Handhabung & Technik 3D Drucker in der Pyrotechnik

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Fl0hs4ck, 5. März 2019.

  1. #1 Fl0hs4ck, 5. März 2019
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2019
    Servus, da mein Thread Handhabung & Technik - Kat. 2 Springbrunnen mit Heron Kometen zu einer 3D Drucker Diskussion herhalten muss, mache ich hier einen neuen auf.

    Hier können fragen gestellt werden, oder auch Ideen oder Probleme in der Pyrotechnik für die Ihr eine Lösung sucht, die man mit einem 3D Drucker lösen könnte.

    Bereits umgesetzte oder in Arbeit befindliche Themen zu 3D Druck in der Pyrotechnik:
    Handhabung & Technik - Bündelhilfe Pyrotechnische Munition
    Handhabung & Technik - Slatbox für Cobra - 3D gedruckt
    Handhabung & Technik - Kat. 2 Springbrunnen mit Heron Kometen
     
    yzdani und Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden