News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PS : Auf der Seite des Postenhandels habe ich auch noch ein Streitgespräch gehabt mit einer Feuerwerkshasserin, das Gespräch ging auch ins Leere.

    Sie hat mir sogar gewünscht, dass meine Nachbarn unsachgemäß mit Feuerwerk umgehen und mir und meiner Familie schaden.

    Nach dem Post von mir , dass ich ihr gerne das letzte Wort überlasse und schenken werde...weil ist ja schließlich Weihnachten, hat sich mich blockiert.

    Total lächerlich, ich habe hundert Prozent freundlich und sachlich geantwortet. Aber als Ihr die Argumente ausgingen einfach Blockieren. Wie arm ist das bitte.
     
    ViSa gefällt das.
  2. Ich persönlich werde wenn es zum Gespräch kommen sollte. Die Person ignorieren da ich es nicht mehr einsehe. Selbst wenn die Mülltüte vor einem liegt, heißt es der Müll muss weg gemacht werden. Da siehst man doch das die Leute nur noch auf Streit aus sind.
     
    ViSa und ArisingPage gefällt das.
  3. Es gibt Themen in den Sozi. Netzwerken, in denen man nur provozieren sollte. Das sind Anti-Feuerwerk, Veganer, Fleischfresser und Innen.
     
    ViSa gefällt das.

  4. Hmm, ist wahrscheinlich gelöscht worden. Kann den Kommentar net finden
     
    DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  5. Hab eben auch geschaut, es gibt nur Zustimmung in den Kommentaren und der eine Typ der jedes Jahr nen toten Vogel auf oder an seinem Grundstück findet sollte vllt einfach aufhören die zu füttern.
     
    ammerflo und Pyrofreak 17 gefällt das.
  6. Stand hier nicht eben auch noch, dass du einen längeren Kommentar unter seinem Video verfassen wolltest? Und ich dachte schon, ich korrigiere meine Beiträge hier oft nachträglich, um Tippfehler auszubessern, Formulierungen zu präzisieren etc.:D

    Mein Kommentar ist noch vorhanden, in der chronologischen Sortierung "nach neuesten zuerst" steht er recht weit oben.

    Wobei das aber typisch für diese Leute wäre, da wird doch im Regelfall alles, was nicht ins eigene Meinungsbild passt, ausgeblendet oder gleich eliminiert. Da glaubt man wirklich, diese Menschen wünschen sich ein totalitäres Staatssystem zurück.
     
    ViSa und Pyrofreak 17 gefällt das.
  7. Ich habe nur geschaut bis das mit der Palette Böller kam. Hatte jemals jemand von euch so viele Böller auf Schlag gekauft? Interesant auch sehr viele Kommentare. So eine richtie Blase an Extremisten.
     
  8. Auch diesen habe ich leider nicht gesehen. Hat er die Möglichkeit die auf "nicht sichtbar" zu setzen?

    Dann würden ja nur der Ersteller, also du und der Ersteller des Videos den Kommentar sehen.
     
  9. Was für ein unmännlicher hetzender Spacken. Mein Kommentar wird bestimmt auch gelöscht. Generation Schneeflocke.
     

  10. Die Kommentare werden ausgeblendet/nicht öffentlich gestellt.. Für einen selber sind sie noch zu sehen.
    **Nutze auf Kanal Ausblenden** und fertig ist die Geschichte.

    Verschwendet nicht eure Zeit mit sowas --> sinnlos
     
  11. Es genügt, wenn man "Daumen nach unten" anklickt, denn diese Bewertungen kann man offensichtlich nicht ausblenden! Negative Kommentare werden nicht veröffentlicht.
     
  12. Wow, der Kanalbetreiber ist ja total tolerant und kompetent für andere Meinungen, total..... :wall:

    Mein Kommentar ist bestimmt auch schon ausgeblendet worden.

    Vor über 1h waren nach meinen Wissen so 40 Daumen nach unten jetzt sind es weit über hundert :crazy:
     
  13. Links halt, paßt genau
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  14. Von einem US-Channel die Antwort erhalten. Gerade die letzten Absätze treffen den Nagel auf den Kopf.

    ,,There is nothing particularly special about the way Americans celebrate New Year's. We have fireworks of course but nothing like the wild fireworks in the streets during Sylvester. Is there actually debate in Germany about banning fireworks because of climate change? I don't think that would ever happen here. I dare say it would be considered un-American."

    Und als Zugabe gab es noch ein: "Careful what you say. Greta is watching. :p"

    Also mein Weltbild ist weiterhin das nur die EU, speziell DE/NL/FR daran arbeiten und andere es eher unnötig sehen.
     

  15. Was erwartet Ihr? Toleranz wird nur für andere eingefordert, für ihn selbst zählen nur Hirngespinnste
     
  16. Ein absoluter Psychopath! Allein sein Blick sagt mehr als tausend Worte!
     
    Gast 32822 und PyrokauzAT gefällt das.
  17. Solche Videos nach kurzer Zeit abrechen und Daumen noch unten geben. Daraus zieht YouTube dann den Rückschluss, daß das Video unrelevant ist. Je unrelevanter, desto tiefer im Ranking.
     
    DoppelBlitz, Pyrofreak 17 und ViSa gefällt das.
  18. Jemand sollte sich einmal seine anderen Videos anschauen.:DIch ganz bestimmt nicht.;)
    Die Daumen runter werden dort von Minute zu Minute mehr.Der soll sich zuerst einmal selbst
    therapieren bevor er so eine S.....e daherredet.
     
  19. " Super Video. Ich kaufe auch nix mehr. Ich hatte mal ne Rakete auf die Strasse gelegt, die natürlich an ein parkendes Auto flog. hat mich 2000€ gekostet ;-) "

    Hätte der Anwender mal die Anleitung gelesen.

    " Am Mittwoch kommt das Video über Simon Teichmann. Ich bin so aufgeregt. Meine Poperze brennt wie ein Weihnachtsbaum "

    Der Kanalbetreibt sollte man weniger passiven A.-Verkehr betreiben.
     
  20. Erledigt :)
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  21. Wie kommst du darauf, dass solche Leute in der Lage sind zu lesen?!? Aber die Fresströte aufreißen und gegen Feuerwerk sein, das können sie...
     
    Gast 32822 gefällt das.
  22. Bloß bringt das nicht viel weil sie in der Überzahl sind. Man muss so etwas in seinen Kreisen verbreiten.
     
  23. Und was lernen wir daraus? 'Soziale' Netzwerke einfach komplett meiden und entspannter leben :good:
    Man verpasst doch sowieso nichts außer der Frage ob man wirklich zur gleichen Spezies gehört wie diese Leute...
     
    Gast 32822, device_null, ViSa und 6 anderen gefällt das.
  24. Wir sind die Sturmtrupler:D:D:D
     
    Shizm gefällt das.
  25. ich bin *********enfresser...… die schmecken zwar widerlich...…..
     
    DoppelBlitz, ViSa, Blast Maniac und 2 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden