News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feuerwerk Tailfingen: Empörungswelle nach lauten Böllern

    Schon traurig, dass die Leute bei einem angemeldeten Feuerwerk mittlerweile reagieren als würde ihr Viertel in Schutt und Asche gelegt werden :confused:
    Man meint, man liest über Sprengarbeiten oder einen Fliegerangriff... na, hoffentlich lassen sie die Statik der betroffenen Häuser auch überprüfen, nicht dass noch was passiert :unsure:
     
    Gattaca303, ViSa, Trolltrace und 12 anderen gefällt das.
  2. Der ist auch gut , die „Gestörten“ legen den Polizei Notruf lahm und beschweren sich dann darüber

    ...dass die Polizeileitung am Montagabend aufgrund der vielen Anrufe wegen der Knaller blockiert gewesen wäre. „Was wäre gewesen, wenn es einen Notfall gegeben hätte?“
     
  3. #806 Farben im Himmel, 2. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2021
    Viele sind mittlerweile so sensibilisiert das sie sich über jeden Fliegenschiss aufregen und aus jeder Mücke ein Elefant gemacht wird. Da wird auch nicht mehr davor zurück geschreckt den Nachbarn beim Amt oder einer Behörde zu verpfeifen, auch wenn es keinen Anlass dazu gibt. Am besten dann noch einen Zeitungsbericht verfassen damit auch alle Wissen wie bescheuert man ist oder für wie wichtig man sich hält.
    Vor allem über Tiere oder Umwelt wird sich (meistens wohl nur als Vorwand) mehr Gedanken gemacht als darüber das andere Mitmenschen oder der Nachbar vlt auch mal Spaß haben könnten / sollten / dürfen.
     
  4. Es wird Zeit für eine "Denunzianten Watch" Seite mit dem vollen Programm (Bilder, Adresse, Arbeitsplatz) das würde diese Gestörten vielleicht abschrecken.
     
  5. Spoiler: Wird es nicht.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  6. Diskussionsalarm!
     
    vronex, Trolltrace, lotusXback und 3 anderen gefällt das.
  7. #810 AirbornePyro, 3. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2021
    Leider gibt es auch hier bei uns in Bayern Leute, die uns einen Bärendienst erweisen :confused:

    Feuerwerk war nicht angemeldet: Das hat Folgen | Starnberg

    Eigentlich läuft es feuerwerksmäßig bei uns recht entspannt, und es gibt nicht viele negative Stimmen. Wenn man aber beim Abbrennen eines Feuerwerks durch "Unbekannt" ohne Anzeige dann auch noch den halben Veranstaltungsort abfackelt .... :D

    Das ist allerdings schon etwas her. Im Schnitt haben wir ca. 10-15 Feuerwerke am See, ansonsten ohne Probleme. Im Landratsamt kennen sie sich diesbezüglich auch relativ gut aus.
     
  8. Haben hier nicht schon wiederholt Leute darauf hingewiesen was für CO2-Schleudern Hunde im Gegensatz zu Feuerwerk sind und haben (eher Scherzhaft) gefordert man möge doch erstmal hier ansetzten?

    Und so schnell kann's gehen, wenn man genug bekloppte Parteien zur Auswahl hat. :lol:

    Leipzig prüft höhere Hundesteuer wegen CO2



    Passender Kommentar dazu unter einem Youtube-Video zum entsprechenden Vorschlag:

    "Also mein Dackel ist politisch, der ******t auf alles Grüne. Und wenn er einen andren Hund am Hinterteil schnüffelt bekommt er mehr Sachinformationen als von den Medien und Politik. Meine Fresse, wann hört dieser Wahnsinn endlich auf ?"

    Dem ist nichts hinzuzufügen. :narr:
     
  9. Diese Fraktion besteht übrigens aus FDP und Piraten.
     
  10. MaSaNRW, Trolltrace, CeBee und 4 anderen gefällt das.
  11. Von den 200 kg waren wohl allein 150 kg Tonerde:D Sehr passend auch der VE-Karton "Hamsterkauf". Manchmal bekommt man fast das Gefühl, solche Details werden für die Fotos gestellt, um für Lacher bei den aufmerksamen Betrachtern zu sorgen:p
     
    Alohajoe, Trolltrace, Snajdan und 8 anderen gefällt das.
  12. #816 Excalibur75, 6. März 2021
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2021
    Trolltrace und TIE Fighter gefällt das.
  13. der aufmerksame Betrachtermuggel sieht den Schriftzug DÄNGERRR!!! aufm Karton und denkt sich "wieder die Rabauken"
     
  14. Wahrscheinlich haben sie die Nico an Kinder verhökert und die FP3 an die „Jugendliche“ , sieht stark nach Angebot und Nachfrage aus als nach Qualität und Hobby
     
  15. viel pille palle.
    die steuerhinterziehung wird ihn übel treffen
     
  16. Das mein ich auch. Wobei die grüne ,,all in WON Tüte" mit den Reibern da offen drin...also das ist jetzt nicht gerade wie ich mir sichere Lagerung von 5 Grammer vorstelle...Interessant wäre wenn die Schinken nur als Verpackung dienten für Fp3 das wäre nochmal ne andere Hausnummer ;)

    Die Nico mit CE Kindern zu geben gehört sich aber auch nicht damit haben nicht mal die Spaß
     
    Flashpowder gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden