News [2023] Rhein in Flammen - Von Spay bis Koblenz

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Jürgen, 12. Aug. 2023.

1. Ich hab mir auch die Liveübertragung "Rhein in Flammen" angeschaut und man hat es dort richtig krachen und leuchten lassen und es waren bestimmt Zehntausende Besucher aus allen Himmelsrichtungen da, die gefeiert, gejubelt und getanzt haben. Es war richtig grandios. :):good:

Rhein in Flammen durch Laser- und Drohnenshows zu ersetzen, wäre nach meines Erachtens absolut fehl am Platz und geschmacklos. :bad:

Ruhrpottrambo gefällt das.
  2. Rhein In Flammen von Braubach bis Koblenz und das Seenachtsfest in Konstanz und Kreuzlingen habe ich auch live mitverfolgt und es sind beides phantastische Veranstaltungen und wirklich grandiose Feuerwerke, die niemals Opfer des Ökowahnes werden dürfen!:good: Aber das Kameraangebot war (mal wieder) zu viel des Guten und völlig überladen, eine Kamera auf die Effekte in ausreichender Entfernung und gut!:bad: Aber es werden auch sicherlich andere Profis hier vom Forum gefilmt haben! Mal sehen, was die so mitbringen!:)

3. Kann mir jemand sagen ob es im TV nochmal wiederholt wird?
    Gruß Siggi

4. ViSa gefällt das.
  5. Wenn das so geschieht werden wir keine Schiffe mehr buchen, keine Zimmer mehr und die ca 350 km einfache Fahrt schenken wir uns auch. Ansonsten sehen wir uns nächstes Jahr sicherlich wieder

Chrissi14, ViSa und Pyro tha dragon gefällt das.
  6. Laut dem Bericht soll das Feuerwerk auf keinen Fall ersetzt werden. Lediglich die Organisation und Verantwortung für "Rhein in Flammen" soll in eine Betreiberfirma ausgelagert werden, wenn ich mich richtig erinnere. Ich bin einmal gespannt.
    Ich habe mir den Bericht von der Mediathek gedownloadet und werde ihn mir noch einmal in Ruhe anschauen.

Feuerhase gefällt das.
  7. Auch in diesem Jahr habe ich wieder Fotos gemacht. Leider sorgte die hohe Luftfeuchtigkeit für zusätzlichen Nebel.

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

Desert, Pyro, Ruhrpottrambo und 4 anderen gefällt das.
  8. Jeder Beitrag ist wichtig. Es kann nie genug Fotos geben.

#Nyttårsaften1977# und Jürgen gefällt das.
  9. genau so ist es

Krautt gefällt das.
  10. War so töricht und dachte, nach 22 Uhr noch irgendwo in Koblenz einen Parkplatz finden zu können. Nach ewigen rumgeirre inkl. Staus durch die Sperrungen bin ich dann irgendwo auswärts auf einer höheren Ebene Schlossrückseite gegen 23:20 zum Parken gekommen.

Schon imposant, vorallem der letzte Abschlussknall hat gut geschäppert.

pyrokracher1 und #Nyttårsaften1977# gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden