News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Jan. 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Haha, gerade die Deutschrapper, die allesamt den halben Tag mit lärmbelästigenden, spritschluckenden Mercedes AMG posen, machen jetzt einen auf Umweltschützer. Das ist ja an Sarkasmus nicht zu überbieten:D
     
    DoppelBlitz, mfxmfx, Kintaro87 und 18 anderen gefällt das.
  2. So viel zum Thema „Street Credibility“. Naja gut sind halt Popstars, die mit rapähnlicher Popmusik Geld machen. Käuflich wie *****
     
    Megaknall, F1N4L_V, Brakelmann und 5 anderen gefällt das.
  3. Hab mir gerade AC/DC reingezogen.
    "Shot down in Flames" und
    "If you want Blood (You got it)"
    Jetzt geht es mir wieder besser.
    Hab ich jetzt gebraucht um das weiter aushalten zu können.

    AC/DC haben immer geile Bühnenpyro geboten und am Konzertende ein geiles Feuerwerk.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  4. #1830 Farben im Himmel, 18. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2019
    Von ihm kann man halten was man will, aber wenn Leute wie er verschwinden wird es nicht der einzige sein.
    Die Reichweite für Feuerwerkvideos, von denen man ebenfalls halten kann was man will wird auf jeden Fall kleiner werden.
    Auch wenn das manchen von uns oder auch der Älteren Generation nicht so wichtig erscheint.
    Die Jugend wird durch Youtube zum Teil schon massiv beeinflusst.

    Weniger Pyro Youtuber bedeutet am Ende irgendwann auch weniger Hype für Feuerwerk beim Nachwuchs, wobei da gefühlt sowieso schon die Hälfte in der Richtung FFF beeinflusst ist und wahrscheinlich auch nicht wirklich an Feuerwerk denkt.
    Langfristig kann und wird sowas uns alle Treffen weil unser Hobby dann irgendwann nur noch eine extrem kleine Nische ist, die vielen dann selbst zu Silvester nichts mehr bedeutet.

    Sowas ist vlt nicht entscheidend, aber ein Baustein im gesamten.
    Ich denke nämlich das es am Ende mehr "Schaden" bringt wenn Pyrovideos aus Youtube verschwinden, als der Schaden der durch manche unsachgemäßen Videos angerichtet wird.
     
    F1N4L_V und Maro gefällt das.
  5. Bin jetzt kein Fan von dem Typen aber wenn er Strikes bekommt, wegen Videos die schon Jahre alt sind oder Tischfeuerwerk
    zeigen, dann liegt der Fehler meiner Meinung nach bei Youtube. Vorallem weil es genug andere Videos auf seinem Kanal gibt
    wegen denen er Strikes hätte bekommen sollen bzw. müssen.
     
    F1N4L_V, Pyro tha dragon und DirtyHenri gefällt das.
  6. dpa Meldung 18.12.2019 also nix fake fake fake Köln verbietet auch Wunderkerzen auf Grund der sexuellen Übergriffe 2015/16......
    der totale Wahnsinn an Ver.... wußte gar nicht das Wunderkerzen zu Vergewaltigungen animieren.... Rinderwahnsinn :crash:
     

  7. Gewisse Methoden erinnern an vergangene Zeiten. Egal ob man ihn mag oder nicht.
     
  8. vergangene Zeiten????????????????
     

  9. Genau, an Methoden vergangener Zeiten
     
  10. Ich habe LIDL erstmal ne schöne "Dankeschön"-Email geschrieben das sie weiterhin FWK verkaufen.
     
    mfxmfx, Megaknall, derVolk und 10 anderen gefällt das.

  11. Gute Idee mach ich auch mal :)
     
    Megaknall, derVolk, HoPa und 3 anderen gefällt das.
  12. Jeder ist sein Glückes Schmidt, Manager hatte genug Aussetzer ohne Konsequenzen. Das er schon Abhängig ist sieht man an der Körpersprache. Jeder Mensch hat ein reales Leben, doch hier scheint das www zu siegen.
     
    F1N4L_V, MegaSkylighter und Vakarian gefällt das.
  13. #1839 Vakarian, 18. Dez. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dez. 2019
    Was für ein Unsinn, als würde die Zukunft der Feuerwerker Zunft von Youtube abhängen.
    Der erste Kontakt mit Feuerwerk ist immer innerhalb der Familie und Nachbarschaft, dort entflammt entweder die Leidenschaft oder die Abneigung.
    Später in der Jugend "radikalisiert" sich das durch YouTube höchstens oder geht je nach Vorbildern in Richtung Schiefe Bahn.

    Und das Manager nu gestriked wurde, da hat er sowas von selbst Schuld und zeigt das er außer vom Fame gegeiere 0 Ahnung von YouTube hat.
    Die Strikes wurden offensichtlich im Zuge der neuen Guidelines, welche im Zuge der COPPA Geschichte vor über nem Monat eingeführt wurden verpasst.
    Es wurde überall haargenau erklärt was man tun muss um sowas zu verhindern.

    Er hat sein Kanal ganz offensichtlich auf "kinderfreundlich" gelassen um mehr klicks zu geiern, womit sein Inhalt, welcher sich eindeutig an erwachsene richtet, zurecht gestriked wurden.
     

  14. So ist es hätte er seine Videos bzw sein Knal auf ab 18 gestellt wäre es villt anders ausgegangen.
     
    Vakarian gefällt das.
  15. Aus welchem Grund sollte man sich Videos von Feuerwerk erst ab 18 anschauen dürfen ?
    Das macht für mich keinen Sinn.
     
    DoppelBlitz, Christoph, Maro und 4 anderen gefällt das.
  16. villt weil feuerwerk ab 18 ist ? :D man kennt doch YoutubeDeutschland. :D
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  17. Verstörende Inhalte dem das Wohl des Kindes nicht gerecht wird. Wenn er seine Videos auf 18 schaltet. Bleiben seine Werbeeinnahmen aus.
     
  18. Am Ende ist es ein Produkt das Volljährigkeit voraussetzt und das wäre genauso kategorisiert wie Videos über rauchen, alkohol oder jugendgefährdende Medien.
     
  19. Das ist doch Quatsch.
    Im realen Leben sind auch Kinder anwesend wenn andere Rauchen, trinken, Feuerwerk zünden etc. Ebenfalls sind Videos von z.B Zigarren Reviews, Whisky Tastings etc auch frei und nicht ab 18
    Ergibt also 0 Sinn was du sagst.
     
  20. Im realen Leben sind die Eltern dafür zuständig. YouTube wird sich mit allen Mitteln absichern. Wie hier muss ja der Admin aufpassen. Das die User nicht aus dem Ruder laufen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  21. Feuerwerk ist ein Produkt das dich an erwachsene Menschen richtet, Punkt.
    Jegliche Werbung darüber richtet sich ebenso an erwachsene Menschen.
    Und youtube ist nichts anderes als werbung.
    Was es daran nicht zu verstehen gibt weiß ich auch nicht.
     
  22. Gut das Argument kann ich nachvollziehen und verstehen.

    Aber aktuell ist es ja noch nicht generell auf Youtube umgesetzt.
    Weil z.B nach wie vor die verschiedensten Dinge frei zugänglich sind, die eigentlich auch für Volljährige gedacht sind. Wie z.B schon erwähnt Zigarren Review, Whisky Tasting etc.

    Dann müsste da überall eine Alterssperre kommen bzw gefordert werden.

    Hahaha zu gut :D
     
  23. Kommt alles nach und nach, davon kannst du mal ausgehen.
    Die Coppa richtlinien sind in youtubes guidelines aufgenommen. Das die Umsetzung dauert kannst du dir bei der unfassbaren Menge am youtube traffic ja denken.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden