2018 2018 - Penny Markt Deutschland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FeuerwerkVerrückte, 13. Dez. 2018.

  1. Hier ist das diesjährige Feuerwerkssortiment von Penny.

    Silvester
     
    Fireworksfreak, ellirhc, Pyro030 und 2 anderen gefällt das.
  2. #3 BaerenundEukalypten, 13. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2018
    endlich...auch sie haben eine knallbox:rofl:, was fürn zufall...

    die haben auch einen selbsttest...jeder kann erfahren, was fürn “knallertyp“ er ist, ich schmeiss mich weg:narr:
     
  3. so jetzt bin ich mal gespannt...

    Edit:Fazit: hmm naja. Keine große Neuheit zu sehen außer die Raketen Sortimente oder?
    Family Stars über einen Euro Teurer (Letztes Jahr 4,44?)

    Ein wenig enttäuscht bin ich jetzt schon
     
  4. Dankööö,
    schade das die Banshee und das Family Stars um jeweils 1.11€ im Preis gestiegen sind...
     
    PAmeR gefällt das.
  5. Meine Güte, was ist denn dieses Jahr los?
    Alles schon so früh? Oder kommt mir das nur so vor? o_O
     
  6. Das Family Stars ist teurer geworden, ja. Die Raketensortimente haben sich die letzten Jahre allerdings gut gemacht, Penny wird wohl einen kurzen Besuch abgestattet bekommen.
     
  7. Ach und das kleine Sortiment mit den Rubin Raketen ist rausgeflogen :( Das war echt gut für den Preis
     
    Fireworksfreak, CeBee und _bsvag_ gefällt das.
  8. #9 chr, 13. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2018
    Danke Dir.
    Was meint Ihr, kann man die Kanonis wohl kaufen? Scheinen zumindest ne Bickford zu haben.
     
  9. Finger weg.. Das sind einfache SBII
     
    Fireblader, Sternenfee und chr gefällt das.
  10. Die wurden auf YouTube schon div. getestet und sind NICHT zu empfehlen.
    Zumindest ist es auch mein Eindruck.
     
    chr gefällt das.
  11. Nein die haben einen viel kleineren Durchmesser als SB II :p
     
    chr und Feuerwerk134 gefällt das.
  12. sind beim Set - Family Stars die Fallingstars drinne?
     
  13. Find ich gut, dass man die Witches auch bei Penny dieses Jahr mitnehmen kann, fals sie im Lidl nicht zu haben ist und das auch noch zum selben Preis:rolleyes:
     
  14. die haben sogar einen selbsttest, ich schmeiss mich weg:narr:mr.boom bastisch:rofl:
     
    Pyrogene gefällt das.
  15. die Volt = High Voltage vom letzten Jahr ?
     
  16. Das ist Böllerbetrug. Dann lieber D-Böller.
     
    CeBee gefällt das.
  17. Och nö, schade, dass der Preis wieder auf 5,55€ hoch gegangen ist. Und die Knallerbox ist immer noch drin :shok::mad:
     
  18. Auch dieses Jahr nichts was mich vom Sessel haut.
     
  19. Witches, Celtic Nights neu im Programm und die absolut geniale Ionic gibt's auch wieder. Super, freue mich riesig über dieses Angebot, top!
     
  20. Ganz ehrlich bevor ich mir die hole... gebe ich die 3€ denn Penner an der U-Bahn wie jedes Jahr… er Kauft sich für die drei Euro was er braucht...
     
    chr gefällt das.
  21. Er hollt sich davon nur Alkohol.
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden