2018 2018 - Penny Markt Deutschland

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von FeuerwerkVerrückte, 13. Dezember 2018.

  1. Ist die Electron nicht die Celtic Nights (Also auch Heavy Metal vom Aldi? Da kostet die ja 5 Euro weniger)?
     
  2. Volt, Celtic Nights und Heavy Metal Re. ist die gleiche. Electron ist Mr. Hyde und Witches
     
  3. Wenn du einen Aldi Nord hast, dann geh zu Aldi. Da ist die Ionic für 12,99€ unter den Name Heavy Metal Reloaded
     
  4. Die Volt ist die Heavy Metal Reloaded
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  5. Ja stimmt - hab nur Aldi Süd deswegen die Empfehlung.
     
  6. Ja hast recht, ich war gerade in einer ganz anderen Welt :D Sorry
     
  7. Gab es bei Penny in Berlin (Pankow) die Electron?
    Weder im Prospekt noch online, habe ich das erspähen können.

    Dennis
     
  8. Habe mir die Ionic gekauft. Laut Produktvideo hat die ein Blinker Bukket mit bunten Sternen. Aber jetzt steht da was von Knister-Effekten auf dem Umkarton (also Crackling) Ist das einfach ein Fehldruck oder eine neue Befüllung? Habe eigentlich nicht so bock auf Crackling
     
  9. Penny Pforzheim hatte übrigens Family Stars für 5,55
     
  10. Bremerhaven hatte auch family stars
     
  11. Hi, die Ionic hatte in der tat eine völlig andere Füllung!
    War total positiv überrascht als Ich die Silvester 2018-2019 das erste mal geschossen habe, kamen da grosse Brokat-Blinker Buketts darauf folgend Brokat mit farbigen Sternen und Crackling-Palmen mit Gold-Blinkern sowie Crackling-Palmen mit Rot-Blinkern als Abschluss! Das alles in dem 30mm Kaliber entsprechender Ausbreitung! Topp!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden