Verabredung 5. FEUERWERK.net Spendenaktion für Tiere in Not

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Unvirtual, 26. Oktober 2020.

  1. Herzlichen Glückwunsch :)
     
    DarkForce, Pyro und schnix gefällt das.
  2. Wow, sollte 2020 für mich womöglich doch noch zu einem gutem Jahr werden? Wenn das so weiter geht, bestimmt.
    Ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Überraschung geglückt!!!
     
    Feuerrausch, TOMQX, AlpHaBHV und 14 anderen gefällt das.
  3. Herzlichen Glückwunsch @schnix , dein Silvester Feuerwerk ist gerettet ;):D:D
     
    holdes, DarkForce, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  4. Glückwunsch
    Bitte Fotos vom Unboxing posten.
     
    holdes, DarkForce, Pyro und 3 anderen gefällt das.
  5. TOMQX, DarkForce, Pyro und 2 anderen gefällt das.
  6. Herzlichen Glückwunsch
     
    DarkForce, schnix und Pyro gefällt das.
  7. Glückwunsch zum Gewinn @schnix :good: Bitte unbedingt Bilder machen wenn die Sachen da sind!
     
    DarkForce, schnix und Pyro gefällt das.
  8. Gelungenste Ziehung ever!
     
    holdes, Unvirtual, Gothic Light und 4 anderen gefällt das.
  9. Herzlichen Glückwunsch!:good:
     
    Pyro und schnix gefällt das.
  10. Viel Spass mit dem Gewinn :applause:
     
    Pyro und schnix gefällt das.
  11. Schön das es gefallen hat...bin schon am Überlegen, ob ich für nächste Woche nicht irgendwie einen "Live-Stream" draus machen kann :D
     
    barentis, Christmas11, svenboom und 4 anderen gefällt das.
  12. Glückwunsch an den Gewinner. @Unvirtual mach weiter so. Danke für dein tolles Engagement.
     
    Pyro, Noerm, Knallerbse77 und 3 anderen gefällt das.
  13. Herzlichen Glückwunsch :)

    Vll. Spendet der ein oder andere auch noch etwas. Die 3000 sollten doch drin sein ^^
     
    Pyro, schnix und Unvirtual gefällt das.
  14. Ich möchte nur noch einmal an unsere Aktion erinnern !
     
    Pyro, Funkenschlag99 und Unvirtual gefällt das.
  15. Habe mich gerade beteiligt. Danke für die tolle Aktion und euer Engagement:good:
     
    rommels, Pyrodaemmi, draco und 4 anderen gefällt das.
  16. Schön das schon so viele mitgemacht haben, aber da geht noch mehr :)

    Alle Tierheime haben vor allem dieses Jahr Hilfe nötig, das möchte ich als Beispiel an meinem Vorschlag Pfaffenhofen an der Ilm zeigen:

    - alle Feste und Aktivitäten die normalerweise zum Spenden sammeln genutzt werden, konnten nicht stattfinden.
    - es gab kaum Pensionstiere in den Ferien, eine der Haupteinnamequellen
    - das Gebäude muss auch noch abbezahlt werden
    - der Altpapiercontainer musste Anfang des Jahres aufgegeben werden, da der Preis für Altpapier so abgestürzt ist, dass es sich nicht mehr gelohnt hat. Zum Glück hat sich seit 1.11. eine Firma gefunden, die wieder einen lohnenden Container aufgestellt hat

    Vielleicht kann der Ein oder Andere noch ein paar Euro locker machen, jede Summe hilft. Auch wer finanziell keine Möglichkeit hat kann helfen, z.B. über Amazon Smile einkaufen und dort eine entsprechende Organisation auswählen; Oder wie hier bei uns möglich: Altpapier sammeln und dort in den Container werfen.

    Leider sind in der Mitgliedskarte nicht viel aktive Mitglieder hier im Süden Bayerns vermerkt, ich würde mich aber trotzdem über eine Stimme für Pfaffenhofen freuen ;)
    Den aktuellen Spendenaufruf aus Pfaffenhofen habe ich mal angehängt.

    Also, macht mit!
    ...und schöne Gewinne gibt's ja auch noch :)
     

    Anhänge:

    Gothic Light, Ijob, Galaxy-Max und 2 anderen gefällt das.
  17. Sorry, ich habe die Aktion erst vorhin gesehen und eben einen (bescheidenen) Beitrag/Betrag dazu geleistet.
     
    Megaknall, Gothic Light, Pyro und 7 anderen gefällt das.
  18. Vielen Dank dafür...jeder Beitrag ist ein guter Beitrag.
     
    Pyro, motorbreath und Minos gefällt das.
  19. Wenn alles heute Abend mit der Auslosung des nächsten Gewinner so funktioniert wie ich es hoffen, dann ist hier die URL zu dem Livestream der Auslosung.

    Und nicht zu viel Hoffnung, meine selbstprogrammierte Auslosungssoftware macht es spannend und haut nicht nach 3 Sekunden den Gewinner raus ;)


    https://youtu.be/zZn73IXFxjE


    Heute Abend, 20 Uhr!
     
  20. Super Event und alle Spender können in der 1.Reihe vor dem Bildschirm sitzen. :good:
     
    svenboom und Unvirtual gefällt das.
  21. Die Auslosung läuft...
     
    Gothic Light, schnix, svenboom und 2 anderen gefällt das.
  22. Und wir haben einen Gewinner...

    Bildschirmfoto 2020-12-13 um 20.07.41.png

    Es ist @Gothic Light

    Herzlichen Glückwunsch und allen anderen Teilnehmern viel Glück nächste Woche!
     
    rabe85, schnix, Gothic Light und 7 anderen gefällt das.
  23. Viel Spass mit dem Gewinn, wenn wir es noch dürfen ...
     
    Pyro, schnix und Gothic Light gefällt das.
  24. Nach 45 Minuten bin ich endlich im Forum :cool:, Herzlichen Glückwunsch @Gothic Light und viel Spaß mit deinen Gewinn .
    Obwohl heute ein trauriger Tag für viele Feuerwerksfreunde ist. Hoffen wir auf bessere Zeiten.
     
    schnix, Gothic Light und Unvirtual gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden