Überregional [2021] Niemand wird zurückgelassen

Dieses Thema im Forum "Regionale Verabredungen und Treffen" wurde erstellt von Feuerwerksfreak 96, 14. Dezember 2021.

Schlagworte:
  1. Wir sind zu dritt und zünden tagsüber in Bobingen bei Augsburg. Wer nicht alleine zünden will, kann gerne dazu kommen. Befürchte allerdings, dass es um uns sehr still sein wird, darum werden wir umso lauter sein.
    Liebe Grüße an Alle
     
    nobs2007 und pyrolator gefällt das.
  2. Auf welcher Höhe wirst du am Hohenzollerndamm ungefähr sein?
     
  3. Komme aus dem Raum Bodenseekreis in BW einer Böllertour in Gesellschaft tagsüber mal wäre ich nicht abgeneigt.
     
  4. Schreib mich gerne mal privat an ;) Aber eher in Richtung Elsterplatz/Roseneck.
     
  5. Habe dieses Jahr einen Arbeitskollegen und einen Bekannten der Familie mit Feuerwerk eingedeckt. Also sind schonmal zwei Familien save. :)
     
  6. Du meinst sicherlich das du beim Besuch abstatten aus versehen die falschen Pakete mitgenommen hast ohne vorher nochmal reinzuschauen...ein kuddelmuddel halt.:bleye:
     
    schnix, butterfly1, Tim1994 und 3 anderen gefällt das.
  7. Wer kommt aus der Prignitz ( Brandenburg ) ?
     
  8. #33 Tim1994, 29. Dezember 2021
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2021
    Ach je wie recht du doch hast! Ich Dummerchen aber auch! Da ist mir schon wieder so ein Missgeschick passiert. Was für ein Jammer, dass ich die Personen erst wieder im neuen Jahr sehe! Aber sei gewiss, ich werde die Verpackungen dann ordnungsgemäß dem örtlichen Entsorgungsbetrieb zukommen lassen.
    :quote:
     
    butterfly1 und Glitscher gefällt das.
  9. Ist noch aktuell :)
     
  10. Ich komm/bin aus Pritzwalk. Soweit ich weiß sind die User Keulenbomber und Rykersfire ebenfalls aus der Prignitz.
     
  11. Norderstedt wolltest du oder?
     
  12. Richtig
     
  13. Immer noch Aktuell. /push :)
     
  14. Heyo würde gerne dazu kommen damit s noch lauter wird hab genug p1:)
    LG Norbert
    Wann und wo?
     
  15. Ich habe noch nie in diesem Thema gepostet, aber ich möchte der community dennoch danken und denke hier ist das am passenden.

    Andere Beiträge waren Anlass genug für PMs von sehr zuvorkommenden Mitgliedern und ich möchte mich hier an dieser Stelle gebündelt bedanken.

    Ihr (die community) seid spitze und seid für einander da!

    Sowas sieht man leider viel zu selten... Bleibt wie ihr seid. ❤️
     
  16. Ich suche noch Pyrobegeisterte aus dem Umkreis NRW (Recklinghausen) der/die Lust hat ab 18 Uhr sich mit mir ins neue Jahr zu schießen. Gerne per PN an mich :)
     
  17. Sind auch Feuerwerksbegeisterte aus dem Landkreis Heidekreis anwesend?
    Gerade im kleinen Dorfmark ist noch nichts zu hören.
    Hat jemand etwas von festgelegten Verbotszonen gelesen? Konnte bis jetzt noch nichts finden.

    Wünsche allen Feuerwerksbegeisterten aus diesem Forum einen tollen und hoffentlich stressfreien Jahreswechsel.
     
    ViSa gefällt das.
  18. Ich bin ebenfalls aus der prignitz
     
  19. Hiervon gibt's noch nichts neues oder ?

    Wäre zeitlich sicherlich auch langsam interessant...
     
    jojoderknaller gefällt das.
  20. #45 ViSa, 18. Dezember 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2022
    Stand jetzt ist (noch?) zu Hause angesagt.

    Wenn jemand in der Region Hannover Gleichgesinnte sucht meldet euch mal per PN.
    Folgende Gegenden kann ich Anfahren:
    • Hann. Linden
    • Badenstedt/ Davenstedt/ Ahlem
    • Barsinghausen & Umgebung
    • Springe & Umgebung
    • Garbsen, Seelze & Umgebung
    • Hemmingen/ Laatzen & Umgebung
    • Langenhagen & Umgebung
    • etc. in der Nähe
    Das Alter ist mir eigentlich egal, aber Spinner, Böllerkiddies & Co. können sich die Anfrage sparen.
    Geeignete Location ist zwingende Vorausetzung.

    Wer Bock hat kann sich gerne melden.
     
  21. Vllt jemand aus Südhessen hier, der Interesse hat am frühen Nachmittag bis Abends etwas F1 und F2 zu zünden? Bitte nur vernünftige Leute. Gerne per PN.
     
  22. Wir zünden in Essen bei uns geht's aber immer gut zu Sache da fliegen auch größere Kaliber ala p1 funkenschlag 10 etc :D
    Sind zwar genug Leute aber eine Person mehr oder weniger ist auch egal :D 10- 17 Uhr wird ca in der zündelrunde gezündet :D
     
    Steve Seeve und w4tergh0st gefällt das.
  23. Dürfen mein Cousin(28) und Ich(25) auch dazukommen? Wir sind zwar aus Wuppertal, aber hatten noch nie das Vergnügen mit einer Gruppe an Feuerwerksverrückten:D tagsüber zu zünden. In Wuppertal haben wir sowas bisher noch nie erleben dürfen. Wir werden auch mit feinster Ware von Talfeuerwerk ausgestattet sein :D
     
  24. Ich hänge mich mal hier mit dran. Wäre auch intertessiert an einer gemeinsamen Zündelrunde Tagsüber im Raum Heide/Huseum, vll. gibt es ja ein paar Gleichgesinnte die keinen Bock haben alleine zu zünden. Würde auch ein paar km extra fahren, kein Problem. Es ist genug feines Knall und Leuchtfeuerwerk von Funke & Co. vorhanden :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden