicht schlecht, Weco könnteb bissel höher.. aber da immer mehr auf weco und nico gehen, suche ich mir meine bei anderen Herstellern,ich beschäftige mich viel mit raketen... bin sehr gesspannt wie es auf den markt weiter geht,gibt immer wenuger was niir noch gefällt
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden