News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. H3ISENB3RG, matzeW und TOMQX gefällt das.

  2. totale Überwachung ? minderjährig.. dem Kerle passiert nichts... aber vielleicht den Eltern wegen Unterstützung von Nachwuchsbombenlegern.... :crash:
     
  3. Bei RTL Punkt 12 natürlich auch gleich der erste Beitrag über den 19-jährigen Bastler mit seiner Explosion, das in die Fassade gesprengte Loch und die Feuerwerkskuriere in Berlin, die unter der Hand Feuerwerk wie Drogen verkaufen und sich freuen, dass das weggeht wie die warmen Semmeln mit der Ankündigung, dass an Silvester die Straßen brennen werden :mad:
     
  4. Wäre ärgerlich, wenn es am Ende nur das Jugendfeuerwerk wäre :)
     

  5. Feuerwerk ist eine positive Droge
     
  6. Das schon... der Beitrag hinterlässt in der Art und Weise allerdings den Eindruck, dass das Zeug, das der Typ da unters Volk bringt, das Potenzial für noch viele weitere dieser Hausfassadenlöcher hat.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  7. Ich könnte ja meinen Hintern drauf verwetten wenn es statt Böllerverbot ein Alkhoholverbot gäbe dass dann der Typ in den Medien dann eher durch die Blume mit Sympathien als eine Art "Robin Hood" belächelt werden würde
     
    Brakelmann und bottzi gefällt das.
  8. Das ist jetzt kein Blödsinn..... Bunte.de nachdem man zuerst im Artikel gegen Feuerwerk gehetzt hatte, kommt folgender Alternativvorschlag...

    Lagerfeuer machen und darum herumtanzen...... der absolute Wahnsinn erinnert mich an Steinzeitrituale...:wall:
     
  9. Und der der Dorfschamane liest dann aus dem aufsteigenden Rauch die Zukunft :narr:
     
  10. Als ich das vorhin gelesen habe, hätte ich mich direkt beim ersten Satz schon wieder aufregen können.

    Wer nämlich nicht weiter darüber nachdenkt, könnte doch glatt glauben das es verboten ist öffentlich etwas zu zünden.
    Bis auf Krankenhäusern, Altenheimen etc. und den Bereichen so wie weiter unten in dem Beitrag aufgeführt, gibt es keine Einschränkungen.
    Ich kann den Leuten nur raten alles aufmerksam und vor allem richtig zu lesen, aber auch sich nicht unnötig verunsichern zu lassen.

    —————————
    Zitat: Wer auf dem eigenen Grundstück, im Garten auf dem Balkon, oder der Terrasse das neue Jahr mit Knall und Rauch begehen möchte, muss nicht mit einem Bußgeld rechnen, so Rechtsexperten. Teuer kann es allerdings werden, wenn sich größere Gruppen auf Plätzen, öffentlichen Grünflächen, Parks, Brücken oder Straßen versammeln, um dort zu böllern.
    —————————
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  11. #4537 Matthias Meyer, 30. Dezember 2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2020
  12. weitere Vorschlag des Wahnsinns von Bunte.de genau 0.00 Uhr Käseplatte und funkelndes Tischfeuerwerk ?????????????????????????
     
  13. Hat was vom Captain's Dinner, da können die Leute ja gleichzeitig die ausgefallenen Kreuzfahrten im heimischen Wohnzimmer nachstellen :D
    Ich finde ja den Ratschlag mit den bunt bemalten und beklebten Fenstern, die dann mit Taschenlampen erleuchtet werden sollen, um ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen, mein persönliches Highlight o_O
     
    Alter Knaller gefällt das.
  14. Warum ich mich frage, warum mit Taschenlampen? kann man doch wie der offizielle Vorschlag: Lichtschalter an und aus :narr:
     
    Miri78 gefällt das.

  15. gibt es die rezeptfrei?
     
  16. Ohne Rezept frei erhältlich
     
    Tornet gefällt das.
  17. Danke für Info... hole ich mir sofort sonst schaffe ich es nicht mehr bis 31.12. Zisch Wumm Peng
     
  18. Gattaca303 gefällt das.
  19. mfxmfx gefällt das.
  20. Ah okay, habe ich dann wohl übersehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden