News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jede Stimme zählt, wenn es am Ende auch nur eine hauchdünne Mehrheit ist die den Entscheidungsträgern aufzeigt das mehr als die
    Hälfte der Bürger die Entscheidung kritisiert. Die Zeitung wird das Ergebnis bestimmt veröffentlichen.
    Wenn dann auch noch die Besucherzahlen rückläufig sein sollten wird eventuell zurück gerudert werden.
     
    derVolk gefällt das.
  2. sieht schon besser aus los leute habs auch getan
     
    Funke FANboy gefällt das.
  3. Ich dann auch, aktuell sind wir in Führung ;-)
    Echt erschreckend, dass es so oft gegen Feuerwerk geht, aber so viele andere Dinge die viel mehr Dreck verursachen und klimarelevant sind, irgendwie vergessen werden.
     
  4. Bravo von 3,9% minus zu 5,4% plus weiter so !:good:
     
    KracherFan gefällt das.
  5. Letztes Ergebnis

    Bern.PNG

    Gruß
    /))
    (; )
    ,,,(,,,)o,,,
     
    CeBee, KracherFan, Funke FANboy und 6 anderen gefällt das.
  6. 39,7 : 57 :good:
     
    CeBee, KracherFan und Funke FANboy gefällt das.
  7. #2908 Saul.Goodman, 5. April 2020
    Zuletzt bearbeitet: 5. April 2020
    Bei uns nicht anders:
    Stadt Münster: Amt für Grünflächen, Umwelt und Nachhaltigkeit - Osterfeuer
    Alles andere würde den Kontakteinschränkungen auch sehr widersprechen.

    In etwa 4 Wochen kommen dann noch die Eichenprozessionsspinner und man kann garnicht nicht mehr raus.
    Wird ein ätzendes Jahr. :confused:
     
  8. Saul.Goodman gefällt das.
  9. Wieso, mit Gottesdiensten ist es doch auch gerade Essig? :narr:
     
    Saul.Goodman und KracherFan gefällt das.
  10. Ich hab mal geschaut, was bei Wikipedia unter Hausarrest steht.

    Hausarrest in Rechtsstaaten

    Hausarrest wird auch in Rechtsstaaten als Maßnahme diskutiert und in manchen Ländern wie den Vereinigten Staaten, Frankreich, Italien oder den Niederlanden bereits eingesetzt. Hier wird der Arrest als Haftersatz oder Präventivmaßnahme bei gesetzlicher Grundlage und richterlicher Anordnung angewandt. Modellversuche laufen in Deutschland[5] etwa in Hessen, Hamburg und Baden-Württemberg.[6] Technisch wird ein solcher Arrest meist mit elektronischen Fußfesseln realisiert, die vom Festgesetzten getragen werden und per GPS seinen Aufenthaltsort aufzeichnen.

    Fußfesseln brauchen wir nicht, haben ja alle unsere Händys dabei :(
     
    KracherFan und reyzix gefällt das.
  11. PyroProGER, Vakarian, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  12. Interessantes Thema. Teilweise leider sehr langweilig erklärt, wie ein schlechtes Video in Schule damals, schlecht bezogen auf die Erzählweise. Gutes Einschlafprogramm, danke :D
     
  13. böllerfan, KracherFan, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  14. Sehr schöne, moderne Maschinen die da im Einsatz gezeigt werden. So etwas gibt es wohl nur in der militärischen und technischen Pyrotechnik. In der Feuerwerksherstellung habe ich einen derartigen, modernen Maschineneinsatz noch nie irgendwo gesehen. Es bezahlt sich nicht. Erst wenn man einen Knaller für 10,-Euro an den Bund verkaufen kann, lohnt sich eine derartige Hitec Fertigung. Es ist aber immer interessant solche modernen Maschinen im Einsatz zu sehen.
     
    Jack-Beauregard und Scherzartikel gefällt das.
  15. Auch in diesem Video wieder die Aussage, daß ADR Prüfung und LGZ Prüfung identisch sind.....
     
  16. Hallo Martin! Sowas gibt's schon, wenn auch wirklich nur vereinzelt. Panzera produziert aber beispielsweise so ihre römischen Lichter, das geht quasi vollautomatisch. Deshalb bin ich da immer neidisch, wenn ich dort zu Besuch bin ;) auf der anderen Seite, wenn so eine Maschinerie halt mal kaputt geht oder die Steuerung spinnt, ist es auch gleich nicht mehr so schön.....
     
  17. Lutzmannrollerfahren gefällt das.
  18. #2923 Jenny, 15. April 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2020
    War wohl Eigenbedarf;)
     
  19. Ist bestimmt wieder so ein Allzweck Horror Ver.rschebild der Medien.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden