News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bin ich die Einzige, die keine Umfrage mehr sieht?

    Auch sehe ich nur noch einen Kommentar und der ist gegen Feuerwerk. Weitere Kommentare sind nicht möglich.

    Übertreibe ich, wenn ich hier ein SEHR großes "?" hinter neutrale Presse mache?
     
  2. bleib
    die meisten Addblocker fressen solche Umfragen, bzw. die meisten Feuerwerk Hater dürften keinen Adblocker haben da sie ja Laien für alles sind
     
    ViSa gefällt das.
  3. Daran liegt es nicht.
    Probiere es doch bitte selber nochmal aus!
     
  4. Ich kann die Umfrage nach wie vor sehen. Ganz runterscrollen!
     
    UrsulaO. gefällt das.
  5. Mit einem anderen Browser klappt es, aber "wir" liegen weiterhin hinten.

    Darum gab es doch ein Feuerwerk am St. Pöltner Volksfest

    Was aber weiterhin verschollen bleibt, sind die Pro-Feuerwerkskommentare hier aus dem Forum.

    Somit bleibt weiterhin für mich die Frage nach der Neutralität dieses Artikels.
     
  6. #982 ViSa, 1. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2022
    Ich investiere da keine Zeit und Energie mehr hinein.
    Diese Umfragen kann man sich auch getrost an die linke Arschbacke nageln ..
     
  7. Tibola, UrsulaO. und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  8. #986 #Nyttårsaften1977#, 2. Juli 2022
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2022
    Da kann man sich wirklich nur noch wundern, was für Totschlagargumente gegen das Feuerwerk wegen den Flüchtlingen verbreitet werden und das Schlimme ist, diese Argumente werden einfach unkritisch übernommen. Statt man sich Gedanken darüber macht, ob das alles der Wahrheit entspricht, wird einfach nur gesagt: "Ach, das wird schon stimmen".

    Wie war es damals, als in den 1990er Jahren eine ganze Serie von Jugoslawienkriegen tobten? Soweit ich mich an damals erinnern kann, haben alle Feuerwerke stattgefunden und den Flüchtlingen von damals, haben sich überhaupt nicht daran gestört. Im Gegenteil: Einige Flüchtlinge von damals haben sich sogar über das Feuerwerk gefreut.

    Das sollte man sich auch vor Augen halten.
     
    PyroRick81, ViSa, Tibola und 4 anderen gefällt das.
  9. damals war der Zeitgeist deutlich anders....
    Mit der Argumentation von Heute hättest du damals allenfalls eine Satireshow aufziehen können
     
  10. So kann man das auch sehen. ;)
     
    JonnyThunderkong, ViSa und Tibola gefällt das.
  11. Soviel zur Langenzenner Lightshow die, als Ersatz für das Hochfeuerwerk, als Kirchweihabschluss angesetzt war.
    Von diesem bombastischen Erlebniss wird man wohl noch in Jahrzehnten seinen Kindern erzählen. :rofl::rofl::rofl::p


    P1380551ftl.jpg


    (Quelle: Langenzenn Aktuell, städitisches Mittteillungsblatt).
     
    PyroProGER, Bluemoon, Jenny und 4 anderen gefällt das.
  12. Irrlichter sollen auch dabei gewesen sein.
     
  13. Die Verirrten sitzen da wohl eher im Stadrat. :)
     
    PyroRick81, ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  14. Ja steht doch da, Mitarbeiter der Stadtverwaltung.
     
    Tibola gefällt das.
  15. Mich interessiert nur was die mit Feuerspeiern meinen...
     
  16. Ich gehe mal stark von Wunderkerzen aus. Bei uns, im Nürnberger Raum, wurde dazu früher auch gerne "Sternlesspeier" gesagt.
     
    Pyroheart gefällt das.
  17. Habe gerade wieder einen Funfact gelesen, Thema Umfrage/Yougov:
    "48% der Deutschen sind der Meinung, dass die Deutsche Fußballmannschaft in Katar nicht antreten soll."
    Hier die Umstände der Befragung:
    Zitat (cw/dpa)"Die genaue Frage der YouGov-Studie lautete: "Kritische Fußballfans fordern u. a. wegen Menschenrechtsverletzungen und den in der Vergangenheit bekanntgewordenen Todesfällen auf WM-Baustellen weiterhin einen Boykott der Fußball-Weltmeisterschaft in Katar. Sollte die deutsche Nationalmannschaft auf eine Teilnahme an der WM in Katar verzichten?"

    So wird mit der Fragestellung schon das Ergebnis vorweg genommen.
     
    Tibola, Silberblau und ViSa gefällt das.
  18. Es könnten auch 100,1% sein und es würde an der Teilnahme nichts ändern…….. :D
     
    Tibola und Jenny gefällt das.
  19. Feuerspeier und Knicklichter, soso...
    Das wäre doch was für die Heuteshow...:D
     
    Tibola gefällt das.
  20. Nur wenn die von der AfD kämen.
     
    Böllermann2019 und Tibola gefällt das.
  21. Früher - Sternle(s)speier/sternlerspeier sind die einzig wahren Bezeichnungen - auch weiter im Exil :D
     
    Tibola gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden