News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. www.nord24.de

    Ziemlich weit unten auf der Hauptseite ist eine Abstimmung :) könnte ruhig auch noch besser aus sehen für uns hehe. Gibt dazu auf der Hauptseite auch mehrere Artikel zu Feuerwerk. Aber die Abstimmung ist direkt auf der Hauptseite ziemlich weit unten.
    Wäre schön die 50% noch zu knacken wakeup
     
    mfxmfx und Zedy gefällt das.
  2. Na bitte, geht doch. Mag die SVZ aus Mecklenburg eigentlich auch generell. MV Verbot auch an anderer Stelle richtig beschrieben. Kann sich der ndr mal ne Riesenscheibe abschneiden!
     
  3. Royan und Flitzpiepe gefällt das.
  4. Hast du einen Link ?
     
  5. Ne wäre wohl eh paywall. Bin mir gerade nicht sicher, ob das Foto vom modteam gelöscht wurde.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden