News 3. Feuerwerk-Spendenmarathon 2018 für ein Tierheim

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von [email protected], 4. Juli 2018.

  1. Ich glaube langsam vierstellig schaffen wir dieses Jahr locker.

    Vielen Dank an alle, die sich beteiligen und sei der Beitrag auch noch so klein.
    Größten Respekt außerdem für die vielen Tierliebhaber, die Tiere bei sich aufnehmen. Wenn ich könnte, würde ich auch.
     
    PAmeR gefällt das.
  2. #127 Slush, 13. Dez. 2018
    Zuletzt bearbeitet: 13. Dez. 2018
    Habe sowas ähnliches wie eine Schlange, das zählt auch oder :p

    [​IMG]
    [​IMG]
     
    PAmeR und TIE Fighter gefällt das.
  3. 6C482205-770F-4780-8977-D5A496642498.png AB91331E-6B6C-42E0-8734-59A1E51AC999.png Passt zwar nicht ganz hier in das Thema, aber letztens hatten wir Besuch, wir vermuten das er aus einem der Amazon Pakete gekrabbelt ist.
    Kann aber auch durch den Garten reingekommen sein, wir wohnen relativ außerhalb der Stadt, hinter unserem Garten ist direkt ein kleiner „Wald“.

    Rehe, Blindschleichen, Fledermäuse sind mittlerweile Standard und es wird immer mehr :)


    Ich weiß noch vor rund 3 Jahren, mitten in der Nacht bin ich aufgestanden um mich mit Mutti auf dem Weg nach Polen zu machen, im Halbschlaf habe ich mir im Garten eine geraucht und Kaffee getrunken, plötzlich hörte ich „Schritte“ keine 2 Meter vor mir stand dann das Reh :D
     
    PAmeR und TIE Fighter gefällt das.
  4. Beide dies Jahr ausn Tierheim.
    Links Madita und die Lani daneben :)

    Ich finde den Wandel immer Interessant. Im Tierheim total ruhige aber Schmusige... Und nach Paar Wochen im neuen Heim totale Banausen und man erkennt sie garnicht wieder :)
     

    Anhänge:

  5. Push für den Thread
     
    PAmeR gefällt das.
  6. Perfekt, das entschädigt natürlich locker die fehlende Schlange :)
     
  7. Wie ist der Stand?
    Push :quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote::quote:
     
  8. Aktuell beläuft sich die Summe der eingegangen Spenden bei 826€
    Vielen Dank!!
     
    Pyro gefällt das.
  9. Jupp, der tägliche Stand fehlt :):nerd::nerd::waitandsee::waitandsee::waitandsee::waitandsee:

    Edit, hat sich überschnitten
     
  10. Jetzt endet die Spendensumme wieder mit 9 :strike:
     
    BigBoomBang gefällt das.
  11. :haehae::phantastic::strike::shout::schacka::applause::crazy:
     
  12. Wir sind bei 845,01€ angelangt!
    Vielen Dank!
     
    pHy, eXacT, [email protected] und 4 anderen gefällt das.
  13. die 900 sind in Sichtweite:applause::applause::applause::friendsdrink:
     
  14. Und ab nach oben damit. :)
     
    [email protected] und PAmeR gefällt das.
  15. Schwupp die wupp, Kartoffelsupp.
    Ab nach oben :quote:
     
    eXacT gefällt das.
  16. Ich wünschen allen ein schönes Wochenende.
    Und damit ab mach oben mit dem Thread.
     
    eXacT gefällt das.
  17. Finde ich eine sehr gute Sache.

    Wir Feuerwerksbegeisterten sind nicht nur "Zündler" die Geld vernichten. Brot statt Böller rufen die einen... aber welches Brot sollen die Mitarbeiter der Feuerwerkshersteller denn essen wenn wir Ihre Produkte nicht kaufen?

    Das Motto muss unbedingt Brot UND Böller lauten!
     
  18. Der Mensch ist nun mal das größte Raubtier und der größte Lebewesenquäler. Fast jeder hat sich was vorzuwerfen in diesem Bereich. Die Fleischesser, die Lederkäufer (Schuhe, Jacken, Sofas, Fensterleder, Reinigungsstäbchen, ...), die Fell-an-Jacken-Träger, die Zoobesucher, die Tiere-in-Käfig-Halter und so weiter. Tierquälerei endet meistens nicht im Tierheim und ist unter uns.

    Ich bin aber ganz verwundert, dass das schon das 3. Marathon sein soll. Ich bekomme das dieses Jahr zum ersten mal mit.
     
  19. Das Stichwort "Tierheim" findet die anderen...
     
    [email protected] und Silberhütte gefällt das.
  20. Na, wer kommt gerade von der Party und denkt sich: "Mist, eigentlich wollte ich dem Taxifahrer doch einen Euro Trinkgeld geben, ganz vergessen"? Das kann man hier gerne nachholen. ;)

    Und wer denkt sich: "Hä? Ich fahre gleich erst los zur Party mit dem Taxi"? Der kann trotzdem hier den Euro spenden und es gleich stolz dem Taxifahrer sagen, wo sein Trinkgeld geblieben ist. :p:D
     
  21. Hallo Pyro-Jungs und Pyro-Mädels:

    Kommt, zeigt mal unseren Kritikern....
    Besucher - Schämt ihr euch nicht ?
    .... was WIR "pro Tierschutz" leisten und real hinkriegen! :cool:

    Spendet noch ein bisschen -
    es ist der 3. Advent! :)

    Euer Rocket Man
     
  22. .... und hier nochmal kurz von oben runter kopiert, "wohin" die Spende geschickt werden kann:
     
    [email protected] gefällt das.
  23. Push und einen schönen Adventsabend!
     
  24. Auch von mir eine Spende zu dieser tollen Aktion .
    Habe selbst kein Haustier ( Montagearbeiter) daher unterstütze ich gerne Tierheime die Viel Zeit in ihre Arbeit dort stecken , finanziell.

    Gruss Lexi
     
    rommels, PAmeR, Rocket Man und 2 anderen gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden