1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden

Die blauen Farben vom alten Forum, die Breite der Darstellung und die Sprache können auf dieser Seite unten links in der Fußzeile ausgewählt werden.

Fallas 360° Video der Nit del Foc 2016 von Europla

Dieses Thema im Forum "Wettbewerbe, Festivals" wurde erstellt von Pyro, 17. März 2017.

  1. trebis, Scherzartikel und Matthias Meyer gefällt das.
  2. Hmm schade. Lässt sich bei mir nicht abspielen.
     
  3. Was passiert denn, nichts?
    Bei mir äuft das Video auf Win10 in Chrome, Edge, FireFox.
     
    Matthias Meyer gefällt das.
  4. Also ich hab rechts das kleine Icon zum hin und her bewegen und und die Steuerleise.
    Dann kommt das Ladekreisding das dreht eine weile und dann kommt die Meldung
    "360 Video sind in dem Browser nicht verfügbar". Warscheinlich ist mein Windows
    zu halt für den neuen Schickschack :joh:
     
  5. Episch!!!!! Besonders die ganzen Bltzknalleffekte zum Schluss sind eine wahre Augenweide! Gerne mehr davon!!!:)
     
    Pyro gefällt das.
  6. Bin vor ein paar Tagen erst über dieses 360º Video gestolpert, ist allerdings auch aus 2016.

    [YOUTUBE="Caballer Hermanos - Fallas 2016 - Mascleta 360˚"]bCbCM4S2ETY[/YOUTUBE]

    Und hier noch eins:

    [YOUTUBE="Mascletà para la UNESCO 360º - Amstel Fallas 2016"]8HCacS_coGs[/YOUTUBE]

    Und hier nochmal das, welches Pyro oben schon nach Facebook verlinkt hatte, hier auf YouTube:

    [YOUTUBE="Fireworks show by Europlá - Fallas'16"]ymNg-E7eZf4[/YOUTUBE]

    Gruß
    Scherzartikel


    .
     
    trebis, Feuersturm, Papajoe und 3 anderen gefällt das.
  7. Ich muss ja mal ehrlich sagen, dass ist etwas Feines für Vaters Sohn. Ich habe 360° Videos bis eben nicht gekannt, eher sogar unwissend belächelt. Aber für "Mittendrin"-Videos wie im Mascleta-Käfig oder mitten auf dem Abbrennplatz kann keine externe einzelne Videokamera so gut ein Live-Gefühl vermitteln - auch wenn die Bildqualität "von draußen" erheblich besser sein kann. Aber gerade im Käfig, wenn man ständig wechselt von Hoch- und auf-den-Boden-Schauen, ist das sehr beeindruckend.

    Danke für die Beispiele, das letzte Video ist die oben von FB verlinkte Nit del Foc 2016 von Europla - in besserer Qualität. Sehr schick!
     
  8. Das wäre doch die perfekte Technik für den WDR bei den Kölner Lichtern. Endlich den Bildausschnitt selber bestimmen.;)
     
  9. Hammer... das Nit del Foc war soeben auch mein erstes 360°-Video... Wenn man nach oben guckt und die Bomben rings um einen abgefeuert werden ... ist das genial!
    Da werden wohl noch feine Sachen auf uns zu kommen à la mit VR-Brille live im Käfig...
    :D
     
    Pyro gefällt das.