News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von DieEngel, 9. Okt. 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Du erwartest doch nichts intelligentes von BAM Fuzzi oder??
     
  2. Jenny gefällt das.
  3. Intelligenz kann man schon erwarten, vor allen Dingen aber erwarte ich Ehrlichkeit und das man weiter als von 12 bis Mittag denkt, aber da kann man lange warten in der Öffentlichen Diskussion zu diesem Thema...
     
  4. Und das bitte mal den Entscheidungsträgern und Gerichten zeigen, wenn die Verhandlungen in 2022 weiter laufen.
    Bin sicher da gibt es noch weitaus mehr Stimmen in dieser Richtung, nur werden die leider nicht in den Medien verbreitet.
     
    Böllermann2019 gefällt das.
  5. Nochmal ein kleiner Lacher aus Berlin. ;)
    FH7pqXKWQAYhYSR.jpg
    Guten Rutsch ihr Straftäter :p
     
  6. OMG ist die Trulla Dumm ... :crash::crash::crash:
     
  7. Pikantje voor (für) Antje.
     
    MurphYz, BR2020, ViSa und 2 anderen gefällt das.
  8. #4112 Böllermann2019, 31. Dez. 2021
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2021
    Peinlich Antje

    Aber von diesen Schlaumeiern haben wir in Deutschland genug.:wall::wall:


    Immer einen auf schlau machen aber in Wirklichkeit nur Kacke labern.

    Edit:
    Der Knaller ist aber die Hastags in ihrem Tweet #Antifaschistin und #Demokratin. Ich lache mich schlapp.:crash::narr:
     
  9. Solche Aussagen kommen bei diesem ganzen Sammelsurium an falschen Informationen, die so konsumiert werden ohne gleichzeitig irgendeine Ahnung von der Materie zu haben dann raus o_O.
     
  10. Dumm sein ist keine Straftat. Auch das Inverkehr bringen falscher Informationen nicht. Aber ich finde es bedenklich, wenn Politiker*innen nicht ein Mindestmaß an Bildung haben und dann in so einer Situation solche Texte absetzen. Ich habe es schon einmal geschrieben: mein Patentrezept in Situationen in denen man sich nicht sicher ist, ist Klappe halten.
     
  11. Mich würde interessieren, wie viele Anzeigen die Berliner Polizei von dummen feuerwerkshassenden linksgrünen Schwurbeltrullen so aufnehmen muß……:wall:
     
  12. Die Frau Kapek ist sich in ihrer Sache sehr sicher. Da kommt wöchentlich so ein Unfug bei heraus :D
     
  13. Wenige Böller-Verbotszonen in Sachsen-Anhalt | MDR.DE

    Vornehmlich dürfte doch bedeuten es wird empfohlen aber man darf auch auf der Strasse oder?
     
  14. Genau das ist ja das Ziel der Desinformationen, die seitens der Medien gestreut werden.
    Auch so kann man viele "auf Linie" bringen.;)
     
    #Nyttårsaften1977#, Tibola und ViSa gefällt das.
  15. Ganz ehrlich?
    Wer an Silvester wegen Feuerwerk die Polizei ruft DEM gehört eine saftige Strafe aufgebrummt!!!
    Das sollte mindestens in der selben Liga spielen wie Spaßanrufe bei den Notfallnummern.

    Falls sich von den FW-Hassern irgendwer so superschlau fühlt und meint dieses mit der Inkognito-Funktion des Telefons zu umgehen, viel Spaß dabei, das funktioniert nicht bei den Nummern 110 & 112. Die sehen IMMER die Nummer die anruft. Könnt ihr ja gerne mal testen.;)
     
  16. Habe Ich gestern auch gemerkt: 2 Verwandte dachten aufgrund von "Böllerverbot"-Berichten, das in NRW das Zünden verboten ist. Autsch.
     
  17. Na ja wenn du willst das die Polizei ausrückt zu Silvester na ja das kann erstens sehr lange dauern und zweitens ohne trifftigen Grund kommen die eh nicht. Gibt ja auch Feuerwerkshasser die sich wegen dem Lärm aufregen.

    Da läuft Anonym schon mal gar nichts. Wenn du deinen Namen nicht nennst machen die sich nichtmal auf den Weg.
     
    Tibola, Pyro tha dragon und ViSa gefällt das.
  18. Das schöne daran ist, dass sich solche Uninformierten den ganzen Abend darüber aufregen während wir Spaß haben und die Diskussion nach 2min wieder vergessen haben :D
     
  19. Damit Ihr einmal einordnen könnt, wie das bei YouGov läuft und wie "seriös" die in Auftrag gegebenen "Umfragen" sind:
    YouGov Erfahrungen: Ist YouGov seriös?

    Wer ist denn bereit, für 6 EUR die Stunde zu arbeiten?
     
  20. Civey und Yougov sind n.m.M. hochgradig unseriös und manipulierbar.
    Deswegen sind deren Ergebnisse auch nicht repränsentativ.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden