News 3. Feuerwerk-Spendenmarathon 2018 für ein Tierheim

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von [email protected], 4. Juli 2018.

  1. Das ist doch schon super.
    Da kommt aber auch noch was.
    Da wir alle es ja freiwillig machen, sollte der Spaß an dieser Aktion im Vordergrund stehen.
    Und in diesem Tröööt darf man pushen.
    :bye::bye::bye:
     
    [email protected] gefällt das.

  2. Bis jetzt wissen sie nicht bescheid. Soll eine überraschung werden. Wenn mein Plan klappt kommen auch noch Sachspenden dazu aber das weiss ich noch nicht.
     
    PAmeR gefällt das.
  3. #103 BaerenundEukalypten, 11. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dez. 2018
    aus einem tierheim in mvp...romeo fühlt sich hier scheinbar an allen 365 tagen wohl...und das nicht nur auf den wärmenden bodenfliesen...
    IMG_20171215_165414.jpg

    auch die dauerhafte und verantwortliche aufnahme von tieren aus tierheimen hilft, da diese teilweise neben nur wenig ehrenamtlich engagierten mitarbeitern auch platz-unterbringungs mangel haben.
     
    Slush, PyroChannel26, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  4. Mein kleiner Kampfhund, am 02.01.2019 wird sie schon 14 Jahre alt.

    Aktuell braucht die kleine aber erstmal viel Ruhe laut Tierarzt, seit paar Tagen atmet sie relativ laut, festgestellt wurde das Ihr Herz viel zu groß ist, die Tabletten scheinen aber zu wirken, das laute atmen nimmt langsam ab :)

    Seht das ganze als Push, von mir werden die Tage wie jedes Jahr auch paar Groschen in den Topf fließen, aber erstmal wird sich um die kleine Kampfbestie gekümmert.
     

    Anhänge:

    Slush, PAmeR, [email protected] und 2 anderen gefällt das.
  5. Das ist echt nett, Eure Schützlinge aus einem Tierheim zu zeigen. Echt :)
     
  6. Mein ehemaliger Kater, Felix. Leider dieses Jahr nach 18 Jahren verstorben im September.
    Er kam zwar nicht aus einem Tierheim, dennoch, ein Herz für Tiere.
    20180527_160126.jpg
     
    Slush, PyroChannel26, PAmeR und 2 anderen gefällt das.
  7. *pust**pust* So, mal den Thread wieder aus dem Keller holen und den Staub wegpusten^^

    Finde ich auch schön, dass persönliche Bilder gepostet werden, macht die Sache etwas persönlicher und greifbarer. Man weiß wofür man es tut :)

    Vielleicht eine kleine Idee den Thread ohne "Spam" oben zu halten: Für die nächsten 5 Bilder eurer Tiere (egal ob Hund, Katze, Hase, Vogel oder Schildkröte) gebe ich nochmal pro Bild 1€ in den Topf. Einzige Voraussetzung: Wir wollen den Namen wissen :)
    Nichts gegen Hund, Katze oder Kaninchen, aber um etwas Abwechslung rein zu bringen: Für jedes "neue" Tier gibt es 2€. Na, wer hat eine Schlange zu hause? :eek::D
     
    svenboom gefällt das.
  8. Pyrodaemmi gefällt das.
  9. Mein Kleiner Freund :) 20170731_130020.jpg
     
    Slush, PyroChannel26, Pyrodaemmi und 2 anderen gefällt das.
  10. Ari
    Ari.jpg
     
    Slush und PAmeR gefällt das.
  11. #113 soundboss, 12. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 12. Dez. 2018
    Hier unser mittlerweile 15 jähriger Untermieter Spirit für den wir die "Bediensteten" geben dürfen.:) ( Ist vor 14 Jahren aus dem Tierheim, war gerade eine Woche da als wir ihn geholt haben. Man konnte auf seinen Rippen Klavier spielen. ) Ein ehemalige Mitarbeiterin, die jetzt bei unserem Tierarzt arbeitet konnte es nicht glauben wie er nun aussieht.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

    Slush, TIE Fighter und PAmeR gefällt das.
  12. Assia
    Assia.jpg
     
    Slush und PAmeR gefällt das.
  13. Nevi
    Nevi.jpg
     
    Slush und PAmeR gefällt das.
  14. Wicky mit eigener facebook-Seite "Wicky vom Weingartshof" :)
    Wicky.jpg
    Und dann gibt es noch Lea, Mogli, Kimba, Knuffel, Nando (finde nur gerade auf die Schnelle keine Bilder) und die beiden Zugänge von gestern haben noch keine Namen ;)
     
    Slush, Pyro, PyroChannel26 und 2 anderen gefällt das.
  15. Ich hab noch Wollmäuse, zählt das auch? ;)
     
    sixtyniner, TIE Fighter und PAmeR gefällt das.
  16. Unsere Findi. Seit November 2017 bei uns....

    Findi.JPG

    wie hoch ist eigentlich der Stand?
     
    Mathau, Slush, Pyro und 4 anderen gefällt das.
  17. Hui, das ging ja fix. Damit wir zumindest etwas gegen den Lidl und Aldi Thread ankommen, erweitere ich die Aktion mal auf insgesamt 10 Bilder :)
     
    TIE Fighter gefällt das.
  18. Ist egal wieviel drin ist. Gerade was rübergeschickt... Den Rackern wirds helfen...
     
    Pyro und KIAS gefällt das.
  19. Wie wäre es eigentlich, wenn wir den Threadtitel etwas anders formulieren? Letztendlich bringt es wenig, wenn wir hier immer pushen, aber keiner interessiert ist reinzugucken. Bisschen Clickbait :schacka:

    Der Aldi Süd Thread hat in einem Monat über 30.000 Klicks bekommen und dieser hier gerade mal 3000, obwohl beide in etwas gleich viele Antworten haben.
    Mir ist schon klar, dass das ein wenig Richtung Äpfel und Birnen geht, aber wie wäre z.B. ein Titel wie:

    3. Feuerwerk.net Spendenmarathon bis 31.12.2018 - jeder darf mitmachen - gratis FUNKE

    Ja ok, das mit "gratis Funke" wäre etwas zu viel Clickbait :D:D:D (Aber würde sicher funktionieren^^)
    Diese Überschrift ist etwas griffiger und weckt Interesse. :)
     
    TIE Fighter und svenboom gefällt das.
  20. 3. Feuerwerk-Spendenmarathon 2018 für ein Tierheim
     
    svenboom, PAmeR und _bsvag_ gefällt das.
  21. Hört sich gut an :)

    :applause::phantastic:
     
  22. Das sind meine 3 kleinen Fressmaschinen Jack, Nero und Luna alle aus dem Tierschutz. 44023973_766682237018833_9133217460676198400_n.jpg
     
    Mathau, Wookiee, Slush und 3 anderen gefällt das.
  23. Geld ging mittlerweile auch schon raus :) Leider war keine Schlange dabei^^
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden