Meldung 40000 Meinungen in der Datenbank

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von svenboom, 21. Okt. 2018.

  1. Glückwunsch und ein dickes Dankeschön an das Datenbankteam und alle "Meinungsmacher".
     
  2. Das sind noch zu wenige
     
    Gipsbombe, Rocket Man und Pyro gefällt das.
  3. Huch, da will man einmal seine Eindrücke vom Vorschießen loswerden und dann sowas. Meine Bewertung war dann wohl die 40.000ste. Ich fühle mich natürlich geehrt und nehme Glückwünsche gerne entgegen:p:p:p
     
    Gipsbombe, ArisingPage, tribun77 und 4 anderen gefällt das.
  4. Danke für Euren Zuspruch!

    Das wirklich ohne Übertreibung super-hyper-mega-fleißige Datenbank-Team mit aktuell @Inflammable, @Gipsbombe, @Rocket Man, @sureshot und auch @Scherzartikel und @Silberhütte genießt es sicherlich, wenn die Datenbank genauso fleißig genutzt wird. So viele tausende Arbeitsstunden für das Anlegen von Neuheiten und alten Artikeln, die Recherche für Problemfälle, das Suchen und Verknüpfen von Videos, das Bearbeiten und Hochladen von Fotos, dass Nachziehen von Vorschlägen - man kann sich den Arbeitsaufwand der fleißigen und kompetenten Bienchen kaum vorstellen.

    Umso schöner ist es, wenn Ihr mitmacht, selbst Bilder und Videos eintragt und soviel wie möglich bewertet. Eure subjektiven Bewertungen machen die Fleißarbeit erst wertvoll, geben der Datenbank Leben, informieren alle anderen Nutzer.

    Deshalb, unsere ganz große Bitte: Bitte bewerten bewerten, bewerten, das ganze Jahr über jeder so viel wie möglich. Jede einzelne Bewertung ist wichtig, Dutzende sind besser :)

    Legt gerne gleich los, es hat sicher noch nicht jeder alles bewertet, was er in seinem bisherigen Leben alles verschossen hat :)

    FEUERWERK.net Datenbank | Feuerwerkskörper- und Pyrotechnik-Datenbank
     

  5. Wird noch gemacht, aber nicht mehr Heute. Dafür benötige ich erst neues Datenvolumen. ;)
     
  1. Wir verwenden Cookies, um Benutzer angemeldet zu halten und Inhalte zu personalisieren. Wenn du dich weiterhin auf dieser Website aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Als angemeldeter Benutzer kannst du diesen Hinweis dauerhaft ausblenden.
    Information ausblenden