News [2021] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - KEINE DISKUSSION

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von aqualol, 1. Januar 2021.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Köln hat sich eine besondere Alternative (Silvesterfenster) seit 2020 zum generellen Feuerwerksverbot an Silvester einfallen lassen. Ich find's schön und bin gespannt, wie viele in diesem Jahr mitmachen werden ... Letztes Jahr konnte ich es leider nicht beobachten, da ich nicht vor Ort war.

    Silvesterfenster - Licht an. Jahr aus.
     
  2. #2452 Miri78, 17. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2021
  3. wohne nicht in köln, doch die licht an/aus aktion werde ich aufnehmen.
    meine taschenlampen tun das per knopfdruck. ok, wird bisken hell und nicht geeignet für mögliche epileptiker.

    lasst um 22 uhr diesen sound ertönen.


    https://youtu.be/pLuNy8qfK9Q


    egal ob smartphone, bluetooth box oder sonstwie. 22 uhr ...
     
    DieEngel, Zedy und Mr. Blitzschlag gefällt das.
  4. Uups, das ist aber kein Ersatz für Feuerwerk. Licht an-Licht aus.
    Naja, kann ja sein das so etwas bei irgendeinem einen Lust-Effekt auf das jeweils andere Geschlecht erzeugt.:rolleyes:
    Ich kenne dieses Gefühl leider bislang nicht.:):cool:
     
    #Nyttårsaften1977# und matzeW gefällt das.
  5. DieEngel gefällt das.
  6. Phantomsirup gefällt das.
  7. Shizm, mfxmfx und Jenny gefällt das.
  8. Ich weiß, keine Diskussion aber die Schlagzeile müsste eigentlich lauten:

    "BVPK und Feuerwerksfans klagen gegen das Abgabeverbot!"

    Schließlich, haben wir die Spenden mit ein paar Händlern zusammen bekommen die eine Klage erst möglich machen!

    Von der Herstellern ala Weco, Nico, Comet etc. fehlt ja immer noch jede Spur, ausser ein paar Interviews wie schlecht es der Branche geht!
     
    böllerfan, D-Böller, @#$%& und 7 anderen gefällt das.
  9. Jenny und ViSa gefällt das.
  10. Jenny und Planlos1988 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden