News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich hab so das Gefühl, das sich bei manchen Leuten noch ganz andere Sachen im Gehirn abgelagert haben. :wall:
    Traurig das sie den Dünsch...selber glauben den sie da von sich geben.
    in dem Fall wohl doch eher zum weinen.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Das Gefühl habe ich auch weshalb nicht weiß ob man solch einen Mensch bemitleiden soll
     
  3. Ist doch klar...
    Feuerwerk = Sprengstoff = TNT = Trinitrotoluol :rofl:
    Inzwischen kann man den ganzen Quatsch nur noch mit Humor nehmen... Sonst wird man ja wahnsinnig :confused:
     
    schneiper und ViSa gefällt das.
  4. So sieht das aus, wenn man null Ahnung hat. Wie schon bemerkt, ist es gut, das er gegen ein Verbot ist.
     
    ViSa und McA gefällt das.
  5. #2230 Maverick1981m, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Das WDR Video mit dem Kinderchor , dass Oma ne alte Umweltsau ist, wurde vom WDR aus dem Netz entfernt.
    Mit der Aussage vom WDR , dass die Reaktion darauf unerträglich sei.
    Und die Leute ja die Satire daran (sic) nicht verstehen und die Kinder keineswegs instrumentalisiert wurden... lol :D

    PS: Unter dem Beitrag , dass gelöscht wurde zeichnet sich schon der nächste Shitstorm gegen den WDR ab. Und wie wütend die Leute sind.
     
    Alter Knaller und ViSa gefällt das.
  6. ist eigentlich doch ganz einfach….. die Propagandamaschine von diversen Politkreisen und *********enpresse läuft jetzt auf vollen Touren, damit man in allen anderen Bereichen weiter pennen kann und nichts machen muß, ääää nicht ganz, Steuern erhöhen und abzocken... das ist Umweltpolitik
     
  7. Hahaha ... Hätte die meine heutige Online-Lieferung gesehen würde sie jetzt wohl im Koma liegen :D:D:D
     
    Pyromove gefällt das.
  8. Wir haben schon am 28.12. einen abegfackelten Container, ein abgefackelten Sonderpostenmarkt und ein ausgeraubten Baumarkt. Ahja.
     
    MegaSkylighter gefällt das.
  9. Der WDR ist gerade dabei überall diesen Dreck wieder zu löschen...

    aber: erst hat Friday For Future Senioren auf das Schlimmste beleidigt (mußte sich entschuldigen) und jetzt der WDR die gleiche Beleidigungsnummer..... das kann kein Zufall sein.....
     
    sixtyniner und ViSa gefällt das.
  10. Alter Knaller und Captain Knallerbse gefällt das.
  11. Für was wir Alles Studien brauchen in diesem Land. Was kommt als nächstes?
    Forscher haben herausgefunden das Feuerwerk dem Liebesleben der Pflastersteine schadet.
     
  12. wgriller gefällt das.
  13. Naja ... das Männer öfters Probleme i.S. "zu früh" haben ist ja hinreichend bekannt ... :D:D:D[​IMG]
     
  14. ...auch der Postillion... man liebt ihn, oder man hasst ihn. Ich finde ihn gut, und man kann im Kommentarbereich Sachen spinnen, die woanders große Verwirrung stiften würde.
     
  15. Was nützt die sauberste Luft wenn die Atmosphäre in der Gesellschaft total vergiftet ist.
    Da schreien vor 30 Jahren alle nach Freiheit um sie jetzt wieder kaputt zu machen.
     
  16. Für die gibt es jetzt Böller mit längerer Zündschnur.
     
  17. Jenny gefällt das.
  18. Ich glaub ich hab das hier irgendwo schonmal geschrieben, aber nicht mehr ganz sicher.
    Man sollte mal bedenken dass unsere Luft hier in Deutschland so sauber wie lange nicht ist.
    In den 80er hatten wir in Berlin immer mal wieder Smogalarme.... sowas kennen die Gretajünger und New-Age Ökos gar nicht
     
    Hammer, Matze85, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  19. #2248 Jenny, 28. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2019
    Der Gag mit der Plakette kommt jedes Jahr. Liegt auch nahe:D
    Die meißten Leute werden auch immer älter und fitter, aber trotzdem leben sie in Panik, von einem Leitstab getroffen zu weden, in einer Feinstaubwelle zu ersticken oder ☆.☆ (mir fallen ein paar tausend Möglichkeiten ein zu sterben).
    Wie ich heute die Anleitungen auf den Cakes gelesen habe, ist mir aufgefallen, dass zwar Knall und Splitterwirkung beschrieben werden, aber was ist, wenn ich die Batterie aus versehen verschlucke. Ist das gefährlich? ...also rein theoretisch...

     
    sixtyniner und PyroRick81 gefällt das.
  20. Was ich schon alles überlebt habe.
    Ich stand stundenlang im Tschernobyl Regen hab keinen BSE Rinderwahn bekommen der Wald ist immer noch am Leben. Das bedeutet nicht das mir Klimawandel egal ist aber die Überreaktionen ohne etwas zu Ende zu denken sind voll daneben. Da gäbe es genug effektiveres zu tun für die "Umweltexperten" aber was jetzt gegen das Feuerwerk läuft ist pure Ideologie.
     
    MegaSkylighter, okinawa, Pyro030 und 4 anderen gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden