News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Skandal. Wie kann man in der heutigen Zeit ein Feuerwerk abbrennen, und dazu wahrscheinlich nicht mal angezeigt. Unfassbar. :sneaky:;)
     
  2. Die Dunkelroten wollen ja uns kein Feuerwerk gönnen :mad: Aber ihre Diätenerhöhung und Skandale .... Okay anderes thema
     
    Tibola, lotusXback und Pyro tha dragon gefällt das.
  3. Tibola gefällt das.
  4. Das war laut Zeitung eine Hochzeit mit Kunstflugshow, DJ Ötzi, 4-Sterne Hotel komplett gemietet usw., da war auch das Feuerwerk entsprechend dimensioniert...
     
    Mittelalter und bonobomitgtr gefällt das.
  5. Das ist wirklich tragisch und absolut unnötig, denn an Kapital zur Beauftragung einer Firma dürfte es ja wirklich nicht gemangelt haben.
     
    Tibola gefällt das.
  6. Oh man, das ist echt übel. Bei den Ausmaßen der Feier dann wohl doch professionell. Wahnsinn was dann auch mit viel Pech alles passieren kann.
     
  7. Hat erst mal den Verkehr in Düsseldorf plattgemach das Kirmesfeuerwerkt!:D
     
  8. Gammertingen: Großbrand bei Reifen Göggel nach Feuerwerk

    Schau dir die Bilder an. Mörsergestelle...das war kein selbst abgebranntes F2-Feuerwerk.

    Laut Bürgermeister wurden die Abstände eingehalten, außerdem war die Feuerwehr mit ner Brandsicherheitswache vor Ort und der Notruf ging erst eine Stunde nach Zündzeit ein...
     
  9. Ja hab ich inzwischen auch erkannt, dass das professionell war. Gab ja auch eine Brandwache. Riesen großes Unglück auf jeden Fall… falls es denn tatsächlich das Feuerwerk war. Die ersten Anrufe kamen wohl 30-45 min nach dem Feuerwerk. Wird sich hoffentlich noch aufklären.
     
  10. F1 und F2 Zündler gefällt das.
  11. Heute morgen hies es in den Nachrichten, dass es immer noch kokelt
     
  12. Welche Kategorie hat das Windrad?:D
     
  13. F5 Tornado :)
     
    Blitzcracker und Firogni gefällt das.
  14. Tibola, svenboom und Jenny gefällt das.
  15. Und dann fährst nach Polen an einem Samstag und siehst überall Läden wo Feuerwerk ausliegt :love:
     
  16. Also wir fahren extra mit Rückenwind zum Feuerwerk anschauen und vor allem zünden hin:D
     
    Silberblau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden