Handhabung & Technik 21/22 muss in die Geschichte eingehen

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von ThiefRainbow, 4. Januar 2021.

  1. Welche Länder schweben dir denn vor, wo die Gesamtsituation deiner Meinung nach besser ist als in Deutschland?

    Bitte nicht falsch verstehen, das soll nicht provokativ wirken, es interessiert mich nur wirklich sehr. Auch wenn es für mich keine Option wäre, so habe ich schon häufiger mal darüber nachgedacht, in welchen Ländern ich mir ein Leben vorstellen könnte. Schlussendlich habe ich nie ein Land gefunden, in dem das Gesamtpaket für mich persönlich besser wäre als in DE.
    Wobei ich da wahrscheinlich auch krüsch bin, viele Länder würden alleine aufgrund des Klimas rausfliegen :D
     
  2. Werde dieses Jahr meine ersten Bretter selbst zusammenstellen und das dreifache als üblich bestellen :)
     
    Pyro LibvisKobi und saschaoofc gefällt das.
  3. Silvester 2020 fand ich gar nicht so schlecht. Ab Einbruch der Dunkelheit paar mal raus um F1 Klimbim zu zünden und ab Mitternacht 9 Packungen Bombemrohre. So preiswert bin ich schon lange nicht mehr weggekommen und vermisst habe ich nur, daß man nicht im öffentlichen Raum zünden durfte.
     
  4. Zur Zeit wird Norwegen angepeilt.

    Die nächsten Jahre wird wohl viel gereist werden. Ich war kaum in andere Länder. Erst mal andere Länder kennen lernen.
    Länder ich mir ansehen möchte wäre neben norwegen: Kanada, Irland, Frankreich, China, Japan, Russland.
    Nicht jetzt als auswandern Ziele. War kaum in anderen länder
     
  5. Jeder Freund des privaten Böllern sollte nicht nach Irland auswandern.
     
  6. Mein Silvester war richtig gut auch wenn ich zwei von drei Bestellungen nicht bekommen habe, das hätte ich mir auch nicht nehmen lassen egal was passiert wäre.

    Wer hätte gedacht das fest manifestierte Gesetzte kurzweilig umgeschrieben werden können oder das ein Gesetz eingeführt wird das nach Lust und Laune verändert werden kann und sofort geltend ist.
    Das toppt ja jede Verschwörungstherorie, hätte ich das hier zukunftsweisend vor zwei Jahren behauptet wäre mein Kommentar sofort gelöscht worden aber selbst mit Aluhut hat man sich das nicht ausmalen können.
     
    Knallmeister gefällt das.
  7. Skandinavien liegt auch auf der Liste der möglichen Ziele bei mir für ein Plan B... Die Niederlande wären auch korrekt je nach dem wie das mit dem Feuerwerk dort weiter geht...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden