News [2019] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Jan. 2019.

  1. Einzelangebote

    Bei mir im Ort gibt es gerade mal 10 verschiedene Comet Artikel im Edeka.
    Verbundfeuerwerk für 10 und 20 Euro. Das wird ein Rotz sein.
     
  2. Fennek und Mathau gefällt das.
  3. Fennek und Alter Knaller gefällt das.
  4. Jenny gefällt das.
  5. Ich feier ...
    ...Hugo Müller-Vogg.
    Eine Rakate morgen nur für Dich!

    Prost Dir, guten Rutsch!

    Edit:
    Ich schiesse um 18:18h für alle verstorbenen Feuerwerksfreunde 7 Lesli whistling`s.
     
    Brakelmann, Pyro tha dragon und McA gefällt das.
  6. Ab wann kann man eigentlich mit einem Umsatzfeedback der Hersteller rechnen?

    Bin gespannt wie es sich zum Vorjahr verhält. Denn mein persönlicher Eindruck die Begeisterung ist so wie immer wenn nicht sogar ein bisschen gewachsen.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  7. Fennek gefällt das.
  8. Ich kenne viele die nach jahrelanger Abstinenz dieses Jahr mal wieder was gekauft haben. Heute hat jemand bei uns in Tiefgarage (wieso sehe ich in der letzten Zeit immer Nachbarn mit Feuerwerk in der TG) mehrere Kartons ausgepackt. Ich bin absolut gespannt auf morgen.
     
    Fennek und Böllermann2019 gefällt das.
  9. #2335 Blast Maniac, 31. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2019
    Brakelmann, Jenny, Mathau und 3 anderen gefällt das.
  10. Jenny gefällt das.
  11. wgriller gefällt das.
  12. Nö, alles richtig so.
    Max 50kg nach GGVSEB, sprich lose ohne Umkarton ohne Feuerlöscher , aber mit Ladungssicherung.
    Darüber nach ADR, Sprich im zugelassenen und verschlossenem Umkarton, mit Feuerlöscher und Ladungssicherung.
     
    Fennek, Mathau und Jenny gefällt das.
  13. Feuerwerker auf der Höhe der Zeit schreiben so was auch auf den Abholschein.
     
  14. Gerade Meldung in T-Online:
    Der Politiker Martin Sonnneborn berichtet:
    Der lächerliche monatliche Umzug der Europolitiker von Brüssel/Straßburg verursacht jährlich 20.000 Tonnen CO2

    wo ist die DUH????????????????????? denke sich jeder seinen Teil...………...
     
  15. #2342 Jenny, 31. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2019
    Die DUH kann nicht überall sein. Jetzt hängt sie erst einmal am Silvesterfeuerwerk ab. Ich habe neulich das auch so auf einer Öko-Homepage geschrieben.
    Ich kann einmal versuchen die Homepage wieder zu finden....

    Ich finde es leider nicht mehr. Es war im Zuge einer Umfrage auf klimareporter.de
    Sinngemäß habe ich geschrieben, ob sie sich mit dem Kampf gegen Silvesterfeuerwerk nicht etwas verzetteln und ob sie sich schon überlegt haben, wie das bei ihren Kindern ankommt, die vermutlich nach einigen Missernten und verseuchtem Trinkwasser von Euch die Info bekommen "Aber das Verbot von Silvesterfeuerwerk in Deutschland, das haben wir durch bekommen".
     
  16. Wir wissen ja nicht wie es transportiert wurde. Außerdem finde ich an den Tagen das jetzt etwas unnötig. Aber gut, da hat wohl jeder eine andere Meinung ;)
     
  17. Harakiri Tiger gefällt das.
  18. ...die Umstellung von Schwarzpulver auf Nitrosprengstoffe könnte was bringen... Aber richtig Öko sind nur Knallgasböller aus heimischem Reispapieranbau.
     

  19. Unwort hin oder her ... was ich aber Klasse finde: Die Importe steigen Zweistellig!! :):good::cool:

    Es ist wie beim SUV, oder Flugzeug, Fleisch ... was auch immer.
    Je mehr verboten werden soll um so mehr machen es die Leute erst recht.
    Eine Zeit lang machen das einige mit, aber das ist nur von kurzer Dauer.
    Nimm SUV's als Beispiel, egal wie schlecht diese Autos geredet werden sie verzeichnen aktuell Rekord-Zulassungen.

    Jetzt hab ich hier mal etwas knallen gehört, es war/ ist ja verdächtig ruhig bisher. Ich denke das ist einfach ein Tribut der vielen Batterien und Verbünde ... das ist für Otto-Normal nix zum zwischendurch oder vorballern. Ich denke um Mitternacht wird es ein Inferno geben ... wenn die ganzen cakes hochgehen werden ...
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden