News [2022] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von #Nyttårsaften1977#, 1. Januar 2022.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GuildoESC1998, Pyro Pirate und Tibola gefällt das.
  2. Ehrlich wäre es gewesen, wenn es hieße "wir haben da kein Geld mehr für .."

    Ich sags ja immer wieder ... auch die ganzen Märkte/ Baumärkte die kein FWK mehr verkaufen wollen, angeblich wegen Klima ... ich sags frei Schnauze: Ihr lügt alle!!!

    Was die Märkte angeht, Fakt ist: Bei euch lief das FWK Geschäft eh schleppend bis gar nicht. Anstatt die Eier in der Hose zu haben und sagen diese Artikel laufen bei uns nicht gut, und werden deswegen ausgelistet, wird mit diesem unsäglichen Umwelt & Klima-Bullshit rumlamentiert. Was für jämmerliche Pappnasen ... :mad::rolleyes::bleye:
     
    Mr.Matthew, KPutt, Santa Claus und 24 anderen gefällt das.
  3. Die werden sich hoffentlich im Nachhinein schön ärgern, da andere Märkte massenweise Feuerwerkskörper verkaufen.
     
  4. Tja was
    Tja was soll man dazu sagen?
    Am besten man denkt sich sein Teil und gut ist's!
    Ich dieses Jahr nun echt keine Böcke mehr mich damit zu beschäftigen!
    Jeder in meinem Umfeld kennt mein Wahnsinns Hobby!
    Jeder der meint mich dafür zu verurteilen bekommt diskret und ruhig Feuer unter dem Allerwertesten gemacht! :p
     
  5. Das Bilderbuch Beispiel dafür wie man ein Volk erzieht !
    Ich habe dir deinen Schnuller weggenommen und nun hast du dich daran gewöhnt also brauchst du ihn auch nicht mehr und als nächstes ist dein Fläschchen dran und danach dein Laufwägelchen und du wirst glücklich sein.
     
    Pyro Pirate, Tibola, Blacksilly und 4 anderen gefällt das.
  6. Ist doch gutes Marketing, anstatt zu sagen, wir haben das Thema Feuerwerk stiefmütterlich behandelt und deswegen ein überteuertes und schlechtes Sortiment gehabt, was sich kaum bis gar nicht verkauft hat, kann man sich jetzt von DUH und Konsorten feiern lassen. Ich frage mich nur, ob die DUH so blöd ist und das glaubt oder die mitspielen, weil sie es als ihren Erfolg verbuchen wollen. Quasi wie konnten einige Märkte überzeugen auf ein Verkauf zu verzichten. Wer sich mit dem Thema näher befasst, erkennt die Wahrheit, leider wird die Masse den Marketingquatsch glauben.
     
    Pyro Pirate, Tibola und Blacksilly gefällt das.
  7. Ich denke mal letzteres.
    Selbstkritik kennt die DUH doch nicht ..
     
  8. Made my Day :rofl:
     
    Jenny und KLONK gefällt das.
  9. Würden die Befragten sinnvoll (repräsentativ) ausgewählt, wäre das sogar eine sehr gute Stichprobengröße für Deutschland. Aber das darf bei Civey, YouGov & co. durchaus angezweifelt werden...
    Ich glaube eher, dass laute Kanonenschläge firmenpolitisch nicht gewollt sind. So viel kostet Schwarzpulver ja wohl auch nicht?
    Wurde da wirklich explizit ein KS genannt? Hieß es nicht eher "in Richtung Superböller 2" oder so?
     
  10. Denke auch es war eher Richtung super Böller
     
  11. Mathau gefällt das.
  12. #2162 Mathau, 18. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
    Danke für den Video-Link, das Interview hatte ich noch gar nicht gesehen!
    Irgendwie ziemlich überdimensioniert, das Teil. In die aktuelle Hülse (die natürlich eine dickere Wandung bräuchte) würden doch auch locker 6 g reinpassen (vergleiche Pyrounion KS).
    Aber egal, sollte das Teil kommen, wird es sicherlich gekauft.

    Edit:
    Gerade erst gelesen, "Wird wenn in Freiberg produziert" :(
    Das war's dann wohl...

    Edit 2:
    Wo werden denn die aktuellen produziert?
     
    max.petz gefällt das.
  13. @ViSa Da hast du recht! Und manche sind so doof und glauben auch noch an das, was dieser unseriöse Lügenverein so über unser Hobby schreibt, aber dieses Jahr feiern wir holen uns Silvester den Himmel zurück, dann ist Verbot vorbei!:phantastic:So ein Pech aber auch, DUH....:D
     
  14. #2164 Blast Maniac, 18. November 2022
    Zuletzt bearbeitet: 18. November 2022
    Die DUH ist ein gewinnorientierter Verein aus Lobbyisten dessen Geschäftsmodell sich auf Abmahnungen bezieht.
    Es geht hier um Millionensummen die von zahlreichen Einzelunternehmen und Großkonzernen erpresst werden.
    Der DUH geht es nicht um Umweltverschutz es geht um Profit der durch Ausplünderung und Erpressung erwirtschaftet wird.
    Der Umweltschutz wird als Vorwand für diesen nahezu kriegerischen Raubzug genommen.
     
    Mr.Matthew, Ate, GuildoESC1998 und 9 anderen gefällt das.
  15. Das würde bedeuten das Sie ihre Aussagen hinterfragen und dann vielleicht feststellen würden was für ein Bullshit erzählen wir eigentlich!
     
    Pyro Pirate, #Nyttårsaften1977# und ViSa gefällt das.
  16. Planlos1988 gefällt das.
  17. Screenshot_20221118-225350_Chrome.jpg

    Evtl. irgendein Blocker aktiv bei dir?
     
    Pyro Pirate und ViSa gefällt das.
  18. Cookies müssen erlaubt werden dann geht es ..
     
  19. Jetzt ging es komischerweise. Habe natürlich mit ja gestimmt.
     
  20.  
  21. Kaufland Verkauf Dienstag bis Donnerstag 31.12. !!!
    Aus welchem Jahr ist den der Prospekt ???
     
  22. 2020, erkenntlich an der Mehrwertsteuer Senkung und den krummen Preisen ;) das Sortiment wird trotzdem mutmaßlich das gleiche sein.
     
  23. Damals, vor sehr vielen Jahren, als das Forum noch schwarz-weiß war, gab es für die ganzen Prospekte einen einzigen Sammelthread wo alles reingepostet wurde. Natürlich gab es immer mal wieder einige Prospekte die doppelt gepostet wurden, da die Moderatoren auch mal schlafen mussten ;)
    Es gab dann irgendwann einen Abend wo das Rossmann Prospekt etliche Male immer und immer wieder gepostet wurde und so entstand der Insider "ohne Rossmann kann ich einfach nicht planen!".
    Geschichtsstunde Ende :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden