Batterien & Rohre 25 Schuß Boxen von Diamond

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von STARFIRE, 3. Nov. 2001.

  1. Hallo pyros,

    Wist ihr vielleicht wie groß (ca.) die Buketts der 25 Schußboxen von Diamond sind. Wie z.b. Silver Diamonds/ Glittering Diamonds?
    Könnt ihr mir vielleicht sagen ob diese Boxen gut sind. Sind die Buketts Kreisförmig oder eher wie bei typischen Kl. II Raketen.

    Könnt ihr mir vielleicht noch weitere Boxen empfehlen von Diamond die wirklich was hermachen?

    Gut Schuß

    Markus
     
  2. :D Hallo Markus!
    Die besten Diamond-Batterien meiner Meinung nach sind die Colorfull, Red und Glittering-Diamonds. Dicht gefolgt von Crackling und Blue-Diamonds.
    Die Buketts bersten im Unterschied zu den herkömmlichen Batterien in einen relativ heftigen Knalleffekt. Dementsprechend sind auch die Buketts, groß aber unregelmäßig. Sieht aber wirklich sehr eindrucksvoll aus. Gleichwertig sind auch die Pyro-Partner-Batterien Kometenzauber und Sternenfeuer. Beim Kometenzauber habe ich sogar den Eindruck gehabt, das eine gewisse Menge Blitzsatz mit im Spiel ist (kann aber nicht sein, weil für Kl.2 nicht zugelassen) Die Bombettchen geben aber beim zerbersten wirklich einen Lichtblitz von sich .
    viele Grüße,
    pyrodaemmi
     
  3. hallo markus
    alles schon mal unter "die besten klasse 2 artikel "auf seite 2oder3 von mir gepostet. überlesen?.soltest du dir die mühe machen alles noch mal zu lesen so versehst du auch welcher artikel bei püro partner wie heißt bei diamond.
    ich hatte dir ja angeboten eine kopie der kasette zu machen aber du hast dich ja nicht gemeldet.
    rico
     
  4. Hallo,

    Das klingt lecker!:D

    Rico, ich hatte dir doch eine E-Mail geschickt! Hast du diese vielleicht nicht bekommen. Da ich doch deine Adresse benötige um dir ein leere VHS zu schicken. Schicke mir doch einfach deine Adresse an [email protected]

    Gut schuß

    Markus
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden