Verabredung 4. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 18. Nov. 2019.

  1. Screenshot_20191208-203350_Samsung Internet.jpg

    Sieht doch gut aus, und heute ist schon pünktlich zum 2.Advent, die 2.Auslosung :applause:
     
  2. So war das gedacht :)
     
    Gothic Light gefällt das.
  3. Ich bedanke mich erneut herzlich bei allen Spendern. Was da zusammenkommt ist wirklich enorm. Super, wir sollten ziemlich sicher die drei Top-Vorschläge beschenken können. Vielen, vielen Dank!

    Bei der zweiten von drei Ziehungen hat ein prächtiges Überraschungspaket von Hollis Allerlei gewonnen:

    Herzlichen Glückwunsch vom edlen Spender @tholli und mir!
     
    TOMQX, Silberblau, stephphi und 11 anderen gefällt das.
  4. RICHTIG FETT! Danke Leute!!! Morgen 2. Forumsgeburtstag. Das passt ja!
     
  5. Na aber Hallo, herzlichen Glückwunsch du Glückspilz. Viel Spaß damit und lass uns beim auspacken teilhaben ;)
     
    PAmeR, Pyro und Amonshie gefällt das.
  6. Glückwunsch :D Wir wollen dann aber auch ein Bild vom Inhalt sehen, das ist klar ne?
     
    PAmeR, Pyro und Amonshie gefällt das.
  7. Pyro und Amonshie gefällt das.
  8. Bild sollte klappen. Video mal schauen :)
     
  9. Glückwunsch Amonshie :)
     
    Amonshie und Pyro gefällt das.
  10. Herzlichen Glückwunsch @Amonshie und viel Spaß mit beim #unboxing deines Gewinnes :)
     
  11. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Paket! Wir alle freuen uns dann über ausgiebige Berichte und Fotos!
     
    Pyro, Amonshie und Galaxy-Max gefällt das.
  12. Herzlichen Glückwunsch. Wenn ich meine Gutste überreden kann wird es noch eine kleine Auktion von mir geben, die natürlich dann der Spendenaktion zu gute kommt. Seid gespannt
     
    Pyro und Amonshie gefällt das.
  13. Auch herzlichen Glückwunsch von mir an den Gewinner
     
    Pyro und Amonshie gefällt das.
  14. Ich werde dieses Jahr auch wieder mit dabei sein. Geld wird die Tage dann auf Reisen gehen :)
     
    Pyro gefällt das.
  15. Sooo Jungs und Mädels, ich würde die Spendenaktion wie folgt noch Pushen.

    Aktuelle läuft ein richtiger run auf den Leipziger Weihnachtsmarkt. Dort gibt es limitierte Tassen vom Sandmann. In diesem Jahr gibt es eine Moppi Tasse.Die Leute stehen zum Teil Stunden an um eine dieser Tassen zu ergattern. Diese Tassen sind Limitiert.

    Ich hatte das Glück so eine zu ergattern. Diese möchte ich hier nun als Auktion anbieten. Derjenige, der bis Sonntag 21Uhr am meisten bietet bekommt das gute Stück. Versand übernehme ich. Die Tassen gehen zwischen 40-300€ bei Ebay weg nur zu Info.
    Ich würde gerne mit einem Startgebot von 10€ anfangen. Ich hoffe auf rege Beteiligung.

    Ich habe noch ein Bild der Tasse angehangen. Viel Spaß beim Bieten.

    Achso um den Thread zu Pushen würde ich sagen schreibt eure Angebote direkt hier rein. Wenn das für Pyro ok ist.
     

    Anhänge:

  16. Schöne A(u)ktion von dir :)
    Das mit den direktem Geboten wird wohl kein Problem sein, immer noch besser als unsere lieblosen "Push" Posts :D
     
  17. o

    ok Ich werfe 50€ in den Raum :)
     
    svenboom, chakkazz, 4m@ru und 2 anderen gefällt das.
  18. Voll ok! Hoffen wir, dass Du auch ein schönes Gebot bekommst!
     
  19. Hier mal noch 3 Bilder von der niedlichen kleinen Bengale, sie ist so knuddelig. PS ist auch Freigänger unf fängt reichlich Mäuse




    20190814_184043.jpg


    20190814_184048.jpg



    20190814_184059.jpg
     
    Mofafreund, chakkazz, Pyro und 5 anderen gefällt das.

  20. Wow, damit hätte ich jetzt nicht gerechnet :-O
     
  21. Ok, ich verdoppele: 100 Euro

    LG

    GoldDragon
     
    rommels, Galaxy-Max, svenboom und 6 anderen gefällt das.
  22. ich mache dann mal 120€ daraus

    viele Grüße
     
    4m@ru und GoldDragon gefällt das.
  23. Geht der Erlös der Tasse auch an die Spendenaktion oder ist das eine Privatauktion ?
     
  24. Da sie hier im Thema steht und die Gebote das Thema pushen sollen...
     
    GoldDragon gefällt das.
  1. Wir verwenden Cookies, um die technisch notwendigen Funktionen der Forum-Software zur Verfügung zu stellen und registrierte Benutzer angemeldet zu halten. Wir verwenden dagegen keine Cookies zu Statistik- oder Marketingzwecken. So analysieren wir weder die Seitennutzung noch das Suchverhalten der Benutzer und bieten auch keine personalisierte Werbung an. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du den Einsatz der essenziellen Cookies, ohne die das Forum technisch nicht richtig funktioniert.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden