News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fireblader gefällt das.
  2. Video 2000, super Avatar ;)
     
    Pyromane 1970 und Mathau gefällt das.
  3. Schade, dass die Diskussion schon geschlossen ist. Ich wollte dort grade sinngemäß schreiben, jedes Jahr einige kleine Einzelhändler, manchmal aber auch große Einzelhandlesketten, aufhören Feuerwerk mehr anbieten, offenbar weil es sich nicht mehr lohnt. Nur dieses Jahr kündigen es diejenigen seltsamerweise an und begründen es mit Tier- und Umweltschutz. usw... (ich hatee mich weiter oben dazu ausführlicher geäußert) Naja - es wird bestimmt nicht der letzte Artikel im SPON zu Feuerwerk gewesen sein.
     
  4. So wird man Feuerwerk, dass sich nicht verkauft und auch nicht mehr verkauft werden soll auch los :)
    Nur eine These...
     
    PyroRick81 und Hammer gefällt das.
  5. Ich weiß jetzt nicht ob es das hier schon gab, aber trotzdem:

    Wann kommt der Öko-Böller?

    Außerdem anscheinend nicht so direkt Silvester-Problematisch,
     
  6. Selbst in meinem Hobby Bereich "Feuerwerk" habe ich keine Ruhe vor diesen Teddybärwerfern und Bahnhofsklatschern.

    Also entweder mache ich alles falsch, oder unsere Gesellschaft hat ein ernsthaftes psychologisches Problem.
     
    F1N4L_V, DoppelBlitz, rommels und 3 anderen gefällt das.
  7. Massenhysterie durch Mega-******** des social media.

    Man wie abgrundtief ich Facebook, Instagram, Twitter und Co. hasse ...
     
    F1N4L_V, Christoph, DoppelBlitz und 11 anderen gefällt das.
  8. Endlich kommt auch Mal die andere Seite öffentlich zu Wort.
    Heute in der Tageszeitung Ruhr Nachrichten.
     

    Anhänge:

  9. Das die Marktführer nicht mal die Eier haben die Wahrheit zu sagen ... ich glaube denen kein Wort.

    Die einzigen die offline FWK für Otto-Normal im großen Stil verkaufen sind und bleiben die Discounter. Und die lassen sich das Geschäft nicht kaputt machen da damit zu viel verdient wird und sei es auch nur duch Mitahmeeffekte anderer Produkte zu Silvester. Siehe auch die Stellungnahme von Lidl das sie grundsätzlich das verkaufen wonach der Kunde verlangt.

    Für alle anderen ist und bleibt das ein Verlustgeschäft - bzw. etwas genauer ausgedrückt - zu viel Arbeitsaufwand für zu wenig Umsatz/Gewinn. Deswegen trennt man sich davon unter dem Deckmantel des Umwelt und Tierschutzes weil es ja so schön hip ist.
     
    DoppelBlitz, Alohajoe, wgriller und 4 anderen gefällt das.
  10. Netter PR-Gag. Stinkt nur so von Doppelmoral und Heuchelei.
     
    ViSa gefällt das.
  11. Jaja... er will niemandem schaden. ABER - wieso lädt er dann auf YT (wo gigantische Energie verbraucht wird) Inhalte hoch? Irgendwie nicht ganz logisch die ganze Angelegenheit.... nun gut...
     
  12. Kann man diese Zahl irgendwie verifizieren? Ich frage nur, da Vögel üblicherweise bei "Lärm" wegfliegen... also die tausenden toten Vögel kann ich nicht so ganz sehen...
     
  13. Ich weiß zwar nicht worauf sich das aktuell bezieht, aber bei 3000 fällt mir "die Vorfälle in Arkansas (USA), als im Jahr 2011 in der Silvesternacht mehr als 3000 Vögel tot vom Himmel fielen." ein, die zur Zeit auch jeder zweiten Petition zur Begründung dienen. Schon seltsam, das man immer diesen einen, uralten Vorfall hernehmen muß, wenn doch jedes Jahr die Vögel tot vom Himmel fallen.
    Das lustige ist, man googelt es und mal sind es 3000, mal 1000, oder 5000.
    Mysteriöser Tod: Forscher rätseln über Vogel-Massensterben - SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft
    Mysteriöses Vogelsterben : Ungereimtheiten am laufenden Meter | IKNews

    die 18 Mio werden zb hier erwähnt:
    Windenergie, Windräder, Windkraft, Vögel, Fledermäuse & Vogelschlag: Glasscheiben, Freileitungen, Straßenverkehr, Katzen, Eisenbahn & Insektensterben
     
  14. Man muss nur mal die Videos anschauen die er hochgeladen hat.
    Dann wird schnell klar das dass nur ein Müll kanal von den ist.
    Der scheint echt an alles was zu meckern zu haben.

    Seine Geschichte klingt sowas von unglaubwürdig das man nur Lachen kann.
    Und Jetzt hat er einen Heiligenschein.
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  15. ....wie ich es hasse an Neujahr durch die Kadaver zu waten....:sneaky:
     
    wgriller, Svw1899Svw, PyroRick81 und 3 anderen gefällt das.
  16. Ich hoffe immer auf Enten und Fasane:D
     
  17. Er profitiert doch durch das ganze was er dort betreibt. Jetzt legt es sich mit Boddybilder an, ich glaube der benutzt den als Hantel. In dieser Gruppe halten sich psychisch labile Menschen auf. Es gibt genug einsame Inseln, dort können sie eine Kolonie Gründen. Doch solche Leute zerfleischen sich irgendwann selbst.
     
  18. Ich glaube hier ist "Jonestown" das beste Beispiel.
     
  19. #2124 Farben im Himmel, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Schau dir mal auf youtube die "Satire" Kanäle namens "Rühl´s Imperium" und "Roswitha Rühl" an.
    Da werden Zusammenschnitte mit verschiedenen Youtubern, z.B aus dem Bereich Fitness, Vegan und Bodybuildung gemacht. Finde ich teilweise richtig lustig :D
    Aber bei dem was manche von sich geben ist es meiner Meinung nach auch kein Wunder das andere sowas aufgreifen um dann Zusammenschnitte daraus zu gestalten.
     
    seppe gefällt das.
  20. Du meinst jetzt die Sekte normal sind diese Leute nicht. Wie ich schon erwähnt hatte, kenne ich jemanden von Jehovas Zeugen. Der legt dasselbe Verhalten an den Tag wie der. Da gibt es ein Video von einer Dame (auch im L Video). Wo minimalistisch lebt einen Fernseher hat. Den wo sie angeblich nicht braucht, und dennoch in der Wohnung stehen lässt. Dann die viel zu große Wohnung, irgendwie beißt sich das mit ihrer Aussage.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden