News [2023] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 1. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wäre auch Sinnvoller angelge denn da kann das Geld wenigstens noch für einen Moment der Wärme sorgen :D

    Wer so dumm ist auch noch freiwillig für einen Verein zu bezahlen der einen damit das Leben beschneiden will wo er nur kann, dem ist eh nicht mehr zu helfen :p
     
  2. #1227 Condomino, 5. Februar 2023
    Zuletzt bearbeitet: 5. Februar 2023
    Ich habe das mal schnell so angepasst, dass es Sinn macht... ;)

    Feuerwerk statt Verbotswahnsinn - Machen Sie mit Ihrem Geld was Sie wollen!

    Helfen Sie uns, die Lügenkampagne der DUH zu beenden - für den Schutz des Brauchtums, für strahlende Kinderaugen und für das Ende der Bevormundung durch einen als gemeinnützige Organisation getarnten Abmahnverein.

    Schwere Depressionen, Kinder in Panik, Tausende teils an gebrochenem Herzen leidende – unter der massiven Lügenkampagne leiden viele Menschen und Tiere in Deutschland massiv. Jedes Jahr endet der Jahreswechsel mit überfüllten social media Kanälen. Millionen Menschen geraten zudem durch die fehlenden Knallgeräusche und hellen Blitze in Panik. Darüber hinaus produziert die DUH - nicht nur kurz vor Silvester riesige Müllberge: Ein großer Teil der völlig an den Haaren herbeigezogenen "Argumenten" landet auf privaten Rechnern , auf Servern oder in den Köpfen von Feuerwerksmuggel.

    Dieser archaische Lügenberg betrifft die gesamte Gesellschaft. Auch deshalb wächst die Unterstützung für privates Feuerwerk: Viele der in Deutschland lebenden Menschen sprechen sich im Jahr 2022 für ein uneingeschränktes, schönes, privates Feuerwerk an Silvester aus. Darum fordern wir eine Überarbeitung des - in Europa einzigartigen - restriktiven SprengG und eine Liberalisierung des privaten Kaufs und Gebrauchs von Pyrotechnik zu Silvester. Weiterhin fordern wir die Abschaffung der DUH. Dafür muss lediglich der Status *gemeinnützig* gestrichen werden.

    Eigentlich spricht alles für unsere Forderung nach einer Liberalisierung. Doch warum zögert die Politik? Es liegt an einer kleinen, aggressiv auftretenden Gruppe: Der DUH! Der Lobby aus angeblichen Umweltschützern, die weiter Gewinne auf dem Rücken der Leidenden machen wollen, und deren teils fanatischen Umweltpolitk. Sie versuchen über Shitstorms in den sozialen Medien, andere Meinungen zu unterdrücken und verklagen unter dem Deckmantel des Umwelt- und Tierschutzes, Menschen, die nur ihrem Hobby nachgehen und/oder fröhlich den Jahreswechsel begehen wollen. Unterstützer unseres Bündnisses werden beleidigt und unter Druck gesetzt, menschenverachtende Kommentare geschrieben. Deshalb brauchen wir Ihre Unterstützung!

    Wir bitten Sie ganz herzlich: Helfen Sie uns gegen die Abmahn-Lobby und Umweltterroisten. Hören Sie auf die vielen schwerwiegenden Argumente von Menschen die verantwortungsvoll mit Feuerwerk umgehen: Wir wollen rauschende Feste mit Feuerwerk aber ohne Bevormundung und Alkoholmissbrauch! Und stellen Sie auch ganz persönlich um: Statt Geld für Alkohol auszugeben, kaufen Sie es in diesem Jahr lieber beim Pyrotechniker/Fachhändler vor Ort. Machen Sie mit und motivieren Sie Bekannte, Freunde und Familie für „Feuerwerk statt Verbotswahnsinm“. Damit alle Menschen und Tiere ein schönes Silvester mit buntem Himmel und ohne Einmischung erleben können.


    PS:
    So etwas würde ich vom BVPK erwarten. :D
     
  3. Das muss jetzt gelöscht werden, denn der Jürschä R. könnte ja dich oder sonstwen upmahnen, außerdem ist es Hass und Hetze.
    Rot blüht der Entzieh-Hahn.
     
    DoppelBlitz, lotusXback, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  4. H&H? :rolleyes: Ähem... Nö.
    Die Weintraube hat es schon probiert. Ging nach hinten los... :D

    Aber wenn nicht konform dann löschen. Hab's kopiert und gespeichert. Vielleicht kann ich das mal auf der Website einbauen... :rofl:
     
    ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Nein, muss er meiner Meinung nach nicht. Satire heißt das Zauberwort.
     
    Tibola gefällt das.
  6. Danke!
    Hast du auch einen kotzenden? Der fehlt hier auch noch ganz dringend. :):sneaky:
     
    Galaxy-Max, Holly71, Pyro Pirate und 5 anderen gefällt das.

  7. Alle ausstopfen lassen und als Horse Brand Maskottchen nutzen xD
     
    Tibola und Blitzcracker gefällt das.
  8. Die pösen, forumsfremden Smileys aus dem Ex-Forum hat es schon getroffen. :narr:
     

  9. Bitte was sind jetzt die "pösen" Smileys ! Meinst du vielleicht pompös?
     
  10. @Bombenlili
    Ich denke er meint das als Anspielung auf Cäsar, in dem Film "Das Leben des Brian" von Monty Phyton..
     
    Tibola, Jenny, rammstein@s und 2 anderen gefällt das.
  11. Pontius Pilatus bitte. So historisch unkorrekt müssen wir schon bleiben :D
     
    FroXlor, Holly71, Tibola und 2 anderen gefällt das.
  12. Chleudert den purschen zu poten :D
     
    Holly71 und rammstein@s gefällt das.
  13. Meint ihr den mit der Gattin Incontinentia?
     
  14. Genau, gleich morgen früh :D

    Mal ein Spaß ist erlaubt, aber es gibt Mitglieder, die bestimmungsgemäß hier im Thema vorbeischauen und über Pyronews diskutieren möchten.
     
    Feuerwerkslife gefällt das.
  15. ... ein bis zwei Raketen, die sich wie Schüsse angehört hätten ... Mich wundert es, wie die Polizei überhaupt den Verursacher orten konnten bzw erst einmal ausgesrückt sind.

    Hoffentlich wird das nicht auch bald genehmigungspflichtig:
    Exploding Head Syndrome – Wikipedia.
     
  16. Es wird dazu aufgerufen, zu Silvester keine Feuerwerkskörper zu kaufen.

    Ja damit man sich moralisch besser fühlen kann. Das wenn aber jeder drauf verzichten würde und man dadurch die Pyroindustrie kaputt macht und Arbeitsätze vernichtet ist dann natürlich unwichtig.
     
  17. Zitat aus dem Link:
    DAS halte ich für eine glatte Lüge!!

    Wenn ich schon wieder erlebe, wie seit es kälter wurde, die Kaminöfen vor sich hin schmokeln und ich diesen Gestank je nach Wetterlage evtl. noch bis zum Mai aushalten muss wenns dumm läuft .. :mad:

    Da soll FWK also 1/4 von in einer Nacht emittieren? Wer's glaubt .. :rolleyes:
     
    PyroRick81, KLONK, ammerflo und 3 anderen gefällt das.
  18. Erfinden lässt sich immer was a la DUH...:wall:
     
    #Nyttårsaften1977# und ViSa gefällt das.
  19. "Der Feinstaub, der durch das Abbrennen der Feuerwerkskörper in dieser Nacht freigesetzt werde, entspreche einem Viertel dessen, was alle Kachelöfen in einem ganzen Jahr über den Kamin ausstoßen."

    Selten habe ich so einen Sch.eiß gelesen! :rolleyes:

     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden