News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ja, habe Dich auch informiert. Einen ganzen Zeitungsartikel zu posten, Dein Bankkonto würde es Dir danken.
     
    Santa Claus, Jürgen und Jenny gefällt das.
  2. großes Lob an WDR und RBB die längere Beiträge über den legalen FWK Kauf in Polen bzw. Belgien brachten.
    und somit offizielle Möglichkeiten für die Familien aufgezeigt haben, wie sie doch noch an ihre FWK kommen!

    auch im NDR MV war nach den üblichen Allgemeinplätzen ("wird still heute...dunkler Nachthimmel...Böllerverbot" blablabla) ein Beitrag zu sehen wie man in PL legal FWK kaufen kann.

    in allen Beitrgen wurde auf die CE Kennzeichnung hingewiesen und gesagt dass nur F1 und F2 problemlos eingeführt werden dürfen. und dass es bei F3 teilw. zu Problemen mit den Zoll kommen könnte

    hier noch eine Übersicht zu NRW

    Feuerwerksverbot: Die Regelungen der 15 größten NRW-Städte im Überblick
     
  3. " Im Land Bremen gilt das Verbot Feuerwerkskörper zu zünden und abzubrennen auch für Privatgrundstücke. Die Begründung: Spontane Personenansammlungen und unnötige Kontakte sollen vermieden werden. "

    "In Bremen ist außerdem das Mitführen und Abbrennen von Feuerwerkskörpern der Kategorie F2 untersagt"

    Was Silvester in Bremen und Niedersachsen erlaubt ist – und was nicht

    Feindbild Feuerwerk! etwas zu auffällig, liebe SPD. wir haben euch durchschaut. :oops:

    wie kann sowas sein? warum wird nicht mit allen rechtlichen Mitteln dagegen vorgegangen?
    was ist das für eine Schwachsinnsbegründung, fremde könnten sich auf Privatgrund versammeln?
    das Betreten von Privatgrundstücken ist für "spontane Personenansammlung"n ohnehin verboten!

    selbst Friedrich Merz (CDU Hardliner) hat gesagt, was ich in meinen eigenen 4 Wänden (privat Grundstück gehört dazu) mache geht den staat nix an.

    wo leben wir mittlerweile???
     
  4. Tibola und BR2020 gefällt das.
  5. alfons schwabbelbacke und Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden