Deutschland 3. Lilienthaler Licherzauber - SkyDreams Feuerwerke [Lilienthal, NDS, DE] (22.12.2019)

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von stelix, 25. Nov. 2019.

  1. Großes Vorschießen auf dem "Hof Gefken" und im Anschluss folgt ein Höhenfeuerwerk
     
  2. Da bin ich aber positiv überrascht, daß die Gemeinde Lilienthal das am Sonntag, dazu noch 4.Advent
    genehmigt. Hätte ich nicht gedacht. Muss ich meine Vorurteile wohl überdenken. :schacka:

    O.T.: Santorini ist besser, griechischer :sneaky:
     
  3. #5 stelix, 25. Nov. 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2019
    Der Termin muß dann wohl 4. Li. Li.-Zauber heißen... und latürnich 2019 als Jahreszahl tragen...
    Chef Jens von Skydreams haben Matthias, Ute und der Tibbär am Samstag persönlich beim Runge-Handel-Vorschießen, bei Blumen Peters in Bremen getroffen (und uns über das Wiedersehen und den Klönschnack gefreut...).
    Dabei hat er uns brühwarm von der Planung erzählt und auf Nachfrage auch bestätigt es sei ein Sonntag. Die Veröffentlichung im Forum habe ich ihm dann auch prompt "angedroht".

    Das es noch veraltet auf seiner HP stehen hat - und mit dem gleichen Basisdatum - war mir in der Hast nicht aufgefallen... Sorry!

    Der Termin sollte also Bestand haben.

    LG
    stelix
     

  4. :good:
    Absoluter Pflichttermin ;)
     
  5. D.h. wir löschen vorerst nicht, bis Klarheit zu einem möglichen Datum besteht?
     
    Amonshie gefällt das.
  6. Hey Chef, :D
    da gibt es ein kleines Problem, ich habe den Termin schon aus dem Kalender gelöscht. :oops:
    Denn ich war mir ziemlich sicher, das es sich hier um den alten Termin dreht, denn wer rechnet schon damit, das es nun auf einem Sonntag ist und somit das gleiche Datum "22.12" zustande kommt.

    Wäre ja schön, wenn es ein "Event-Thema" bleibt und nicht ein Thema hier und ein Termin extra im Kalender.
     
  7. Wenn es einen neuen Termin geben sollte, führen wir sinnvolle Beitrage in den Termin über.
     
    Scherzartikel gefällt das.
  8. Ich sehe zu, daß ich mit Jens noch mal in Kontakt komme, damit er es auf seiner HP aktualisiert. Das wäre wohl die beste Grundlage...

    Danke Euch!
     
    Pyro gefällt das.
  9. Jens Fiedler (der Chef von Skydreams Feuerwerke und ein guter Freund wie Stelix auch) hat mir und Stelix bei dem Voschießen von Blume Peters hier in HB den Termin nach meiner Vorschießenanfrage erzählt! Und ist somit richtig!:)
    Beim Schlachtezauber gewesen, Stelix?:)
     
  10. Termin passt @Pyro wurde von Skydreams auf Facebook bestätigt ;)


     
    stelix und Pyro gefällt das.
  11. Danke @PyroChannel26!

    Beim Kalendereintrag für den 27.12.2019 in Achim hat's noch einen Fehler: Da taucht ein "Lilienthal" zu vorderst mit auf... :sneaky:

    Auf der Skydreams Homepage ist es inzwischen auch (nur auf der Startseite findet der Verkauf noch 2018 statt...)
    Feuerwerk Verkauf und Veranstaltungen von SkyDreams Feuerwerke aus Achim bei Bremen

    Und wieder einmal (keinesfalls zu oft): Danke für die viele Arbeit mit der Kalenderpflege - und selbstverständlich das Forum überhaupt!!!
     
    PyroChannel26 und Scherzartikel gefällt das.
  12. Dem schließe ich mich an! :)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden