Verabredung 4. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Pyro, 18. November 2019.

  1. Danke sehr, @Gothic Light. Du machst Deinem Titel "Botschafter" wirklich schön jede Ehre!

    Ja, das große Gewinnspiel ist beendet. Die Tierheime freuen sich über jede Spende, auch weiterhin (noch ist die Spendenaktion nicht beendet), aber am heutigen Gewinnspiel nimmt nur teil, wer auch für den heutigen Termin am 15.12. mindestens 10,- Euro gespendet hatte. Ich habe alle Spendernamen und Summen kontrolliert. Einige frühe Spender sind dabei, weil sie früh 20,-, 30,- oder mehr gespendet haben. Andere sind rausgefallen. Wiederum andere haben kurz vor diesem Termin mindestens 10,- € gespendet und möchten am Termin teilnehmen.

    Es wird spannend....

    Um spätestens 20:30 Uhr verkünde ich den dritten Gewinner/die Gewinnerin. Ich prüfe nur nochmals (!) die letzten Spenden und Namen gegen, dann zieht der Zufallsgenerator. Rien ne va plus!
     
  2. Danke für die Blumen, freut mich wenn der ein oder andere daran seinen Spaß hat :)
     
    Pyro gefällt das.
  3. Ich bedanke mich erneut herzlich bei allen Spendern! Ich freue mich über jede Spende und es sind auch erneut ein paar unerwartet große Posten dabei. Vielen, vielen Dank!

    Bei der letzten von drei Ziehungen hat ein prächtiges Überraschungspaket von Hollis Allerlei gewonnen:

    Herzlichen Glückwunsch vom edlen Spender @tholli und mir!
     
    Megaknall, MurphYz, ®Salute® und 10 anderen gefällt das.
  4. Ahhhhh ich kann es kaum Glauben!!!!! Vielen lieben Dank!!!
     
    Megaknall, GoldDragon, Darkman und 11 anderen gefällt das.
  5. Und bei diesem Gewinnspiel belastet mich die Ziehung noch mehr, als bei "normalen" Gewinnspielen. Ich möchte jeden belohnen, denn alle Teilnehmer haben freiwillig gegeben und nicht nur eine eMail an mich zur Teilnahme versendet. Und doch habe ich nur drei Preise ziehen dürfen.

    Jedem Spender / jeder Spenderin danke ich zutiefst sehr herzlich, Ihr seid spitze!
     
  6. Glückwunschwakeup
     
    Darkman, Unvirtual und Pyro gefällt das.
  7. Viel Spaß mit Deinem verdienten Gewinn @Unvirtual .

    Die Spendenaktion ist hiermit noch lange nicht vorbei, somit bleibt es spannend und seid weiterhin dabei, wenn es heißt, "Spenden für Tiere in Not".
     
  8. Herzlichen Glückwunsch an die 3 Gewinner der Ü-Pakete und vielen Dank für
    die rege Teilnahme am Spendenmarathon. Mal sehen was das nächste Jahr so bringt... ;)
     
  9. @Unvirtual Herzlichen Glückwunsch zum Überaschungspaket... Viel Spaß beim auspacken :applause:
     
    Darkman, Pyro und Unvirtual gefällt das.
  10. Deine Überweisung ist somit eingegangen, denn der gleiche Betrag wurde von einer weiblichen Person (M.S.) eingezahlt, um dies zu bestätigen @GoldDragon , bitte ich um eine schriftliche Benachrichtigung an @4m@ru ;).
     
  11. Glückwunsch Unvirtual :)
     
    Pyro, Darkman und Unvirtual gefällt das.
  12. Es wären doch aber 135€ überwiesen wurden 136€?
     
  13. Ich wollte euch nur etwas verwirren ;), das hat mit @GoldDragon nix zu tun....
     
  14. Wir müssen uns bei Dir bedanken. Die Aktion ist schon an sich lobenswert, doch mit dem Sponsoring von drei Ü Paketen hast Du Spannung, Freude gebracht und zum Erfolg dieser Spendenaktion beigetragen. Und sie läuft ja noch ein paar Tage.

    Wünsche Dir eine schöne Advents- und Weihnachtszeit, sowie einen gesunden Start in das Jahr 2020
     
  15. Ich habe das gern gemacht bzw. ich mache das gerne.
    Meine Babys sind und waren alle aus dem Tierheim, wenn man die armen Viecher
    da sieht, könnte man immer alle mitnehmen :).
     

    Anhänge:

  16. :D:D
    Das war gut, ich bin stolz: Getrollt werden können ja alle, von einem Vampir getrollt zu werden ist doch echt mal was besonderes :D:D:D!

    Könnte mir jemand den Link schicken, damit ich überweisen kann? Ich bin notorisch ungeschickt bei so was :).

    @4m@ru

    Adresse ist unnötig, die Tasse soll vom jetzigen Besitzer versteigert werden, der Erlös berichtet und für die Aktion gespendet werden. Die Tasse war doch nur ein Vorwand für uns um bieten zu können :).

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    TOMQX, 4m@ru, komp und einer weiteren Person gefällt das.
  17. GoldDragon gefällt das.
  18. So, erledigt :D, jetzt müssten wir nah dran sein!

    @4m@ru

    Du machst das mit der Tasse und E-bay?

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Pyro und Gothic Light gefällt das.
  19. Ahh alles klaro. Ja ich stell sie später rein.
     
    Pyro und GoldDragon gefällt das.
  20. hab auch was überweisen jetzt erst die Aktion gesehen, feine Sache
     
    GoldDragon gefällt das.
  21. Kannst du den Link dazu hier mit einstellen? Vielleicht hat ja hier noch jemand Interesse mit zu bieten.
     
    Pyro gefällt das.
  22. Echt Klasse das es noch so weit gekommen ist bis jetzt. Natürlich kann noch immer hier und da was eingezahlt werden, doch wir sind am ersten Ziel vorbei und erreichen/ten das zweite Ziel auch. Jeder der gespendet hat kann sich gerne auf die Schulter klopfen und glücklich in die Zukunft schauen.:)

    An ALLE: Danke!
     
  23. Hallo Leute, hier mal eine Auflistung, der Spenden die bis jetzt auf mein Konto eingegangen sind:

    SIXTYNINER 30€
    leider kein Forumsname im Verwendungszweck 20€
    Feuerkappe 15€
    Crue 50€
    ChRiZz2k3 30€
    SureSHot 10€
    Pyrofan1995 20€

    Dazu kommen noch 15€ für die Funke Sticker Versteigerung

    Sind in Summe 190€ + den Erlös der Tassenversteigerung und ein kleiner Betrag von mir. Dieser fällt in diesem Jahr leider nicht so hoch aus, da wir seit März eine Katze adoptiert haben, welche in letzte Zeit durch Arzt besuch und Medikamente teurer geworden ist als gedacht.
     
    MurphYz, eXacT, komp und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden