News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich denke da YouTube schon in der Kritik war. Und die Forderung für härtere Kontrollen im Gespräch sind. Das YouTube auch wenn es fraglich ist handelt. Es ist jetzt abzuwarten wie die andere Kanäle reagieren. Nicht jeder macht so ein Drama daraus. Der Bub sollte dringend zum Arzt, wirbt für seinen Shop und bettelt nach Abos. Der ist schon abhängig würde ich behaupten.
     
    Rykersfire, F1N4L_V, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  2. Hier könnt ihr nochmal schnell das Youtubevideo reinposten bei FB von der Allgemeinen Zeitung und der DUH :D da bin ich mal sehr gespannt ob da antworten kommen
     
  3. Da ist entweder etwas falsch übermittelt oder falsch verstanden worden.
    Es gibt in Köln rund um den Dom eine Böllerfreie Zone. Diese ist aufgrund der sexuellen Übergriffe (die es nicht nur in Köln gab) eingerichtet worden. Die Zugänge werden überwacht und Taschen kotrolliert. In dieser Zone ist das Abbrennen von PTGs jedweder Art, auch von Wunderkerzen, untersagt.
    Es besteht aber kein Zusammenhang zwischen sexuellen Übergriffen und Wunderkerzen ;)
     
    Mathau und wgriller gefällt das.
  4. Ich darf das sagen, weil nur Halb-Deutscher: Schauspielkanaken. ;)
     
    ViSa gefällt das.
  5. Das sind wider irgendwelche Rapper, die nach Fame schreien und keiner kennt.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  6. Massiv geht eigentlich (kenne den lange, aber bin nicht auf dem Laufenden), Capital Bra ist peinlich und überbewertet³. Deutscher (Chart-)HipHop ist oft PlastikHop.
     
  7. Das dürftest du von mir aus auch gerne ohne eigenen Migrationshintergrund sagen.;) Klar ist in der Szene immer viel Show dabei, aber auch wenn ich lediglich aus Provokation und Marketinggründen protze bzw. großspurigen und unnachhaltigen Lebensstil suggeriere, macht es das nicht besser, wenn ich dann gleichzeitig auf einen Hype aufspringe und anderen das Gegenteil davon nahelege.

    Ich kann dieser Musik zwar überhaupt nichts abgewinnen und finde es eher traurig, dass man damit mit verhältnismäßig geringem Aufwand und Talent dank umfassendster digitaler Nachbearbeitung sehr gutes Geld verdienen kann, aber Capital Bra und Massiv sind nun wirklich keine unbekannten Rapper. Wem die nicht sagen, kann ja mal wider seines persönlichen Geschmacks schauen, was die letzten Jahre so in den obersten Regionen der Charts zu finden ist.
     
    Gipsbombe und Pyro tha dragon gefällt das.
  8. Also im Radio hörte ich noch keinen von denen. Und Charts die haben auch ihre eigen Rubriken. Latina-Rock-Pop usw
     
  9. Und warum kauft man dann etwas was aussieht wie Fleisch aber nicht nach Fleisch schmeckt sondern nach Gewürzen und sonst nix? Umweltfreundlicher ist das verarbeitete Zeug auch nicht. Dann kauft man eben Fleisch aus artgerechter Tierhaltung und reduziert seinen Konsum.
    Aber das wird jetzt zu OT.
     
  10. Für den Soja aus dem die ganze vegane Pampe ist werden Hektarweise Regenwald abgeholtzt ... nur mal so in den Raum geworfen :rolleyes:
     
  11. Davon sind 80 Prozent Viehfutter. Zudem wird die vegane "Pampe" seit neustem aus Erbsen,Weizen oder anderen Proteinen gewonnen.
    Wir als Pyros wollen auch immer reele Fakten bei unserem Feinstaub, da sollte man sich bei anderen Dingen auch auf Fakten berufen.

    Zurück zum Thema dann? :)
     
    Mathau, PAmeR, DirtyHenri und 4 anderen gefällt das.
  12. So arg ist Lidel gar nicht unter Beschuss, ich konnte nur 2-3 Post sehen. Ein pseudo Öko der aber zig mal in den Urlaub fliegt. Andere beschimpft wo nicht seiner Meinung sind. Einen Harry Hirsch mit Locken Pudel, das sind die typischen Hetzer.
     
  13. .
    Und was lernen wir bzw unsere Kinder nun durch Springers Einkauf von Capital Bra und Massiv mit Blick auf deren Gesamtwerk? Kokain, Dealerei und bewaffneter Raubüberfall sind okay - aber Feuerwerk ist böse. Auch von der generellen Charakterfestigkeit her ist ersterer ein tolles Vorbild: nachdem nun richtige Gangster auf den Berlin - Hohenschönhausener Gangsterrapper aufmerksam geworden sind, hat dieser sich an die Ermittlungsbehörden gewandt und um Unterstützung gebeten. Das schreit doch nach einem Integrationsbambi, überreicht von einem Vertreter der DUH.
     


  14. nur mal zaghaft gefragt. Deine Videos sind aber auch nicht ab 18 sondern frei zugänglich

    solltest du dir und youtube nicht treu sein und die Richtlinien einhalten und sie ab 18 einstellen?
     
    Phantomsirup und _bsvag_ gefällt das.
  15. Welches Tier sieht denn aus wie Hackfleisch oder Würstchen? :rolleyes:
    Aber stimmt schon, ist OT. Aber wie @MyFireworks schon angemerkt hat, ist es so, dass stimmungsmachende Beiträge ohne neutrale Fakten im Bezug von Feuerwerk von uns nicht gewollt sind, dann sollte man es selbst bei anderen Themen auch so vormachen.
    Ist halt manchmal nicht so einfach ein Vorbild zu sein.
     
    Phantomsirup und Mathau gefällt das.
  16. Ich weiß nicht ob es an der Uhrzeit liegt, aber irgendwie sehe ich da nicht wirklich einen Zusammenhang.
    Es geht in meinem Beitrag um die Außenwirkung. Ich Rede von Tierschutz trage aber Pelz (ob echt oder unecht ist erst nach anfassen klar, Thema Außenwirkung).
    Ich esse kein Fleisch, jedwelcher Art, und esse aber Produkte die zwar vegan sind aber tierischen Produkten nachempfunden wurden.
    Und wenn ich gegen Massentierhaltung bin suche ich mir einen Direktvermarkter, das geht auch in der Großstadt.
    Die Fleischimitate sind als ob man ein Luftpumpen Korken Gewehr anmalt wie ein Böller und sagt dass man Feuerwerkfan ist aber es wegen dem Feinstaub nur so nachmachen kann (der Sound dürfte ähnlich sein wie bei nassen Tonwürsten).

    Es ging mir nicht darum Leute zu verurteilen die diese Produkte kaufen, sondern die Doppelmoral mancher Personen aufzuzeigen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  17. Meine videos bzw mein Kanal sind so eingestellt das sich die Videos an Erwachsenes Publikum richtet.
     
  18. ...ja BITTE! Ich hoffe dann aber auch einen richtig großen Haufen !!! :spiteful::sick:
     
    Luftheuler gefällt das.
  19. Jenny gefällt das.
  20. Diese Frage gehört ins Spendenthread - Quiz! :D
     
    PAmeR gefällt das.
  21. Leider ist es heute so - gerade in sozialen Netzwerken - dass man bei jeder Kleinigkeit versucht einen Strick draus zu drehen und eine Doppelmoral sucht.

    Obwohl die Spendenaktion im Forum mit vollem Herzblut und Überzeugung durchgeführt wird, will keiner, dass auf Facebook zu viel Werbung dafür gemacht wird oder gar in irgendwelchen Medien erwähnt wird, warum wohl. Die Aktion ist durch einen unglücklichen Zufall entstanden, mehr nicht.

    "Feuerwerk ist schlecht für Tiere! Und nun sammelt ihr Geld für Tiere, um zu helfen? Doppelmoral! Lasst das Feuerwerk weg, das hilft mehr. Wer Feuerwerk zündet, muss Tiere hassen, sonst würde er es ihnen nicht antun"


    Darum sind viele Umfragen ja auch so aufgebaut. Repräsentativ sind sie ja eh nicht, die Fragestellung und die Antworten machen dann den Rest. Optional noch einen "Artikel" dranhängen, der etwas Stimmung macht.

    Naja, das wars erstmal für mich in diesem Thread, genug OT.
     
  22. Haha, stimmt, genial :D
    Gibt es nicht so ein "Dönertier"? :D
     
  23. Wer wars von euch Schlingeln?

    www.facebook.com/tvhalle/photos/a.331313676956201/2680436672043878/?type=3&theater

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden