News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Jan. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bei mir funzt der link
     
  2. Bei mir auch. :bye:
     
  3. Hänchen mit Pommes machen schwul???!!!
     
    Alter Knaller und Phantomsirup gefällt das.
  4. Ist nun dran.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  5. Das geht aber in eine bestimmte Richtung gerade. Das mit dem Alkohol alleine, darf ich Autofahren und Alkohol trinken?...
     
    Brakelmann, PyroRick81 und _bsvag_ gefällt das.
  6. Was für eine erbärmliche Diskussion
     
  7. Wenn es denn wenigstens eine Diskussion wäre... die definieren sich meiner Meinung nach eher dadurch, dass Vertreter verschiedener Meinungen anwesend sind und nicht nur etwas sehr lächerlich und einseitig schlechtgeredet wird.
     
    Brakelmann, bo-lunte3112, Elroh und 4 anderen gefällt das.
  8. Äh ja, grad hat er`s noch gesagt, es geht Richtung Boulevard...Ahnung hamse nich, dafür umso mehr Vorurteile, kann man auch nicht ernst nehmen...naja, dieser Mafiamensch redet wenigstens Klartext :D
     
    _bsvag_, Brakelmann, Elroh und 3 anderen gefällt das.
  9. Der Kalle gefällt mir, muss mal wieder 50km nach Hamburg fahren und dem auf die Schulter klopfen :D
     
  10. Der kann echt rational noch denken!
     
    PyroRick81 gefällt das.
  11. Regt mich das auf... Ja, Kalle Schwensen hat's drauf und Lauras K.s intelligenter, drolliger Vater würde sich im Grab umdrehen bei so viel hohlem Gesülze.
     
    Elroh gefällt das.
  12. Boah ey. Jetzt bringen die auch noch die Grenzwerte durcheinander.
    Keine Ahnung von nichts haben die da.

    Sorry. Man kann doch keine Talkshow ausschließlich ohne Fakten und nur mit Emotionen und völlig subjektiven Meinungen im öffentlich rechtlichen Fernsehen veranstalten.
    Das ist pures Stammtisch-Niveau.

    Aber jetzt haben wir wenigstens gesehen, was dabei rauskommt, wenn das Thema im TV diskutiert wird.

    Bin so unfassbar schockiert, was da gerade ablief.
     
    DirtyHenri, Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  13. Wieder mal völlig falsche Zahlen in den öffentlich schlechtlichen... Das kann man sich echt nicht mit ansehen.
     
    Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  14. Wirklich fuchtbar, schon richtig fremdschämen, besonders gegenüber der "Dame"
     
    Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  15. Auf den Stuss müsste ich eig. mal bisschen Feinstaub produzieren um meine Nerven zu beruhigen. Das geht teils echt auf keine Kuhhaut mehr. Die sollten recherchieren und nicht nur nachplappern...

    Zu ihr kann ich nur sagen: wie oft wird fahren unter Alkoholeinfluss erfasst? Sie ist doch Anwältin. Wie oft gibt es Geisterfahrer oder Tote durch Alkohol im Straßenverkehr?

    Regt Alkohol nicht auch teils das Aggressionspotential an?

    Ei ei ei.... ne Du, da reg ich mich wieder auf, wie Kalle.


    https://youtu.be/jIyV651zWyc?t=18


    so sitze ich hier gerade ca
     
    PyroRick81 und Pyro tha dragon gefällt das.
  16. Eins der letzten Fazits: zentrales Großfeuerwerk, damit alle beidhändig saufen können...
    Mein Fazit: Auch einfach mal übers Saufverbot nachdenken :D

    Puh...deutsches Fernsehen, schwere Kost...Peter Lustig: abschalten, Gute Nacht.
     
    PyroRick81, Pyro tha dragon und Elroh gefällt das.
  17. ich sage nur armes deutsches fernsehen :oops:
     
    PyroRick81 gefällt das.
  18. Genau bei so einer Fernsehübertragung sollte sich mal die VPI einschalten und die falschen Werte die nun all die Zuschauer im Kopf haben schnellstmöglich korrigieren. Dazu brauch es mal ein gescheiten Fernsehbeitrag was wirklich Tatsache ist.
    ....
     
    Mathau, bo-lunte3112, Pyroheart und 2 anderen gefällt das.
  19. @VPI
     
  20. Schockiert über was ?
    Das im Tv öfter sinnloses geredet / gezeigt wird ?
    Falls ja, kann ich dich beruhigen, das dich das nicht mehr schockieren sollte, weil das keine Ausnahme ist.
    Wer schaut überhaupt noch Tv ?
    Auf 90% der Shows, Sendungen und Filme die gezeigt werden könnte / kann ich gut verzichten.
     
  21. #1350 Mathau, 25. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2019
    Ich schau immer noch sehr gerne TV. Man muss sich nur die Sender/Sendungen genau raussuchen. Meine Favoriten sind 3sat, arte, Phoenix, ARD alpha, ZDF Info, ...
    Und ja, Talkshows sind in den allermeisten Fällen eine Katastrophe im (deutschen?) Fernsehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden