News [2023] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen - Diskussionen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jenny, 1. Januar 2023.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Oh, Mann! Hoffentlich klappt das noch beim Havelfest! TOI,TOI;TOI!!!!!wakeup
     
    Pyro Pirate gefällt das.
  2. Steht drauf: "Wunderkerze von allen Körperteilen und brennbaren Materialien fern halten." Wurde wohl nicht beachtet!:(
     
  3. Es gibt Menschen, die lassen sich durch Hinweise oder Anleitungen nicht maßregeln.Wieder andere lesen Anleitungen erst gar nicht.In 99% geht es ja gut.
     
  4. Eigentlich sollte sich die Handhabung feuergefährlicher Gegenstände von selbst erklären.

    Und uneigentlich brauchen einige Leute inzwischen ein Handbuch zum Atmen...
     
    Fireseege, Jenny und PyroRick81 gefällt das.
  5. Knalleroldie und Pyro Pirate gefällt das.
  6. Donnerwetter! Ganz ohne Paywall, und sogar mit Umfrage!
    Brauchen also nicht erst bis November zu warten, Bild bildet jetzt schon! :D
     
    Knalleroldie gefällt das.
  7. Lass das mal nicht BILD lesen, die kündigen sonst die Hälfte der Journalisten und stellen den Reichelt wieder ein.:rofl:
     
    ammerflo und Pyro Pirate gefällt das.
  8. Was die Zeitung mMn wieder aufwerten würde.
     
  9. Mein Werbeblocker schützt mich vor der BILD Zeitung.
     
    Pyro tha dragon, Pyro Pirate und KLONK gefällt das.
  10. Scherzartikel gefällt das.
  11. na Osterfeuer weglassen und mehr Feuerwerk - die Auflagen halt ablagern ;)
     
    Pyro Pirate, Jenny und Matthias Meyer gefällt das.
  12. Hört sich gut an. Wäre nur die Frage wie man an diesen Flyer kommt?
    Also nicht irgendwas als PDF was man weiter verschicken kann, oder erst bei DM ausdrucken muss. Also schon seriös und entsprechend hochwertig, Design, Papier (!) usw. Aber nicht auf dem Niveau von der Pizzeria um die Ecke...
     
  13. Und weitere 3 Feuerwerke in diesem Jahr weniger. :shok:

    Denn auf meine Anfrage hin wird es zur 67. Britzer Baumblüte keine Feuerwerke geben.
     
  14. der selbe Schnulli wie bei der Werder Baumblüte, soll alles zu Öko Family Weichspüler werden
     
  15. Kein Feuerwerk, weniger Einnahmen! ist dann halt so!;)
     
  16. Feuerwerk und Tiere gehen manchmal eben doch!!:good:
     
  17. Pyro Pirate, Miri78, Rumo und 8 anderen gefällt das.
  18. Anlässlich des Beitrags von @Jürgen
    Angenommen, ich bin im Stadtrat und möchte mich nicht gänzlich naiv oder gar dümmlich darstellen: Dann würde ich, bevor ich einen solchen Prüfantrag stelle, doch wenigstens ein kleines bisschen im Vorfeld nachdenken, was ein von mir einzubringender Antrag oder meinetwegen auch nur "Vorschlag" denn wenigstens für Konsequenzen nachsichzieht, die ich vielleicht mit ein wenig Gripseinsatz auch selber abesehen könnte?! Und zur Prüfung stünden dann doch weiterhin eh noch etwaige Steine der Bürokratie.
    Wenn ich im Stadtrat bin, dann kenne ich doch die wirklich dringlichen Baustellen meiner Stadt und fange nicht mit solchen Luxusanträgen an, wenn es überall anders schon hakt.

    In dem Artikel klingt es ja so, dass der Bürgermeister in seiner unendlichen Weitsicht (*ähem*räusper*) innerhalb der Sitzung diesen Antrag adhoc zerlegen konnte. Das sieht mir also so aus, als dass im Vorfeld von den Antragstellenden nicht im Entferntesten sich mit der wahren Materie befasst wurde. Die, die die Liebeleins der Antragstellenden sind, haben dann trotzdem "dafür" gestimmt (5?), die, die sowieso bei den Sitzungen immer pennen und auf ihren Smartphones spielen haben nicht aufgepasst und sich dementsprechend enthalten (in diesem Falle Sören-Rudi Pennmüller von der Butterwiese) und alle anderen, die zugehört haben, haben richtige Schlüsse aus dem Vorgetragenen gezogen (29!).

    Manchmal patsche auch ich mir an die Stirn. Oh man! :confused:

    Dieser unüberlegte Antrag erinnert mich an die Vorstellung von "fridays for future"-Teens, die nach der Demo verlangen, dass Papa die (Öl-)Heizung wieder wärmer dreht, da ihnen kalt geworden ist. :p Null Sicht für den Tellerrand - schon gar nicht drüber hinaus.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden