News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Weil ich es vorhin schon im Radio auf Bayern 1 gehört habe, musste ich das jetzt mal nachprüfen:
    Ausschuss diskutiert Feuerwerksverbot an Silvester - Bayreuth.de
    Was mich daran nervt: Im Radio wurde es zu Erst so hingestellt, dass es in ganz Bayreuth ein Verbot geben wird.
    Im Nebensatz würde dann von Verbotszonen in der Innenstadt berichtet.
    Der Bericht hingegen liest sich ganz anders, Journalisten...
     
    Tibola, Mesk28 und ViSa gefällt das.
  2. moony90, Sternenparade, Tibola und 28 anderen gefällt das.
  3. masterlord, Scorb, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  4. PyroNetWorker gefällt das.
  5. P&L Pyro gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden