News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich gebe zu, dass mich dein Kanal bisher nicht angesprochen hat. Diese Doku ist dir aber wirklich gut gelungen!
     
  2. Danke! Ich mache halt nicht Content für jeden :)
     
    Silberblau gefällt das.
  3. @MyFireworks Ja auch von mir nochmal Danke für das Video, eine schöne Doku :)
     
  4. KPutt, Gattaca303, Audi_A6 und 14 anderen gefällt das.
  5. Funke FANboy gefällt das.
  6. Nominierung für beste Headline 2020 gesichett :rofl::rofl:
     
    Gattaca303 und bo-lunte3112 gefällt das.
  7. Mist :rofl: wollte auch gerade posten.

    Kann ja wirklich gar nicht sein, kein Protestcamp, anketten an die Bäume geplant?

    Ich meine Böller in der Stadt, hunderte Haustiere werden gestört und die natürliche Reise der Zugvögel soll gestört werden, was ist wenn sie es aufgrund des Feuerwerks und der Störung nicht schaffen???
     
    PyroProGER und NordfriesenPyro gefällt das.
  8. Ne die radikalen Umweltschützer interessieren sich nur für ihr Thema, alles andere ist egal.

    Siehe Protest auf der A3 gegen die Waldrodung für die A49. Der schwere Auffahrunfall in Folge des Staus wird relativiert und gesagt "über Baustellen und daraus resultierenden Unfällen wird nicht so groß berichtet, das ist nichts anderes als ein Baustellenunfall und steht deshalb nicht wirklich in Zusammenhang mit der Protestaktion.

    Ich hab das Gefühl dass allgemein jetzt in der Corona Zeit radikale aller Art zuviel Aufmerksamkeit bekommen, weil es sonst zu wenig zu berichten gibt.

    Ich hoffe das jetzt bald Feuerwerk nicht so hoch gekocht wird wie die letzten Jahre und dass sich nun alle Heimfeierer gut eindecken.
     
    Tisie gefällt das.
  9. Warum die nicht einfach den Wendler singen lassen?
     
  10. Bitte nicht!!! Die armen Vögel.

    Dann sollen die lieber durch ein deftiges Feuerwerk verjagt werden:p

    Wobei ich ja diesen ganzen Plan etwas seltsam finde....
     
    Unvirtual gefällt das.
  11. Wenn man der Presse glaubt, muss er eh bald "singen" :whistling::whistling:
     
    bo-lunte3112 und Unvirtual gefällt das.
  12. Wie soll denn das gehen ? der ist doch aktuell in den USA
     
  13. Keine Ahnung wo der sich gerade rum treibt, weißt du mehr als ich. Es gibt allerdings gewisse "Einladungen" dem man Folge leisten sollte, wenn du verstehst was ich meine
     
  14. In Sachsen schließen Läden Silvester um 14 Uhr
    die letzten Jahre habe ich gern am 31.12 , nachmittags nochmal meine Lieblingsorte abgegrast, daher, dieses Jahr soll bereits 14 Uhr Schluss sein.
    Sachsen stellt sich jedenfalls auf Silvester ein :)
    Grüße, Ek.
     
    Fireblader gefällt das.
  15. Bei uns schließen die Läden an Heilig Abend und Silvester immer spätestens um 14.00 Uhr
     
  16. Weco macht dieses Jahr keinen Werksverkauf.
    Bekomme den "Link" leider nicht eingefügt.
     
  17. Vor allem weil das niemals der Böller war.
    Da hat sich höchstwahrscheinlich Faulgas im Kanal angesammelt, welches dann durchgezündet hat. Sieht man auch gut, da der Kanaldeckel ein paar Meter weiter auch hochgeschleudert wird.
     
    Jenny, chr, matzeW und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden