Rodgau [24.+25.09. in Rodgau/Hessen] 1. Klasse II Feuerwerk-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Dirk, 22. Juni 2004.

  1. Hi,

    danke für die CDs! Het einer von euch vielleicht noch ne brauchbare Aufnahme von dem Lichterbild?

    Carsten
     
  2. Ich fande Team 4 am besten(nach den Videos entschieden!!!). Die waren auch erster, oder?
    Wer war eigentlich welches Team? Team 1 = Oxidators? Oder wie? Oder was?
    Insgesamt waren mir persönlich bei allen FW zu lange Pausen drin. Teilweise 20 sek., einfach zulange!

    Mfg
     


  3. Also,

    Team 1 Oxidators 2. Platz
    Team 2 Pyrofreaks 4. Platz
    Team 3 Niederrhein 3. Platz
    Team 4 Gloon (Sieger)

    Also, ich weiß nicht welches Video geschaut hast, aber 20 Sekunden Pause habe ich nicht erkannt ! Vielleicht lags am Schnitt !

    Bedenke aber außerdem das es bei Teams 1 und 2 ziemlich heftig geregnet hat und alle teams mit Hand zünden mussten !

    Gruß
    Dirk
     
  4. @ Marvin81

    ich gehe mal davo aus das "81" für dein "Baujahr" steht?

    Wunderbar - dann bist du ja Ü18 - mach doch einfach nächstes Jahr mit :) :)

    Alle Beteiligten würden sich sehr freuen wenn es beim nächsten Mal mehr als 4 Teams gäbe.

    Ich persönlich fand zum Beispiel das "wir" (Team Niederrhein) alle gewollten Pausen vergeigt haben - es also zu wenig Pausen bei uns gab - wobei 20 Sekunden wohl wirklich zu lang gewesen wären.
     
  5. Ich werde es mir überlegen...Die FW waren doch sehr schön, das habe ich garnicht erwähnt. Taktisch unklug. Werde mir jetzt auch nicht die Mühe machen die Zeiten zu stoppen. Fiel mir nur etwas auf... :)
    Die Qualität der Videos, die übrigens auch wunderbar waren, war logischerweise aus Platzmangel etwas ulkig. :D
    Live wars bestimmt genial... ;)
    Die Front sieht auf den Videos auch so klein aus, was bestimmt auch falsch rüberkommt...
    Alles in allem, einfach herrlich!

    MfG
     
  6. Mal schauen, vielleicht fahren wa da zusammen hin ;)
    Oder wat meinste?
     
  7. Moin!

    Seltsam... Wo doch genau das der Kritikpunkt der Jury bei uns war - nämlich dass wir zu wenige / zu kurze Pausen gelassen haben ;)
     
  8. Live / Videos

    Hi,

    naja, Videos geben halt immer nicht das wieder was live zu erleben war. Deshalb mein Tip. 2005 einfach mal selber vorbeischauen ;-)

    Gruß
    Dirk
     
  9. Da Marvin ja die DVD von mir hat kann ich ihm nur beipflichten dass manche Fronten vieleicht etwas weit weg aussehen. Aber wenn man Boden und Häheneffekte gleichermäßen aufs Band bringen will muss man halt den Kompromiss mit dem Weitwinkel eingehen.

    @ Marvin
    Bim ersten Feuerwerk hab ich noch ohne Weitwinkel gefilmt. Da sieht man die Front ja besser aber dafür ist nicht wirklich alles drauf. Manche Sachen expodieren ja auserhalb des Sichtfeldes des Objektives..
    Desshalb habe ich dann später doch das Weitwinkel benutzt um alles draufzukriegen.

    Man sieht sich Leipzig

    MFG Alex
     
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden