News [2023] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 1. Jan. 2023.

1. Dundu? Echt jetzt? :rofl:
    Wie lange haben die wohl für die Namenswahl gebraucht? o_O

2. Der Dundu war echt mit Abstand das lächerlichste was man sich an Feuerwerksersatz vorstellen kann.
    Da war der Name noch das beste ..

3. #2729 Tibola, 25. Sep. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 25. Sep. 2023
    Also, so lächerlich wie "Licht an, Licht aus" kann eigentlich nicht mal der gute Dundu gewesen sein. :p

4. Okay, die Nummer hatte ich schon verdrängt, immerhin hat der gute dafür gesorgt, dass gleich danach klar war, dass es wieder ein Feuerwerk gibt;)

Tibola gefällt das.
  5. das Tischfeuerwerk für Lügenbarone gibt/gab es bereits :haehae:
    abwarten die schaffen bestimmt eine Steigerung :wall:

Krautt und Tibola gefällt das.
  6. Ole2023 und Shaker201411 gefällt das.
  7. #2734 Oldie68, 26. Sep. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2023
    Zur falschen Zeit am falschen Ort.Thema aus:)

butterfly1, PetePyro und ViSa gefällt das.
  8. Silverstar und butterfly1 gefällt das.
  9. Manche Leute denken, den gelingt alles... Eben nicht...;)

10. #2737 Oldie68, 26. Sep. 2023
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2023
    Dat war ja Pech. Eine Grosskontrolle ist ja keine Übliche Silvester Kontrolle.Schon gar nich im September:)

Daher ebend Dumm gelaufen

butterfly1 und PetePyro gefällt das.
  11. :cry:

Krautt gefällt das.
  12. Nun ja ...die Buffalos sind ja noch das "harmloseste" auf dem Bild. Der Karton rechts daneben ist schon ein anderes Kaliber.

13. Deswegen bekomme ich bei Talfeuerwerk keine Colpos mehr :D

14. Dürften italienische zylindershells sein und Lupo,s wenn mein Augen sich nicht täuschen

15. Wären eh zu teuer da :)

16. Ganz rechts sind Lupos, ja. Solche Nachrichten werden wohl bald häufiger kommen, sollten Richtung Polen und Tschechien wieder Grenzkontrollen eingeführt werden. Da ist sowas dann willkommener Beifang.

17. Pyromagisch gefällt das.
  18. Is dat wat neues? Jedes Wochenende. In fast jedem Land Geh mal nach Polen ins Stadion....

Tibola gefällt das.
  19. Ist ja nicht so als hätten das nur vereinzelte gemacht. Da hat der ganze Block mitgemacht was man so erkennen kann. Die Rölis waren echt stabil - das war sicher keine Discounterbilligware.

Natürlich distanziere ich mich davon und kann sowas nicht gutheißen.

Tibola gefällt das.
  20. Erst schreiben die dass es einen Trend zu immer mehr Feuerwerk zu Festlichkeiten gibt und dann wieder dass es nicht mehr zeitgemäß wäre?
    Selten solch groben Widerspruch in so einem kurzen Text gelesen

1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden