Biete 2x Sitzplatz Pyrogames Bottrop am 01.09.18

Dieses Thema im Forum "Kleinanzeigen, Suchen, Tauschen, Verkaufen" wurde erstellt von Sancho, 29. August 2018.

  1. Hallo zusammen,

    wir haben 2 Karten für jetzt Samstag gewonnen und können definitiv nicht hin.
    Wäre schade wenn die verfallen, vielleicht findet sich hier ja jemand, der spontan Lust hat (Wetter soll wohl auch mitspielen :) )

    Aufgrund der Kurzfristigkeit nur noch persönliche Übergabe möglich, im Idealfall nachmittags in RE, HER, BO, GE oder E (also A2, A43, A42, A40)

    Tickets kosten regulär 26€, wir haben sie gewonnen (Freikarten), aber über eine angemessene Spende in die Windelkasse würde sich unser Sohn freuen...

    Bei Interesse einfach melden...

    VG
    Sancho
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden