News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Jan. 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blast Maniac gefällt das.
  2. ????

    Zwei Silvester hintereinander war das private Abbrennen von Feuerwerk verboten. In diesem Jahr ist es wieder erlaubt. Lassen Sie es krachen?
    Nein, ich böllere nicht.
    41% (493 Stimmen)
    Ja, ich freue mich darauf!
    23% (270 Stimmen)
    Private Feuerwerke sollten verboten werden.
    22% (263 Stimmen)
    Ja, aber weniger als früher.
    8% (92 Stimmen)
    Ist mir egal.
    6% (76 Stimmen)
    Anzahl Stimmen: 1194

    Wird mir angezeigt. Und es wird geändert, weil gestern war 2 x 22 %.
    Wo ist das Problem, wenn 22 % ein Verbot wollen? Die Nicht-Böllerer sind doch egal.
     
  3. Oli ist cool, aber Vorsicht ⚠️
    Er hat oft eine andere Meinung wie der Mainstream (ich ebenfalls), seit 2020 gehören wir also zu den Rechten/Querdenker/Covidioten oder was auch immer :)
     
  4. Es heißt ja auch Raketennwerfen und nicht Raketenschießen :D:D:D:D

    Und Bombetten aus Cakes sind Böller. Soll will es das Muggel-Gesetz!
     
  5. Kannst du bitte aufhören die richtigen Fragen zu stellen??:mad::confused::D
     
    Lelicat gefällt das.
  6. Heute sind zwei wunderschöne Artikel in den Fürther Nachrichten. Auf der Titelseite der Aufhänger, dass die Leute doch Feuerwerk mögen, auf der Seite 9 ein Artikel ohne jeden Hass wo Oggel zu Wort kommt. Klasse geschrieben.
     
    Pyro Pirate und matzeW gefällt das.
  7. #3238 ViSa, 31. Dez. 2022
    Zuletzt bearbeitet: 31. Dez. 2022
    Anscheinend einige an Silvester .. :confused::crash::wall:
    Habe einen YT-Komentator erstmal korrigiert der meinte das er sich freue, wenn eine fehlgeleitete Rakete seine Bude abfackelt, dann könne er sie auf Kosten des Verursachers sanieren lassen .. :crash::shout:

    Den Zahn habe ich ihm Ruck-Zuck gezogen, da weder die Versicherung des Verursachers noch seine eigene für den Schaden aufkommen wird wenn er sein Fenster offen hatte (Gilt auch für Kipp-Stellung) und das als grob Fahrlässiges Verhalten bewertet wird.

    Also wenn ich manchmal mitbekomme wie Grenzdebil-Dumm manche Leute sind müsste man deren Lebensberechtigungschein direkt vor deren Augen zerreißen .. :bleye::wall:
     
  8. Ja, da musste ich gestern auch 2x hinhören :)
     
    Jürgen gefällt das.
  9. Ich hoffe sehr das DIESES Video den Weg in die Medien findet,
    einfach als Nachweis das die "Flüchtlinge" ja sooo traumatisiert seien ... :crash::crash::crash::bleye::mad:

    Aber i-wo auch wieder typisch für Berlin ... es ist und bleibt für mich das Paradebeispiel eines failed state.

    Und nein, ich möchte keine Berliner hier pauschal beleidigen, wie überall gibt es auch dort vernünftige Menschen. Scheinen dort nur in der deutlichen Unterzahl zu sein ..
     
  10. und noch einer

    Höhenfeuerwerk in der Silvesternacht


    Feuerwerk in Bernau: Spektakel zum Silvester-Abend – warum die Stadt 19.000 Euro in den Himmel schießt


    wie man so hört sollen die Bürger wohl angehalten worden sein freiwillig "bitte auf eigenes privates Kleinfeuerwerk zu verzichten", u.a. werden angeblich als Begründung die hohen "Kosten für die Straßenreinigung" genannt. aber die Kommune zahlt eine fünfstellige Summe....

    kannste dir nicht ausdenken diese Doppelmoral.
     
    Böllermann2019, Tibola und ViSa gefällt das.
  11. Tibola gefällt das.
  12. So schön die Berichte , erstmal 5 min gegen Feuerwerk wettern um dann am Ende ein 10 Sek Positiv Satz zu präsentieren :confused:
     
    Dragon und ViSa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden