Wettbewerb 32. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2024 [Hannover, NDS, DE] (17.08.2024)

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Scherzartikel, 16. Sep. 2023.

32. Internationaler Feuerwerkswettbewerb in Hannover 2024
Erstellt von Scherzartikel

Herrenhäuser Gärten
Herrenhäuser Gärten, Herrenhäuser Str. 4, 30419 Hannover, Deutschland
Samstag, 17. August 2024 - 22:00
(endet Samstag, 17. August 2024 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Start: Samstag, 17. August 2024 - 22:00
Ende: Samstag, 17. August 2024 - 23:59
Start: Samstag, 7. September 2024 - 21:30
Ende: Samstag, 7. September 2024 - 23:59
Start: Samstag, 14. September 2024 - 21:00
Ende: Samstag, 14. September 2024 - 23:59
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.
  1. Wenn man sich die Kommentare so durchliest, hab ich mit meiner Premiere in Hannover nicht wirklich Glück gehabt... :D

2. Aber das ist auch völlig okay so.. ich hab 2015 in hannover angefangen.. erstes feuerwerk in den gärten gesehen.. team italien pyro emitions.. für mich bis heute ein unschlagbares feuerwerk gewesen.. das hat leider die messlatte sehr hoch gesetzt deshalb kannst du dich nur noch steigern und freuen auf das was du in zukunft in hannover noch sehen wirst. ist doch auch schön.

3. Naja, dafür müsste ich ja erstmal wieder hinfahren, ich hatte insgesamt 6 Stunden Fahrt und gemessen an dem was ich gesehen habe, weiß ich nicht ob ich die Fahrt nochmal auf mich nehme...

Gonzo0407 gefällt das.

4. Ich denke, am 17.08 wird es eine bessere Show geben.

https://youtube.com/@moranifireworks?feature=shared

"Amir Morani Fireworks (AMFW), the pioneer pyrotechnics company in India with over decades of experience in fireworks displays and special effects. AMFW has had the honor to serve its clients with fireworks displays ranging from small-scale indoor concerts to grand-scale outdoor aerial displays and pyromusicals. All our shows are designed as per our clients' requirements and we provide a great deal of flexibility to entertain all customers of all budgets. Customer satisfaction and safety is our priority."

telliptic gefällt das.
  5. Ja, Du täuscht Dich

Flo147 gefällt das.
  6. Das habe ich bei jedem Hannover-Termin, seit 24 Jahren, jedes Jahr 5x.

Die Verzögerung zum Start der Show war rein organisatorisch begründet - das Team trifft absolut keine Schuld.

Ansonsten werden Feuerwerke immer rein subjektiv empfunden, aber "das Schlimmste" und "das Schlechteste" ist ja mal seeeeeehr subjektiv. Das ist ähnlich drastisch, wie bei Produktbewertungen "Am Artikel ist alles dran - aber wurde einen Tag zu spät geliefert = 1 Stern".
    Sicherlich gab es bei der Show auch meiner Meinung nach Höhen und Tiefen, aber habt Ihr mal in Euch gehört, ob Ihr die Geschichte vielleicht einfach nicht verstanden habt? :D

7. Lutzmannrollerfahren und Pyro gefällt das.
  8. Das es das schlechteste war hab ich ja nie behauptet, eine Meinung ist immer subjektiv, so auch meine als ich das Fazit gezogen habe.
    Mich hat die Show halt nicht komplett abgeholt, vor allem was das Gesamtfazit betrifft mit Fahrtzeit, Kosten etc.

9. Bei Dir bezog ich mich auf die Fahrtzeit. Keine Kritik Deiner Aussage, ich wollte nur etwas Mitleid erhaschen :)
    Geht mir durchaus auch manchmal so, und das Wochenende ist weg.

Die anderen Zitate waren:

10. 2024-06-08 - Estland
    IMG5420.JPG
    Ich bedanke mich für die Einladung.

11. Moin, Grüße aus Hannover, letztes Jahr habe ich dutzende von Karten an Freunde und Familie verschenkt, um nie alleine hin zu gehen (die in der Touristinfo mit den tollen bildern drauf) . Dabei sollte ich auch für jeden Termin Namen nennen, was wiklich schwer ist bei so vielen Karten, also habe ich mal nachgefragt ob es auch ohne geht. Das geht leider nicht.

ABER!!!! die Personaliesierung ist gar nicht für den Wettbewerb, sondern weil es auch für die Öffis als Fahrschein gilt, für die Öffis (DB bzw. Üstra Großraum). Also, wer damit leben kann weil er eh anders anreist als mit dem Feuerwerksticket sollte mit der Personalisierung keine Probleme bekommen. (stand 12.2022)

Auserdem kann man als Käufer bei der Tourist info den Namen angeben, der draufstehen soll, sprich auch für wen ganz anders, und diese zuschicken.

Ich hoffe ich konnte helfen.

12. Hier noch ein Beispiel von Estland.
    2024-06-08 mit MEIKE fotografiert.
    IMG2523.jpg

13. Nachtrag Malaysia
    2024-05-25

IMG7880.JPG

1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden