Termin 25.11.17 Vorschiessen Bad Vilbel Feuerwerkerei Schwab

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von dj felix, 24. Nov. 2017.

  1. Ich habe vorhin erfahren, das in Bad Vilbel auf dem FFH Gelände ein Vorschiessen statt findet.Wer von Euch ist dabei?

    Ich fahre auf alle Fälle hin und freue mich schon sehr.
     
  2. Das Feuerwerk findet erst morgen statt :confused: Ich werde wahrscheinlich auch hin fahren ;)
     
  3. Boah cool! :cool:

    Und falls Du noch mehr Vorschießen Termine finden möchtest, dann schaue doch mal hier bei uns im Kalender:

    Produktshow / Vorschießen

    Und hier wäre auch noch eine Möglichkeit:

    [Übersicht] Vorschießen 2017

    Und wenn Dir noch andere Termine bekannt sind, dann bitte unbedingt eintragen, oder mir Bescheid sagen.;)

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    ferl gefällt das.
  4. Hi! Ja, ich bin auf jeden Fall da!

    Feurige Grüsse und vielleicht bis morgen!
     
  5. Ich wollte eigentlich auch erst kommen. Aber auf der Schussliste ist jetzt gar nichts was mich besonders interessiert. Daher nein.
     
  6. Servus Offenbacher Schlappekicker :D
    ohje ohje es soll ganz doll regnen morgen, eigentlich so wie heute, glaube das wird nix werden mit schönem Vorschießen bei FFH...wenns trocken wird, wäre ich vielleicht auch dabei ;)
     
  7. Danke Für den Hinweiss Reno 16.Dann sehrn wir uns später dort.Wir fahren um 16:30 Uhr los.

    Ja Hoffen wie dass es trocken ist später.
     
  8. @CeBee und ich planen dort zu sein.
     
  9. Sehr schön, ich auf alle Fälle auch
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden