News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Es muss also wieder viel mehr Feuerwerk stattfinden, damit die Leute sich wieder daran gewöhnen und nicht jedes Mal wieder in Panik den Notruf belagern...
     
    Silberblau, Tibola, lotusXback und 10 anderen gefällt das.
  2. Völlig richtig und sehr gut auf dem Punkt getroffen. Bei uns in der Stadt, wurde in den letzten zwei Jahren ( außer am Silvester sonst ) kaum ein Feuerwerk gezündet. Bei Veranstaltungen und auch Volksfeste, wurde bei uns auch mal ein Höhenfeuerwerk gezündet, aber die Veranstaltungen, wurden seit der Pandemie bei uns alle abgesagt.
     
    Miri78, Tibola und ViSa gefällt das.
  3. Pyro Pirate, Miri78, Tibola und 5 anderen gefällt das.
  4. Den Take hab ich schon einmal angesehen. Unglaublich, was da an Müll mit den GEZ-Gebühren produziert wird. Rezo macht sich einen Haufen Arbeit, um jede Aussage zu belegen, und dann so was. Haben die Drogen genommen?
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  5. Einfach ignorieren, der ist dermaßen unbedeutend, dass ihr ihn nur pusht... Ist ja nicht so, als hätte er eine Reichweite, ohne das hier dauernd seine Videos oder Kommentare gepostet werden. Der ist es so oder so nicht wert, die eigene Zeit zu verschwenden.
     
    Silberblau, Megaknall, ViSa und 5 anderen gefällt das.
  6. #362 Saul.Goodman, 25. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Wer hätte gedacht das nach erneuten Reaktionen auf ihn ein neues Video kommt.
    Pusht ihn noch etwas mehr und gebt fleißig Kommentare. Wir wollen doch nicht das seine Motivation und Klickzahlen wieder einbrechen.

    Der Typ hat sogar einen Kanal wo er das BVPK Video hochgeladen hat.
    Er ist komplett unfähig Videos zu erstellen und zielt in jeder Richtung genau auf solch "Hass"-Reaktionen ab.

    Der unbedeutendste Gegner jemals und ihr fördert es auch noch.
    :wall:
     
  7. War das nicht der Vogel, der unter zig Videos absoluten nonsense kommentiert hat die Tage?
     
    Silberblau, Planlos1988 und ViSa gefällt das.
  8. Das ist so ein Knecht dem man soviel Argumente an den Kopf werfen kann und er seine Meinung trotzdem nicht ändert.
    :cry::wall::wall::wall:
     
  9. ja irgendwann hat mal tacheless geredet und über seine verängstlichen Schmuse Kätzchen geredet - also der Grund seines Dogmas
     
  10. das Video kursiert ja schon seit einigen Wochen, weiß jemand aus sicherer Quelle dass die Frau wirklich noch lebt ? wie man sieht sind ja die beiden anderen zwei Pakete auf der Platte mittels 1.1G Detonation mithochgegangen

    in den betreffenden Chats wo das besprochen wurde ist man sich einige dass die Frau tot ist und ihr Überleben mit den anderen ähnlich gekleideten verwechselt wurde
     
  11. Ich glaube man kann zu 99,9% behaupten das sie das nicht überlebt hat.
     
  12. Danke für die Info.
    Auf Videos von ihm werde ich nicht reagieren, weil das seine Reichweite erhöht. Das stimmt.
    Aber in den Komentarbereichen zu anderen Videos wo er seinen geistigen Dünnschiss abgibt werde ich ihm weiterhin den Hintern versohlen.
     
  13. gerade ein Breitbandantibiotikum als Kommentar abgesetzt.
     
    KLONK und Pyro Pirate gefällt das.
  14. Ja genau der ist das.

    Deswegen antworte ich ihm auch nicht Faktenbasiert - sondern nur mit dummen Sprüchen. Was anderes versteht der eh nicht.

    Auch auf die Gefahr hin mir hier viele Feinde zu machen - ich persönlich hasse Katzen. Weil sie Vögel töten.
    Angeblich ist eine seiner Katzen wegen der Ballerei gestorben ... wers glaubt. Und selbst wenn juckt es mich auch nicht ..
     
    Silberblau und chr gefällt das.
  15. #371 Jenny, 25. Januar 2022
    Zuletzt bearbeitet: 25. Januar 2022
    Na ja, vor ein paar Tagen war es noch eine Kiste Knallerbsen. So wie die Frau das Paket behandelt, finde ich das schon seltsam. Aus dem Video wurden 2 Minuten raus geschnitten, der LKW daneben ist recht heil geblieben, und der Stapel Pakete rund 3m hinter der Explosion steht auch noch.
    Ganz ehrlich, ich kann nicht sagen, was ich da sehe.
     
    Tibola gefällt das.
  16. Deswegen ruft man trotzdem nicht die Polizei ... ein Blick aus dem Fenster hätte da wohl genügt.
    Das hätte man auch aus sehr weiter Entfernung sehen können ... :rolleyes:
     
    chr, Jenny, Miri78 und 5 anderen gefällt das.
  17. Das sehe ich genauso. Wenn ich irgendwas höre, was von draußen kommt, dann schaue ich auch zunächst aus dem Fenster und gucke was da los ist, bevor ich da Alarm schlagen tue. :bad:
     
    lotusXback und ViSa gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden